mass
Bankspieler
Wie ist eigentlich die Stimmung in der BLÖD Redaktion? Die können einem ja fast leid tun.:laugh2:
Ich denke die machen seit 3-4 Wochen eine Weihnachtsfeier nach der anderen:rocky:
Wie ist eigentlich die Stimmung in der BLÖD Redaktion? Die können einem ja fast leid tun.:laugh2:
hat mich auch gefreut. vor allem weil ich vorher eine diskussion unter freunden hatte, die mich belächelten, weil ich gesagt habe rensing sei auf der linie einer der besten in der bundesliga. schön dass er es in dem spiel beweisen konnte. wenn er es lernt den strafraum zu beherrschen und da weniger fehler macht (vor allem beim rauslaufen), dann blicke ich positiv in die zukunft mit dem jungen :thumb:
Wo war den ein Unhaltbarer? Der Kopfball zum Ende der 2. HZ war stark und Rensing war verdammt schnell unten, aber "Unhaltbar" war der sicher nicht...
Wo war den ein Unhaltbarer? Der Kopfball zum Ende der 2. HZ war stark und Rensing war verdammt schnell unten, aber "Unhaltbar" war der sicher nicht...
Und gleich bei der 1. Chance nach der Flanke von Benzeman hat er mehr Glück, dass seine Hand angeköpft wird. Wenn er da sein Tor verlässt, muss er den Ball eigentlich VOR dem Stürmer erreichen.
Will damit nicht sagen, das er gestern schwach war. Rensing war einer der besten Spieler beim FCB und war stark.
Also um die Diskussion mal zu versachlichen: Ich denke das Thema ist durch. Rensing wird zur WM 2010 im Tor der Nationalmannschaft stehen. Adler, Neuer, Tuffi und Wiese fliegen ab jetzt nur noch um die zwei zusätzlichen Plätze
:confused: Verstehe die Aussage nicht … „natürlich“ im Sinne von nicht-synthetisch, biologisch abbaubar, im Einklang mit der Natur oder „natürlich“ im Sinne von selbstverständlich, logo, was‘n sonst?!So, natürlich gewonnen
Mit Kahn hat man doch nie was gewonnen. Mit Köpke schon.
Noch ein Satz zu Klose: in der bisherigen Sasion hat er 23 Pflichtspiele für uns gemacht. 11 Tore, 10 Vorlagen, macht 21 Scorerpunkte. 6 Länderspiele, 3 Tore, 1 Vorlage. In der CL-Torjägerliste liegt er derzeit auf Platz 1 - ich sehe nicht, wo ausgerechnet ER da Feuer unterm Arsch braucht, zumal es über seinen Fleiss, auch im Training, wohl kaum zwei Meinungen gibt. Klose hat immer mal Spiele, wo gar nichts geht, davon hat Toni in dieser Saison aber deutlich mehr. Insgesamt spielt Miro aber eine durchaus gute Saison udn es sollte allmählich mal Schluss damit sein, ihm immer noch seine Flaute aus der RR 07/08 vorzuhalten.
Das Argument "wer bei Bayern im Tor steht, muss auch in die Nationalmannschaft" ist einfach absoluter Quatsch Er muss der ins Tor, der der beste dt. Torwart ist und das ist Rensing gerade nunmal nicht und denke in Zukunft auch nicht! Wenn es soweit kommt, das man bei der NM drauf achtet, wo der Spieler im Verein spielt, ist es echt zu spät:wall: