Eines muss man aber sagen - so wie Adler gegen Russland gespielt hat, so haette man sich Rensing gewuenscht.
Momentan sind da aber Welten dazwischen was Ausstrahlung und Leistung betrifft.
Toni Kroos meinte neulich in einem Interview , er glaube, dass er genau so gut wie Messi sein könnte, dass er genau so viel Potential besitze.
Da bin ich ja mal gespannt...
BILD: Mir Ihrem neuen Vertrag mit „adidas“ sind Sie als Werbeträger bereits auf einem Level mit den Super-Stars wie Chelseas Michael Ballack und Barcelonas Lionel Messi angekommen...
Kroos: „Das ist eine tolle Anerkennung. Es zeigt mir, dass meine Leistungen honoriert werden und diese auch in letzter Zeit als so gut angesehen werden, dass adidas mich unter Vertrag nehmen konnte.“
BILD: Und wann sind Sie auch fußballerisch auf Augenhöhe mit Ballack und Messi?
Kroos: „Ich hoffe, so schnell wie möglich. Aber ich denke, dass ich mich in allen Bereichen noch verbessern kann und an meinem Gesamtpaket weiter arbeiten muss.
Wenn alles optimal läuft, bin ich aber davon überzeugt, dass ich ihre Leistungsstärke irgendwann erreichen kann.“
Wenn alles optimal läuft, bin ich aber davon überzeugt, dass ich ihre Leistungsstärke irgendwann erreichen kann.
er glaube, dass er genau so gut wie Messi sein könnte, dass er genau so viel Potential besitze
AHA, Bombe, was ist das dann? JIGGA1 hat es doch schön dargelegt...
Ansonsten könnte man auch mal etwas ruhiger auftreten, meine Meinung. Er soll ersteinmal Stammspieler werden, bevor er solche Sprüche klopft.
Toni Kroos schrieb:Wenn alles optimal läuft, bin ich aber davon überzeugt, dass ich ihre Leistungsstärke irgendwann erreichen kann.
Indikativ *hust* "könnte" wäre Konjunktiv. (Und "optimal" ist kein Superlativ, drückt nur einen aus, aber gut.)Seine Aussage wird konditional eingeleitet(wenn) und dann auch noch superlativ(optimal) weitergeführt und im Konjunktiv(kann) beendet.
Indikativ *hust* "könnte" wäre Konjunktiv. (Und "optimal" ist kein Superlativ, drückt nur einen aus, aber gut.)
Da kann man erzählen was man will, natürlich sind die Bayern derzeit verunsichert und wenn man dann auswärts auf einen Gegner trifft, der sich über weite Strecken nur hinten reinstellt, gibt das halt so ein "Schweinespiel". Entweder macht man ein schnelles Tor, dann gewinnt man mit drei oder vier Toren, oder es wird eine Quälerei. In diesem Fall kann man froh sein, bzw. spricht es auch für das Team, wenn man noch das eine Tor macht. Oftmals verliert man solche Spiele oder sie gehen eben 0:0 aus. Ich finde es positiv, dass Bayern es bis zuletzt versucht hat und noch belohnt wurde, zumal ja Toni und Ribery (relativ) frühzeitig raus mussten. Natürlich war Glück dabei, aber ohne Glück geht es sowieso nicht.Was ist denn das für ein müder Thread? Hab ich denn heute als einziger das Spiel gesehen?
Bayern war klar stärker, trotzdem kam auch Karlsruhe zu seinen Chancen, v.a. in Halbzeit zwei. So ab der 70. Minute war Bayern drückend, sah fast nach Konditionsvorsprung aus. Das Tor war auch konsequent, von einem Klose, der ansonsten ein Totalausfall war. Van Bommel hat ebenfalls nur die letzten 10 Minuten stark gespielt, davor Pässe wie in der Kreisliga. Demichelis hat mir gut gefallen, Schweinsteiger auch, sowie Podolski. Denke er sollte im nächsten Spiel auf jeden Fall mal Tonis Platz einnehmen können, das hat er sich verdient.
Insgesamt war es aber irgendwie mau. Nach "die neue Saison fängt an" sah es vom Spielerischen her jedenfalls nicht aus. Kaum hochprozentige Chancen. Selbst als beide Teams mit offenem Visier spielten, sprang viel zu wenig dabei heraus. Ribery ist noch nicht der alte.
Was ist denn das für ein müder Thread? Hab ich denn heute als einziger das Spiel gesehen?
Bayern war klar stärker, ..............