was willst Du eigentlich ricard? Hier dumm rummosern oder einen Diskuissonsbeitrag liefern?
Mir gehts darum - Ribery hat bis jetzt gewonnen - nix. Messi hat bis jetzt gewonnen - nix.
Aber was hat mein Statement mit Kaka oder Ronaldo zu tun?
Wer war 05/06 C.L. Sieger...ähm. Ich wollte da nur was richtig stellen. Und sich beweisen heißt also in deinen Augen- man muss die C.L. gewinnen. Gut, dann fallen ja ne ganze Ecke Spieler raus. Wenn 11 Treffer in 1 1/2 C.L. Spielzeiten nix zu bedeuten haben.
Punkt 2, das hatte nichts mit dir zu tun. Das nächste mal werde ich es trennen.
Le Freaque schrieb:
Mal auf die Spielpositionen geschaut, ricard, grosser Kenner der GANZ Grossen? Ach, was soll's. Schleuder dir weiter einen auf deine Paninibilder und dein Premiere-Auslands-Abo. Wenn's denn bei der Alltagsbewältigung hilft, will ich nicht im Wege stehen.
OHO, jetzt weiß der Große Meister nicht mehr weiter. Wird beleidigend und ausfallend...du hast ja ne tolle Art zu argumentieren, bin echt beeindruckt.
Was interessieren mich die Positionen, wenn man hier behauptet, Ribery gehört zu den 3 besten Spielern auf der Welt. Schlussendlich gibt es im Fussball mehr als die Position des offensiven Mittelfeldspielers...
Da wollte ich nur mal wissen, welcher von den genannten Spielern schlechter als Ribery ist, da ja nur 2 mit ihm auf einer Stufe stehen. Diese Frage ist absolut legitim und war in keinster Weise böswillig. Aber anscheinend hast du darauf keine Antwort.
Zumindest "geile" ich mich nicht an 124 Ballkontakten gegen ein Gurkenteam wie Cottbus auf, wie JIGGA1 schon richtig anmerkte, spielt Ribery noch in der Bundesliga. Und es wäre interessant zu sehen, wenn er auch mal richtig nach hinten arbeiten müsste (wie das bei ManU, Barca oder Liverpool für alle Spieler der Fall ist.), die Gegner zur Spitze des europ. Fussballs gehören, was ja die Bundesliga nichtmal im Ansatz zu bieten hat, leider.
Hättest du nur ein vernüpftiges Argument auf meine Frage gehabt, dann wäre mir das lieber gewesen, als dein Niveauloses geschreibe. Aber jedem das seine...