Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Zu spät und absoluter Quatsch ist es eher wenn man sämtliche Posts hier für bare Münze nimmt und so mit Kraftsmileys rumschmeisst dass man Augenkrebs bekommt.
ich gehe insofern mit Kronos konform, dass Rensing nicht auf einer Ebene mit Neuer und Adler zu sehen ist, allerdings sehe ich Rensing über den genannten Keepern. Besser als Neuer ist er sowieso, besser als Adler nun auch (wieder), wie schon in jungen Jahren. Von daher ist ein Stammplatz im Tor der deutschen NM nur logisch.
Bombe schrieb:Diese Sichtweise kann allerdings durch meine weiss-rote Fanbrille etwas getrübt sein... :rocky:
ich gehe insofern mit Kronos konform, dass Rensing nicht auf einer Ebene mit Neuer und Adler zu sehen ist, allerdings sehe ich Rensing über den genannten Keepern. Besser als Neuer ist er sowieso, besser als Adler nun auch (wieder), wie schon in jungen Jahren. Von daher ist ein Stammplatz im Tor der deutschen NM nur logisch.
Diese Sichtweise kann allerdings durch meine weiss-rote Fanbrille etwas getrübt sein... :rocky:
Die Achse der Nationalelf 2010 in Südafrika wird so oder so, schon aus Prestigegründen, Micha-Lelli-Schweini-Klosi heissen. Ein Bayern München sollte immer das Grundgerüst der Nationalelf stellen.
du hast noch den andi (ottl) vergessen. der wahre frings nachfolger.
und was ist mit lahm? wird der an hoffenheim verkauft? panik:
Mal was Sachliches.
Ich hab grad im Kicker gelesen, dass Stuttgart letztens 30 Millionen für Gomez verlangt hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501580/
Sind die eigentlich nur am saufen im Schwabenland?
mal was wirklich sachliches...
Killer-Kalle hat den Löwen ein Angebot gemacht, für 10 Mio dürfen sie raus aus dem Stadion und würden aus der Mietverpflichtung bis 2025 entlassen. Hintergrund ist, dass die Turner angeblich pro Jahr 3 Mio € alleine mit der Arena verlieren (Miete, horrende Cateringkosten usw.).
Reuter hat schon abgesagt, der Löwenmob dreht am Rad. Sie haben zwar kein Ersatzstadtion (weil das Grünwalder für ca. 10 Mios umgebaut werden müsste und ins Oly wollen sie nicht), aber die Fans machen mobil, um aus der ungeliebten Arena zu entkommen. Reuter und Beck (Präse) stehen mächtig unter Druck, weil die Basis unbedingt zurück ins Grünwalder will. Derweil träumt der Uli von einer rotweissen Arena...und der Turnverein schreitet direkt auf die Insolvenz zu. Das Leben ist einfach gerecht
Während die Verpflichtung eines Anatoli Timoschtschuk aus St. Petersburg für das defensive Mittelfeld den Zukauf europäischer Spitzenklasse bedeuten würde [...]
Das Beispiel Ribéry zeigt aber, wie wichtig individuelle Klasse auf Spitzenniveau ist.
der von liberalmente gepostete Artikel schrieb:Außerdem plant Klinsmann, was gern übersehen wird, keinen so ausgeprägten Systemfußball, wie ihn zurzeit etwa Hoffenheim und Leverkusen demonstrieren oder in England der FC Arsenal. Beim FC Bayern bevorzugt man eher das Modell Manchester United, bei dem es zwar auch eine klare Ordnung gibt, das Spiel aber dennoch auf nicht austauschbare Größen wie Cristiano Ronaldo oder Wayne Rooney zugeschnitten ist.
Und Poldi mindestens 20 Mio