Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.947
Punkte
113
Ich kapier den dummen Ude dabei nicht. Der ist 60er Mitglied aber er verweigert sich völlig den Bedürfnissen des Pöbels. Er weigert sich ja strikt das 60er aufzumöbeln. Lieber einen Parkplatz oder wars ein Einkaufszentrum?
Ein paar Hartschalensitze in die Westkurve geklebt (ist die Kurve eigentlich immer noch Rot-Weiß?) und dann freuen sich alle.


Naja - das Grünwalder gehört der Stadt, da will er nun möglichst wenig springen lassen. Dass die Turner das Stadion mit eigenen Mitteln kaum auf Vordermann bekommen, dürfte klar sein. Und mit ein paar Hartschalensitzen ist das nicht getan. Das Stadion ist sowas von marode, da hilft eigentlich nur noch die Abrißbirne...das fängt am Eingang an, die Toiletten sind wohl auch im tiefsten Kurdistan oder in Kaiserslautern ansehnlicher, der Putz bröckelt von den Wänden, so einfach ist das nicht. Aber wenn man so wie St.Pauli Stück für Stück umbaut, sollte man das schon hinbekommen. Die Westkurve wurde übrigens gleich wieder überpinselt...

@Jan's Avatar: :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja - das Grünwalder gehört der Stadt, da will er nun möglichst wenig springen lassen. Dass die Turner das Stadion mit eigenen Mitteln kaum auf Vordermann bekommen, dürfte klar sein. Und mit ein paar Hartschalensitzen ist das nicht getan. Das Stadion ist sowas von marode, da hilft eigentlich nur noch die Abrißbirne...das fängt am Eingang an, die Toiletten sind wohl auch im tiefsten Kurdistan oder in Kaiserslautern ansehnlicher, der Putz bröckelt von den Wänden, so einfach ist das nicht. Aber wenn man so wie St.Pauli Stück für Stück umbaut, sollte man das schon hinbekommen. Die Westkurve wurde übrigens gleich wieder überpinselt...


Naja dann lassen wir das Stadion wie es ist und schicken die 60er so rein. Dann fühlen sich unsere Freunde in Weiß-Blau wie zu Hause.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113

mit

Thomas Linke
Das Bayern-Urgestein.

RTEmagicC_051014_linke1129300491_02.jpg.jpg
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...spiegel online: stars mit system


guter artikel, der erstaunlich oft meine meinung trifft...
Da ist doch jetzt aber mindestens ein 5-Jahres-Abonnement fällig...:D


@Le corbeau

Danke nochmal für den Auszug, hätte ihn sonst gar nicht gelesen...:saint:
Der Fußball von Hoffenheim und/oder Arsenal ist zwar normaler Weise schöner anzusehen, aber mittlerweile machen mir auch die Bayern (besonders international) mit ihrem laufintensiven Offensivspiel und einigen überraschenden Spielzügen immer mehr Freude, die erste Halbzeit gestern war jedenfalls (teilweise) klasse. Und Rensing ist trotz sichtbarer Fortschritte immer noch ein Unsicherheitsfaktor, unter den besten 3 deutschen Torhütern hat er meiner Meinung nach immer noch nichts verloren...:p
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Ich denke Bayern hat gestern bewiesen dass sie international mithalten koennen und in der CL zu den Top 10 gehoeren.
Fuer mich haben sie das Saisonziel in der CL damit erreicht, der Rest ist Zugabe.
Die Chancen ab jetzt liegen zwischen 45:55 (Chelsea) und 55:45 (Sporting), am Ende kommt es aber wie JK gestern schon gesagt hat auf Tagesform und Glueck an.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Le corbeau

Danke nochmal für den Auszug, hätte ihn sonst gar nicht gelesen...:saint:
Der Fußball von Hoffenheim und/oder Arsenal ist zwar normaler Weise schöner anzusehen, aber mittlerweile machen mir auch die Bayern (besonders international) mit ihrem laufintensiven Offensivspiel und einigen überraschenden Spielzügen immer mehr Freude, die erste Halbzeit gestern war jedenfalls (teilweise) klasse. Und Rensing ist trotz sichtbarer Fortschritte immer noch ein Unsicherheitsfaktor, unter den besten 3 deutschen Torhütern hat er meiner Meinung nach immer noch nichts verloren...:p

Man beachte was ich in deinem guten Post hervorgehoben habe und wo es noch (in meinen Augen) daran zu arbeiten gibt. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wieso arbeiten, es reicht doch völlig beide Worte wegzustreichen ;)

Wobei man da dann noch das "immer" mit dazu nehmen müsste - aber das wäre es wert.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Laut FCB Homepage hat man Mark van Bommel heute ein Angebot zur Verlängerung des Vertrages gemacht. Inhalte wurden nicht bekannt und van Bommel will sich bis zum Ende der Winterpause entschieden haben.

Vor ein paar Wochen ging man ja eher noch davon aus, dass van Bommel gehen könnte. Davon kann nun keine Rede mehr sein und mich würde es freuen, wenn van Bommel noch ein bisschen länger Münchner bleiben würde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ribery fällt morgen aus


damit sind unsere recht geringen chancen morgen immerhin ein bisschen gestiegen.

scheint ja nichts schlimmes zu sein, daher darf man sich als stuttgart fan durchaus darüber freuen, mmn. erst recht wenn man sich daran errinert was der kleine franzose das letzte mal mit unserer abwehr veranstaltet hat panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben