Michael der Echte
Bankspieler
angeblich beobachtet man auch Tavano vom FC Empoli, er hat in dieser Saison schon 15 Treffer erzielt.
Michael der Echte schrieb:angeblich beobachtet man auch Tavano vom FC Empoli, er hat in dieser Saison schon 15 Treffer erzielt.
na dann gibt es weltweit aber nur eine Handvoll erstklassiger SpielerZapator schrieb:Der Kader ist durchwegs mit 2.-3. klassigen Spielern (international gesehen!) gespickt,
hab ich nicht gesehen. was hat er denn gemacht ?Real Iverson schrieb:Was war das eigentlich wieder für eine Aktion von Pizarro am Ende des Spiels. Total unnötig und eine glasklare Tätlichkeit. Für mich ist so etwas unverständlich. Die 2 Tätlichkeit innerhalb einer Woche. Sehr schwache Vorstellung von sogenannten Profis.
Einen Duisburger von hinten während eines Lauduells im Mittelfeld ziemlich brutal umgerissen.Marces schrieb:hab ich nicht gesehen. was hat er denn gemacht ?
Real Iverson schrieb:Einen Duisburger von hinten während eines Lauduells im Mittelfeld ziemlich brutal umgerissen.
transfermarkt.de schrieb:Will Bayern Aguero?
Laut "Bild am Sonntag" ist der FC Bayern an Sergio Lionel Aguero interessiert. Der 17-Jährige gilt als großes Sturmtalent und spielt bei Independiente Buenos Aires. "Uli Hoeneß hat in Argentinien einen Spieler beobachtet. Er spielt bei Independiente und kann entweder im Mittelfeld oder im Sturm spielen.", sagte Karl-Heinz Rummenigge im ZDF.
Für mich sah es eher nach einer waschechten "Watschn" aus.JamiLLX schrieb:nur umreissen ist aber keine tätlichkeit
JamiLLX schrieb:nur umreissen ist aber keine tätlichkeit
Ich hab's auch nur einmal gesehen, fand es aber ziemlich eindeutig.Real Iverson schrieb:Wenn er nicht annährend am Ball ist und das mit einer gewissen Brutalität ist, finde ich schon, dass man sowas als Tätlichkeit werten muss.
Habe es nur einmal gesehen. Ich möchte also nicht ausschließen, was highfive sagt!