Sosa ist für mich eh mehr ein Spielmacher als ein Fügelspieler, das gäbe dann - gerade gegen mauernde Gegner - ein Mittelfeld, in dem die drei offensiven Spieler ständig die Postionen tauschen. Als Abräumer dürfte van Bommel reichen, davor spielt dann Sosa, der wiederrum Ribéry und Hleb vor sich hat. Die beiden könnten sich dann mal etwas in die Zentrale zurückfallen lassen, dafür rückt Sosa auf, oder die beiden Außen tauschen beliebig oft die Positionen, z.B. wenn Ribéry nach innen zieht, dann kreuzt Hleb seinen Weg und spielt auf dem linken Flügel.
Statt Sosa kann man bei dieser Variante auch Zé oder Kroos bringen, Zé ist dann die Variante, die etwas defensiver ist. Keine richtige Doppel-Sechs, sondern ein Spielmacher, der auch nach hinten arbeitet, wenn es erforderlich sein sollte.
Kann sich das außer mir noch jemand vorstellen?
Aber trotzdem sei die Frage erlaubt... was ist mit Willy Sagnol los?
Das hat doch nicht nur körperliche Gründe. Der trifft doch einfach keine Flanken mehr. Dass die Flaken vielleicht nicht auf den Mann kommen, aber gut geschlagen werden, kommt ja öfter mal vor. Aber bei Sagnol kommen 1. die Flanken sowieso nicht an den Mann, und 2. sind sie nicht einmal scharf geschossen oder kommen überhaupt in Strafraumnähe (Übertreibung). Wie oft der nun schon seine Flanken viel zu kurz oder viel zu lange geschlagen hat --> so Phasen kennt man sonst nur von Stürmern mit Name Klose.
ausserdem, wenn ein trainer wie domenech so an ihm festhällt, dann hat es auch seinen grund.
jo, wenn der überhaupt nicht sture domenech, der sich immer von guter leistungen der spieler überzeugen lässt (siehe trezeguet, fast torschützenkönig in italien), sagnol stark sieht muss der wohl auch stark sein :laugh2:
jo, wenn der überhaupt nicht sture domenech, der sich immer von guter leistungen der spieler überzeugen lässt (siehe trezeguet, fast torschützenkönig in italien), sagnol stark sieht muss der wohl auch stark sein :laugh2:
ständig unmotivierte halbfeldflanken...
naja, korrigiere mich wenn ich mich irre, aber der einzige unterschied zu seiner starken bayern zeit ist doch, dass diese flanken nicht mehr so gut ballacks kopf finden
sorry aber bis auf die torvorlage hat sagnol absolut schrecklich gespielt. ständig unmotivierte halbfeldflanken...
es sein denn ribery braucht noch einen übersetzer ...
ich könnte da ein paar leute vom fach empfehlen, die günstiger sind...
Oh Gott, wenn das hier wirklich stimmen sollte, dann kann man sich nur an den Kopf fassen!
Ist das nicht etwas arg viel für jemanden wie Gomez?Dem Bericht zufolge sind die Münchner offenbar bereit, für den noch bis 2012 vertraglich gebundenen Angreifer tief in die Tasche zu greifen. Von 30 bis 35 Millionen Euro Ablöse ist die Rede.
Ist das nicht etwas arg viel für jemanden wie Gomez?