Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
über figo brauch man gar nicht diskutieren. wir sind kein altenheim.

van nistelrooy wäre der hammer. ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber im vergleich zu figo hat der noch ein paar jahre und ist einfach einer der besten stürmer der welt. schon immer einer meiner lieblingsspieler und ich würde im fünfeck hüpfen wenn der zu bayern kommt. was ich aber nicht glaube.

van bommel erscheint mir realistisch (und auch gut), aber so offensiv wie das thema von uli angegangen wurde, kann ich es mir fast schon wieder nicht vorstellen. wenn solche wechsel zustande kommen, dann krieg man in der regel nichts mit davon.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Lassen wir das mit Figo, jeder hat seine Meinung, bringt nix, anyway, ist eh schon an Inter verkauft und bringt im Moment nix drüber zu philosophieren !

@ MdE:
Koller ist wohl nicht Dein ernst,oder ?
Willst Du weiter mit den Stürmern einer gewissen,nicht überragenden Stärke weiterwurschteln ?
Dann kannst auch gleich mit dem vorhandenen Personal weitermachen, da bringt Koller den Verein kein Stück weiter !

Und wie Domingo schon sehr recht bemerkte muß Uli Hoeneß sehr wachsam bleiben und auch nur bei der geringsten Chance auf einen Transfer sofort und vor allem der ersten sein, der mit Ruud spricht und ein Angebot unterbreitet.Wer weiß was da geht.....
****** doch auf den Podolksi, den kannmer auch noch in 4 Jahren kaufen !
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Zapator: es ist natürlich irgendwo logisch, dass man mit diesen Einkäufen zufrieden sein kann, denn es handelt sich ja meist um Spitzenspieler, die auf Grunde ihres Potentials im Normalfall immer einschlagen sollten. Was mir fehlt, sind die unspektakulären Einkäufe, die einschlagen, so wie seinerzeit Brazzo, Kahn oder von mir aus noch Demichelis, Karimi. Wir haben eine Riesen Scoutingabteilung, und rum kommt dabei wenig, einen Makaay oder Lucio hätte ich den Bayern auch empfehlen können...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Was einen Figo angeht:

Das wäre genau der von Uli Hoeness benannte 50 Millionentransfer für einen Alibistar den man ausgeben müsste und die Problem auch nicht lösen würde. :)

Ich hoffe der Uli liest hier nicht mit und unterlässt das Plündern des Festgeldkontos für nen Ballack Ersatz.

Es gibt dringendere Baustellen, das wären

1) die schon hier geforderte Verpflichtung eines gescheiten IV (und eines Torwarts?!? :confused: ) und,
2) was hier wie es scheint unter den Tisch gekehrt wird, das Problem "1860 Allianz Arena" zu lösen. Denn über dieses Problem war letzte Woche in der Sueddeutschen ein Artikel zu lesen der sich alles andere als gut angelesen hat. Das war schon eher ein :assauer: - Szenario. panik: Diese Geschichte könnte ein "schmerzhafter" Wendepunkt in der Entwicklung eines FCB werden.

Was den Sturm und besonders das Mittelfeld angeht, da muss man nicht jedes Jahr neu einkaufen, man muss auch mal schauen dass der vorhandene Kader Leistung bringt resp. aus dem Formtief herauskommt.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
So, habe mir gestern mal den Huntelaar angeschaut bei Inter-Ajax, also wie der den FCB in naher Zukunft weiterhelfen soll hat sich mir nicht erschlossen. Da fehlt aber total die internationale Klasse im Moment !
Wenn man wirklich wie der Uli im DSF Interview sagte die Mannschaft so verändern will, daß man in der nächsten CL Saison wettbewerbsfähiger auftritt, dann ist er der falsche.
Wenn aber die Überlegung dahingeht, eine neue, junge, schlagkräftige Truppe für die Zukunft aufzubauen, dann ist er sicher ne Option.Auf jeden Fall besser als Poldi, denn Holländer können nun einfach besser kicken als Deutsche ;)
Aber vorher sollte man sich im Verein einig sein, was man will !
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Deisler hat sich im gestrigen Training schwer verletzt, Verdacht auf Kreuzbandriß, genaue Diagnose folgt im Laufe des Tages :confused: :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bombe schrieb:
Deisler hat sich im gestrigen Training schwer verletzt, Verdacht auf Kreuzbandriß, genaue Diagnose folgt im Laufe des Tages :confused: :(

Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Deisler war gerade, trotz aller Rückschläge, auf einem guten Weg. Wäre echt zum :cry: wenns ihn wieder erwischt hätte. Naja hoffen wir das beste.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Nicht nur bitter für die Bayern, die NM hätte ebenfalls einen der wenig fähigen Leute weniger panik:
Sollte es ein Kreuzbandriss sein, dann WM ade :wavey: Wäre wirklich schade für ihn
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Marces schrieb:
Nicht nur bitter für die Bayern, die NM hätte ebenfalls einen der wenig fähigen Leute weniger panik:

Naja, solche Fehlpässe wie gegen Italien würde ich nicht so als "fähig" bezeichnen...

Natürlich trotzdem bitter für ihn wenn es so kommt
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Deshalb soll der Mittelfeldspieler umgehend zum Kniespezialisten Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado fliegen und sich dort einer Arthroskopie unterziehen.
find' ich ein bisschen übertrieben, aber wenn er meint...
Kniespezialisten gibt es auch in D. Bin da selbst bei einem ausgezeichneten in Behandlung (gewesen). - Und das als Kassenpatient.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ romo

du hast prinzipiell recht, aber denk mal darüber nach: bei dir geht es um deine erste wm teilnahme, noch dazu im eigenen land, und du kannst dir jeden arzt leisten. würdest du nicht auch den wohl weltbesten arzt wählen anstatt dich von guten bis sehr guten, aber eben nicht von den weltbesten betreuen zu lassen?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
@ liberalmente
mir wär die Rumfliegerei für eine Arthroskopie zu viel. Wenn er denn wirklich operiert werden muß, dann klar, ab zu Steadman, aber eine Arthroskopie (mit evtl. kleineren "Reparaturen") ist keine große Sache.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na super. Demichelis hat sich in Wolfsburg eine schwere Oberschenkelprellung zugezogen und ist für Sonntag ebenfalls fraglich. Sieht wohl so aus als müsse Jeremies dann IV spielen. Wieder mal der Beweis dafür wie wichtig es wäre einen dritten soliden IV zu holen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Romo schrieb:
@ liberalmente
mir wär die Rumfliegerei für eine Arthroskopie zu viel. Wenn er denn wirklich operiert werden muß, dann klar, ab zu Steadman, aber eine Arthroskopie (mit evtl. kleineren "Reparaturen") ist keine große Sache.

bei der Vorgeschichte um Deisler's Knie ist es nur zu verständlich, dass er zu dem fliegt, der im seine kaputtes Knie schon mehrfach gerichtet hat, ich finde diese Entscheidung absolut richtig.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Schon gut, ich zieh' meine Meinung von vorhin zurück!
Im Prinzip hat er recht, und selbst ich gehe zum Punktieren immer zu meinem Spezialisten, und da muß ich auch 'n paar mehr Kilometer fahren.

Fand das mit dem Fliegen und der Zeit etwas heftig, aber das sind ja ganz ander Dimensionen und Voraussetzungen.
Kann das auch verstehen und nachvollziehen.

:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben