Der FC Bayern Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
bombe du bringst mich zum träumen, riquelme ... Ronaldo ... van Bommel ... aber ich weiß jetzt shcon dass keiner davon 06/07 im Roten Bayern Dress Spielen wird, leider ... :(

TommyA

Nachwuchsspieler
So,wie man aus den Medien in England vernehmen kann ist Inter Mailand nun
an van Nistelrooy drann, da man ja festgestellt hat, daß er sich in Manchester nicht wohlfühlt !
Wo ist das Angebot von Uli :confused:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Michael der Echte schrieb:
angeblich beobachtet man auch Tavano vom FC Empoli, er hat in dieser Saison schon 15 Treffer erzielt.

kann mir nicht vorstellen, dass der dem fcb weiterhilft...ich halte ihn für einen sehr talentierten spieler, aber er hat für sein alter(27) noch nicht so großes gezeigt, ihm fehlt irgendwie die erfahrung...eine gute serie b saison letztes jahr, eine gute serie a saison dieses jahr, das wars..ich glaube der schritt wäre für ihn zu groß, als dass er diese leistung bei bayern wiederholen könnte...

Zapator

Bankspieler
Der Kader ist durchwegs mit 2.-3. klassigen Spielern (international gesehen!) gespickt, ein weiterer hilft da nicht weiter.
An 1.klassige kommt man nicht ran, also braucht Bayern Spieler die zur Zeit in der 2.-3. Europaklasse sind und dann bei Bayern sich zur 1. Klasse entwickeln.

Lizerazu ist ein Beispiel dass es geht.

Die Frage ist ob ein Berbatov oder Tavano das Potential dazu hat.
Pizarro schien es zu haben, ist aber die letzten Jahre keinen Millimeter weiter gekommen.

Ich glaube nicht daran dass es Scouts gibt die sowas vorhersagen koennen, es ist einfach Gluecksache wie sich Spieler in einem neuen Umfeld entwickeln.

Romo

Nachwuchsspieler
Zapator schrieb:
Der Kader ist durchwegs mit 2.-3. klassigen Spielern (international gesehen!) gespickt,
na dann gibt es weltweit aber nur eine Handvoll erstklassiger Spieler :rolleyes:

Ich weiß was Du meinst, aber 3. Klassige Spieler finde ich dann doch übertrieben.

Zapator

Bankspieler
Was ich meine ist z.B.
1. Klasse: van Nistelrooy, Shevchenko, Henry...
2.Klasse: Makaay, Larsson, Mutu...
3. Klasse: Pizarro, Guerrero

Von den Spielern der ersten Klasse gibt es vielleicht 30-40 Stueck die allesamt fuer Bayern unereichbar sind.

Romo

Nachwuchsspieler
hm, ja, wie gesagt, ich weiß schon was Du meinst, aber das ist mir persönlich dann schon zu sehr pauschalisiert und differenziert. Da brauchst Du ja schon 83.145 Klassen um alleine die Spieler die in Deutschland spielen zu klassifizieren. :D

Hast schon Recht, alleine was den Preis betrifft.
Klasse 1: unerreichbar
Klasse 2: für Bayern (schweren Herzens) machbar, für BVB und 06 ein Klacks :rolleyes:
Klasse 3: BL-Stars

Zapator

Bankspieler
Noch was dass mir gerade aufgefallen ist:
Assists Mittelfeld Bremen: Micoud (11) + Borowski (8) + Frings (7) = 26
Assists Mittelfeld Bayern: Ballack (2) + Ze Roberto (6) + Schweinsteiger (2) + Deisler (3) = 13

Ich denke das zeigt deutlich wo Bayern u.a. Verstaerkung braucht.

CAL1

Nachwuchsspieler
Vollkommen uninspierender Kick in Duisburg in Hlabzeit eins. Das ist im Grunde genommen wie die deutsche Nationalelf aus der ersten Hälfte gegen die USA. Und warum sich Kahn ins Tor stellt, wenn es nach zehn Minuten doch nicht mehr geht, bleibt mir ein Rätsel. Schmerzverzerrtes Gesicht beim Aufwärmtraining. Falscher und unangebrachter Ehrgeiz bei Kahn, würde ich mal sagen

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Glanzloser und verdienter Sieg gegen Duisburg. Schweinsteiger hätte den Einsatz von Beginn an jetzt verdient, die Wettgeschichte scheint ihn auch nicht zu beeinflussen. Im Gegenteil, er spielt seitdem stark!

Was war das eigentlich wieder für eine Aktion von Pizarro am Ende des Spiels. Total unnötig und eine glasklare Tätlichkeit. Für mich ist so etwas unverständlich. Die 2 Tätlichkeit innerhalb einer Woche. Sehr schwache Vorstellung von sogenannten Profis.

Marces

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Was war das eigentlich wieder für eine Aktion von Pizarro am Ende des Spiels. Total unnötig und eine glasklare Tätlichkeit. Für mich ist so etwas unverständlich. Die 2 Tätlichkeit innerhalb einer Woche. Sehr schwache Vorstellung von sogenannten Profis.
hab ich nicht gesehen. was hat er denn gemacht ?

Hyperko

Nachwuchsspieler
transfermarkt.de schrieb:
Will Bayern Aguero?

Laut "Bild am Sonntag" ist der FC Bayern an Sergio Lionel Aguero interessiert. Der 17-Jährige gilt als großes Sturmtalent und spielt bei Independiente Buenos Aires. "Uli Hoeneß hat in Argentinien einen Spieler beobachtet. Er spielt bei Independiente und kann entweder im Mittelfeld oder im Sturm spielen.", sagte Karl-Heinz Rummenigge im ZDF.

Bei der Übertragung von Malaga-Barcelona gestern auf Premiere sagte der Kommentator zudem, dass Van Bommel bisher jede Meldung über einen möglichen Wechsel zu den Bayern dementiert hat. Klingt für mich so, als wenn der gar nicht wechseln wollte, aber abwarten.

Nächsten Samstag gibt's dann endlich mal wieder einen FC-Sieg - wie schon damals in der 1. Abstiegssaison (2:0, Torschützen: Münch und Azizi :jubel: ).
:D

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
würde mich wundern wenn man den bekommt, denn halb europa ist auf seinen fersen(v.a. inter mit seiner argentinischen ansammlung wird da ein wörtchen mitreden)...sollte das doch irgendwie passieren, und sollte er sich gut einleben, was man von dem hört klingt seehr vielversprechend...auf gehts uli, raus mit den milionen:D

highfive1

Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:
nur umreissen ist aber keine tätlichkeit :skepsis:
Für mich sah es eher nach einer waschechten "Watschn" aus.
Zum zweiten Mal in kurzer Zeit ( Sagnol hat sich doch was ähnliches geleistet ) hätten wir uns über nen Platzverweis nicht beklagen können, es wird schwieriger, den "Bayern-Dusel"-Leuten entgegen zu argumentieren.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:
nur umreissen ist aber keine tätlichkeit :skepsis:

Wenn er nicht annährend am Ball ist und das mit einer gewissen Brutalität ist, finde ich schon, dass man sowas als Tätlichkeit werten muss.

Habe es nur einmal gesehen. Ich möchte also nicht ausschließen, was highfive sagt!

highfive1

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Wenn er nicht annährend am Ball ist und das mit einer gewissen Brutalität ist, finde ich schon, dass man sowas als Tätlichkeit werten muss.

Habe es nur einmal gesehen. Ich möchte also nicht ausschließen, was highfive sagt!
Ich hab's auch nur einmal gesehen, fand es aber ziemlich eindeutig.
Wer es besser weiss, soll mich bitte belehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben