@ cold as ice
na da übertreibst du aber maßlos.
natürlich kann ballack (bzw. zeigt ballack, ich weiß nicht ob er es nicht kann
) nichts anderes als seine wichtigen tore machen. aber das sollte man nicht unterschätzen! ballack ist der spieler, der bei spielen wie dem gestern in wolfsburg gelegentlich mal das siegbringende 1:0 köpft, und durch solche spiele wir man bekanntlich meister.
und natürlich bringt er in er cl nicht die großen leistungen, aber man sollte auch hier nie vergessen wie wichtig es sein kann ein unglaublich guten kopfballspieler in seinen reihen zu haben, denn dadurch ist man bei jeder standardsituation gefährlich, auch wenn es mal nicht so läuft.
mmn braucht bayern einen klassischen 10er. der würde zwar höchstwahrscheinlich nicht die oben angesprochenen kopfballtore schießen, würde dafür aber die bayern stürmer besser in szene setzen, was auch viel wert sein kann. ein direkter ballack ersetz (van bommel), der eine sehr ähnliche spielweise hat, wäre auch ganz passabel für die bayern.
das einzig wirklich schlechte wäre wohl eine interne lösung, da bayern dann in der cl wohl nichts mehr reißen kann, auch wenn dieses zitat zutrifft
zapator schrieb:
Die CL wird von Teams gewonnen bei denen die Spieler zum richtigen Zeitpunkt in Hochform sind und gegebenenfalls ueber sich hinsauswachsen.
auch wenn es, wie schon erwähnt, stimmt was hier steht: bayern war dieses jahr schon zu schwach fürs viertelfinale der cl (auch wenn nicht so extrem viel gefehlt hat wie es die medien derzeit gerne haben möchten), und wenn man dann noch einen mann wie ballack, auch wenn er "nur" von seiner torgefahr lebt, abgibt kann man nicht sagen das man es nun mit einem schweinsteiger oder einem deisler auf seiner position packen will. so schön einfach ist der sport nun auch wieder nicht...