ich stehe hier etwas zwischen den fronten.
gomez hat durchaus seine qualitäten und auch wenn er bei der em diese noch nicht wirklich unter beweis gestellt hat, ist das für mich kein grund großartig an diesen zu zweifeln. ich halte ihn für das derzeit größte stürmertalent was wir haben und nicht zu unrecht kümmern sich neben bayern noch ganz andere finanzstarke clubs um ihn. dagegen stehen 30-35 millionen im raum. das wiederum halte auch ich für übertrieben.
fakt scheint zu sein, dass toni nur auf zeit in münchen ist. er will in absehbarer zukunft wieder zurück nach italien, fühlt sich zwar recht wohl in münchen, hat aber selber oft genug gesagt, dass das keine dauer-, bzw. karriereendestation sein wird.
von daher fände ich eine verpflichtung eines neuen topstürmers für´s nächste jahr zwar unangemessen (wir brauchen einen stürmer 3 bis 4, je nach dem wie sich poldi macht), in hinblick auf die zukunft jedoch gar nicht so unclever. insgesamt würde ich ihn gerne in münchen sehen. das was man auf und außerhalb vom platz von ihm gesehen hat, gefällt mir. spannend.