.....F.....
Nachwuchsspieler
Laut BILD ist Tymo fix: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...htschuk/kommt-toni-kroos-nach-leverkusen.html
Bombe?
Bombe?
Ich frage mich nur, wo Kroos spielen soll. Mit Rolfes, Barnetta, Vidal und Augusto steht die Achse bei Leverkusen eigentlich bombenfest, oder gibt es da noch einen freien Platz offensiv?
Ich glaube auch nicht, dass man sich einen Neuer holt, da sehe ich kaum Verbesserung.
Unterschätzen sollte man aber nicht das Standing von Rense in der Südkurve. Wenn der Trainer ihn raus nimmt, um Butt spielen zu lassen, ist der Druck noch höher, Rense ist in Südkurve ganz klare Nummer 1 - vor Ribey, Toni und Konsorten.
Wenn ein anderer Torwart kommt, dann wird es auf Enke hinauslaufen, das sehe ich auch so. Hannover wird ihm bei einem Angebot des FCB bestimmt keine Steine in den Weg legen.
Neuer möchte ich eh nicht in München sehen, wenn schon viel Geld ausgeben sein muss, dann bitte für Adler.
Rafinha in München hätte schon was für sich, wenn man ihm die Flausen austreiben kann.
wieso das bitte? also ich kann ja verstehen wenn fans einen der immer alles gibt und kämpft, aber fussballerisch limitiert ist, einem supertechniker in ihrer gunst vorziehen.
ich kann auch verstehen das sie eigengewächse massiv unterstützen, auch wenn sie eigentlich vom leistungsvermögen zu schlecht sind (hier könnte ich ottl nachvollziehen, auf einem höherem niveau schweinsteiger)
aber womit hat sich rensing sein standing erarbeitet? kann ich echt nicht nachvollziehen. man kann ich von mir aus sympathisch finden, aber bei seinen derzeitigen leistungen eine herausnahme zu bekämpfen (man muss sie ja nicht lieben, aber evtl dann schon dulden) fände ich schon hart.
Gehört das nicht in den "Bayer Leverkusen-Thread" ?
:clown:
So leid es mir tut, ich glaube, das wars dann bald für Rense. Bei ihm häufen sich einfach die unglücklichen Situationen, zudem scheint die Chemie mit den Vorderleuten nicht zu stimmen.
Nö, er wurde ja nicht verkauft wie man das momentan bei Raus 04 macht... sondern nun ausgeliehen. :clown:
Michael Rensing
Er glaubt, von Oliver Kahn per gewillkürter Erbfolge alles außer Frisur und Ausraster übernommen zu haben – weshalb er per definitionem nicht zu einem Ballett gehören kann. Glaubt als Kahn-Jünger daran, dass eine Flanke des Gegners dazu da ist, auf der Linie stehen zu bleiben oder sie zu unterlaufen. Stellte danach seine Qualitäten als Volleyballspieler unter Beweis, als er vor dem Gegentor den Ball nicht nach außen abwehrte, sondern auf den Kopf von Mladen Petric schaufelte. Kahn hätte diesen Ball eher zerbissen als ins Spielfeld zurückzufausten. Quelle: Sueddeutsche Zeitung
Bis zum 30. Juni 2010 hat der FC Bayern Youngster Toni Kroos an Bayer Leverkusen ausgeliehen. Uli Hoeneß hat am Montag mitgeteilt, dass der FC Bayern aber vertraglich die Möglichkeit hat, den U21-Nationalspieler auch schon im kommenden Sommer nach München zurück zu holen, „wenn wir die Notwendigkeit dazu haben“, so der Bayern-Manager. Hoeneß sprach deshalb von einer „Emergency Klausel“.
Sinnvolle Klausel, falls uns das Verletzungspech heimsuchen sollte.