Also, Poldi hat mir im Stadion gestern ausgesprochen gut gefallen, aber diese Meinung durfte ich schon wieder revidieren, als ich ihm auf der Heimfahrt bei "Heute im Stadion" im Interview gehört habe.
Poldi sagte von sich, er wisse, dass er die letzten beiden Spiele nicht gut gespielt habe, beschwerte sich aber im gleichem Atemzug darüber, dass er nicht von Beginn ran durfte und darüber, dass Klinsmann ihm nur mitgeteilt habe, dass er mal ein anderes System ausprobieren wolle. Das sei alles gewesen, was der Trainer zu ihm als Begründung gesagt habe und jetzt wolle er sich bis zum Winter Gedanken machen. :cry: :wall:
Geht's noch?
Er soll froh sein, dass ihm Klinsmann überhaupt irgendeine Erklärung gegeben hat, im Normalfall stellt der Trainer auf und fertig. Ist ja nicht so, dass jedem Spieler, der nicht eingesetzt wird, ein 50-Seiten-Dossier überreicht werden muss, in dem ihm detailliert die Beweggründe erörtet werden.
Warum kann er nicht sowas sagen wie "Ich habe heute besser gespielt und bin zufrieden mit meiner Leistung, darauf muss ich jetzt aufbauen und darf nich nachlassen. Entscheidend ist, dass die Mannschaft insgesamt überzeugt und den vierten Sieg in Folge geholt hat."
Das wäre professionell gewesen und hätte auch gezeigt, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Leider ist er weder das eine, noch tut er das andere.
Ansonsten ein richtig geiles Spiel gestern, Ribéry wurde gefeiert wie nochmal was, wenn der auch noch den Elfer geschossen hätte, dann wäre die Arena explodiert. Schön auch, dass er nach dem Spiel in die Kurve ist und sich bei den Fans bedankt hat. Sogar sein Trikot hat er verschenkt. :thumb:
Ganz toller Typ, ich glaube, der geht nicht weg von Bayern. Hier kann er eine Legende werden.
Kross hat mir ebenfalls gut gefallen, auch Sosa hat sich in einen gut fünf Minuten ordentlich reingehängt.
Zé war mal wieder weltklasse.
Nur der Schiedsrichter hat mich etwas gestört, ebenso die unsympathischen Bielefelder. Zeit schinden und treten, viel mehr war da gestern nicht.