eben und bis dahin kann noch viel passieren, unter anderem komplettes Desaster in Milano mit Trainerentlassung, ein paar gute Verstärkungen oder sonstwas. Wird auf jeden Fall ein spannendes Duell.Real Iverson schrieb:das Hinspiel ist ja erst Ende Februar...
Sorry aber meinst du das Ernst??? :laugh2: :laugh2:liberalmente schrieb:für mich ist die auslosung der cl nahezu der worst case. also juve und der ac sind mit die besten teams die hätten gezogen werden können.
eigentlich wäre nur barca schlimmer gewesen.
ich denke beide teams werden sang und klanglos ausscheiden während ein im verhältnis schlechtes team wie villareal/rangers ins viertelfinale einziehen werden. sehr sehr ärgerlich
bei bayern ärgert mich das ganze noch mehr als bei bremen, da bayern nach dieser saison (falls ballack geht, wovon ich mittlerweile ausgehe) in 2 oder 3 rebuild jahren das achtelfinale nicht mehr zu sehen bekommen wird.
Real Iverson schrieb:Bayern ist mit Milan auf Augenhöhe, warum sollten sie sang- und klanglos ausscheiden!??
Bayern wird auch ohne Ballack ins Achtelfinale kommen, da sie diesen Verlust kompensieren können.
Bayern hat auch ohne Ballack eine Chance auf den Titel!
1. Ballack wäre kein stammspieler, weil seedorf, pirlo, kaka, gattuso schon allein wichtiger für deren team sind, aber makaay könnte spielen wenn er in guter form ist, aber das ist ne andere geschichteliberalmente schrieb:außer lucio und ballack wäre keiner der bayern spieler bei milan stammspieler.
man kann vieles durch mannschaftliche geschlossenheit ausgleichen, aber so viel nicht. bayern brauch einiges an glück, und so etwas kalkuliere ich nur ungern in ein erg ein
ist das dein ernst?????? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Cold as Ice schrieb:2. Ja und ich bin mir sicher dass bayern genauso weit mit ballack kommen würde wie ohne ihn, jetzt nen mir bitte 3 Spiele in denen er dominiert, den ball an sich gerissen hat und genau das getan hat wa man vor seinem kauf erwartet hat, nämlich das spiel gestalten wie es effe getan hat???
äle freaque schrieb:Aber Spieler wie Cafu/Stam/Costacurta/Costa/Inzaghi/Vieri/Seedorf sind alle über iheren Zenit hinaus, während der Bayernkader noch ganz gut im Saft steht.
nein, aberwenn ich mir anschaue was sch :cry: lke 06 zum teil gegen milan geleistet hat, dann bin ich mir sicher dass bayern auch chance haben könnte (man weiß ja nicht wie es mit form, verletzungen .. aussieht im frühjahr). Bei Barca hätte man auch chancen, aber um einiges geringere da hätte ich es nicht mal auf 10% getippt, so sind es aber immerhin 40% würd ich mal sagen gegen milan(wie gesagt wenn sie sich nicht enorm steigern im vergleich zur momentanen leistung)liberalmente schrieb:was hättet ihr gesagt wenn barca der gegner gewesen wäre? wer? barca? die hauen wir weg. wer? ronaldinho? na den übernimmt unser ottl, der macht gegen den keinen stich
KronosVD schrieb:Sagnol - ja, Cafu ist wie erwähnt nicht mehr der jüngste und beste, wird Zeit für den Nachfolger. Sagnol wäre für Milan wirklich interessant, auch von der Spielweise her.