PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
DANKE FC BAYERN!:thumb:
So etwas nennt man Verklärung der Vergangenheit, und bei einem in München produzierten Magazin wundert dies auch nicht besonders...
Mit der zunehmenden Medialisierung der Bundesliga und dem Aufkommen der Privaten in Deutschland fand dann auch eine zunehmende Kommerzialisierung statt, bei welcher der sportlich meistens erfolgreiche FC Bayern natürlich auch die (finanzielle) Nase vorne hatte ....
Bei uns ist schon noch Luft nach oben, es geht mir zu sehr über links, da muss das Trainerteam ansetzen.
bin fast dafuer, dass schweini verkauft wird. momentan bringt er gutes geld, und fuer seine persoenliche entwicklung sollte es auch gut sein, mal etwas anderes als den fc bayern zu sehen.
Das Problem ist aber, dass er sehr viel Kohle will. Geld, das eventuell fehlt, um Ribery zu halten oder den Kader wirklich sinnvoll zu verstärken. Schweini spielt eine gute Saison, aber wird er jemals DER Topmann werden, der sein Gehalt rechtfertigt.Ich glaube nicht das sich Schweinsteiger in Italien, Spanien oder England bei einem Club der regelmäßig um Titel spielt und der in der CL vertreten ist (Manchester, Chelsea, Real, Barca, Milan, Inter etc) durchsetzen würde. Für den absoluten Top Club fehlt ihm imo einfach ein bisschen was.
Für Clubs die um die weiteren Plätze spielen und nicht die erste Geige sind, ist er imo schon gut genug. Aber will er das? Reicht es ihm, um die Plätze zu spielen und nicht um die Titel? So gut wie bei Bayern wird er es woanders kaum haben. Hier kann er Titel sammeln, Jahr für Jahr in der CL spielen und ist sogar ein nationaler Hero (ein Star der Buli).
Ich glaube Schweinsteiger weis das ganz genau und ich glaube nicht das er wechseln will und wechseln wird.
Ich glaube nicht das sich Schweinsteiger in Italien, Spanien oder England bei einem Club der regelmäßig um Titel spielt und der in der CL vertreten ist (Manchester, Chelsea, Real, Barca, Milan, Inter etc) durchsetzen würde. Für den absoluten Top Club fehlt ihm imo einfach ein bisschen was.
Stell Borowski, Kroos, Altintop oder Sosa da hin, kauf einen starken, defensiv denkenden 6er und die Bayern werden stärker sein als jetzt.
für freitag siehts gut aus, der kaiser meint die hoffenheimer wären nicht über 90min leistungsfähig
Was willst Du damit sagen? Sehr stark spielende Hoffenheimer verlieren gegen indisponierte Bayern? - Dann braucht uns ja nicht bange zu werden.Ich muss den Hut ziehen vor Hoffenheim, die haben sehr stark gespielt und sind im Grunde nur durch eine Einzelaktion und durch eine unglueckliche Situation bezwungen worden.
... Ribery's Verhalten geschuldet, er hat es immer wieder versucht ohne sein Spiel zu aendern, so konnte sich Beck sehr schnell auf Ribery einstellen.
Rensing ... weiterhin unsicher, vorallem bei hohen Baellen,
Oddo war so lala
Schweini ganz schwach
Ze diesmal nicht so stark
Van Bommel offensiv sehr schwach
Lucio war hinten so lala, im Spielaufbau eine einzige Katastrophe
Van Buyten solide aber auch oft ueberrascht.
Lahm stark,
Van Bommel defensiv stark,
Klose wie immer bemueht,