hab ich ja weiter oben schon beschrieben, selbst wenn der Coach keinen Schimmer hätte, ist ja nicht zwingend vorgeschrieben, vogelwild in der Gegend rumzulaufen und die Defensive zu vernachlässigen.
Das größte Problem sehe ich aber in der offensiven Ausrichtung von Ze Roberto. Wenn der so weit vorne spielt, wie er das eigentlich seit Monaten macht, sind wir hinten brutal anfällig.
Hier werden nämlich dann auch die Schwächen von Bommel (zu langsam) und Demi (schlechter Antritt, zu langsam) offensichtlich. Gut organisierte Mannschaften wie Hertha nutzen sowas dann aus. Und genau hier setze ich meine Kritik am Trainer an: sowas muss er sehen bzw. vorher wissenn. Ein kollektiver Ausfall wie gegen Köln ist auch nicht schön, kann aber vorkommen. Aber dass wir von Hamburg oder auch Hertha ausgeschaut werden, darf nicht vorkommen, schlimm vor allem, dass nicht reagiert wurde, zumal das ja nun nicht das erste mal in dieser Saison passiert ist. Dass wir dazu von Ribery noch total abhängig sind, kommt erschwerend hinzu, dafür kann aber der Coach nichts, das haben andere verbockt...