Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Sind wir jetzt unter den Mimosen?

Bayern-Fans halt.

Hleb hatte vor der Saison vielleicht ein Angebot der Bayern und definitiv ein Angebot von Barcelona.

Klarer Fall von Ausnutzung:laugh2: Bestimmt hat ihn Barca nur gekriegt weil sie das 100-fache zahlen.

Und seine Bundesligakritik bestand darin, dass er das Niveau in England höher einschätzte. Klarer Verrat

Ach so und eigentlich will er zurück zum VFB

Hleb ist die totale N*****
Er hat in jetzt 9 Jahren schon bei drei vereinen gespielt
2000-2005 Stuttgart
2005-2008 Arsenal
seit 2008 Barca

Wat ne Sau
 
R

Ray

Guest
Bayern-Fans halt.

Hleb hatte vor der Saison vielleicht ein Angebot der Bayern und definitiv ein Angebot von Barcelona.

Klarer Fall von Ausnutzung:laugh2: Bestimmt hat ihn Barca nur gekriegt weil sie das 100-fache zahlen.

Und seine Bundesligakritik bestand darin, dass er das Niveau in England höher einschätzte. Klarer Verrat

Ach so und eigentlich will er zurück zum VFB

Hleb ist die totale N*****
Er hat in jetzt 9 Jahren schon bei drei vereinen gespielt
2000-2005 Stuttgart
2005-2008 Arsenal
seit 2008 Barca

Wat ne Sau

Erinner dich an meine Worte :p:D

Wenn er das Niveau in England so toll findet soll er halt nach Middlesbrough oder so wechseln ,könnte ich auch super mit leben

Gibt genügend gute Spieler aufen Markt da ist man nicht auf einen Herrn Hleb angewiesen

ach und das "vielleicht" Angebot war ein "defintiv"
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
tjaja - spätestens in Köln wird er wieder "aufblühen"

2 schöne Tore heute von Ihm - finde ich auch herrlich..
Bin zwar auch Bayern-Fan, aber Podolski wird in Köln definitiv besser eingesetzt und ist ja net der erste Bayernstürmer der hinterher wieder gut Tore schiesst:)


Lissabon kann einem fast leid tun:(:)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
was wäre eigentlich wenn man im hinspiel 5:0 gewinnt und dann 4 leute im rückspiel einwechselt, damit das spiel 2:0 für den gegner gewertet wird?

ist man dann weiter? :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich sag mal was alle denken:

BUTT FOR STAMMTORWART!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel:

Der Hammer was der eine Ruhe ausstrahlt trotz 13 Monate Pause. Da sieht man einfach was Rensing noch arg fehlt.


MÜLLEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!

Ein echtes Müller-Tor!:D

7:1 hehe

Daneben bekommt Real in Liverpool die Fresse poliert und die Juve-Unsympathen (5-Jahreswertung!) sind auch weg. Kanns was schöneres geben.

Ein Spieltag zum Händereiben!!!

Ach ja: Klinsmann raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
5:0 und 6:1 jetzt...unglaublich :eek::D:thumb::jubel:


/edit

7:1 :jubel::jubel::jubel:

Müller macht das Spiel seines Lebens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Apropos Schiebung: Die Fehler von Polga waren schon etwas erstaunlich - ob da jemand ein paar Wetten abgeschlossen hat?

Beim Thema Müller lassen sich mal wieder alle von einem einzelnen Reporter anstecken - der kommt rein als das Spiel gelaufen ist, spielt ein-zwei vernünftige Pässe, gewinnt ein Laufduell und macht ein Abstaubertor und wird schon zum absoluten Top-Mann erkoren! :gitche:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Apropos Schiebung: Die Fehler von Polga waren schon etwas erstaunlich - ob da jemand ein paar Wetten abgeschlossen hat?

Beim Thema Müller lassen sich mal wieder alle von einem einzelnen Reporter anstecken - der kommt rein als das Spiel gelaufen ist, spielt ein-zwei vernünftige Pässe, gewinnt ein Laufduell und macht ein Abstaubertor und wird schon zum absoluten Top-Mann erkoren! :gitche:

Naja, bei den Leistungen, die Einwechselspieler bei den Bayern sonst zeigen, ist das ja ne riesennummer ;)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Morgen in der Bild dann sowas wie "Poldi überragt und schießt Bayern ins Viertelfinale - warum hat Klinsi ihn nur vergrault?"

Ansonsten Hut ab - 7 Tore hat man nur deshalb geschossen, weil man ständig nach Vorne spielen wollte (letztes Jahr hätte sowas auch 1-1 ausgehen können, weil man nach 10 Minuten auf Alibi-Standfußball umgeschaltet hätte).

Versprechen also wahr gemacht, man hat den Zuschauern was geboten - mehr geht nicht nach so einem Hinspiel. :thumb:

Im Viertelfinale wird es dann einen Gegner geben, der auch stattfindet.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Beim Thema Müller lassen sich mal wieder alle von einem einzelnen Reporter anstecken - der kommt rein als das Spiel gelaufen ist, spielt ein-zwei vernünftige Pässe, gewinnt ein Laufduell und macht ein Abstaubertor und wird schon zum absoluten Top-Mann erkoren! :gitche:


....
was heißt anstecken? der junge ist 19, hat 11 minuten bundesliga erfahrung..für den jungen ist es wohl das größte spiel seines lebens..championsleague achtelfinale und gleich ein tor (sensationell!) vorbereitet und eins selbst geschossen....von top-mann hat keiner gesprochen, ich denke jeder weiss wie das spiel zu bewerten ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Apropos Schiebung: Die Fehler von Polga waren schon etwas erstaunlich - ob da jemand ein paar Wetten abgeschlossen hat?

Beim Thema Müller lassen sich mal wieder alle von einem einzelnen Reporter anstecken - der kommt rein als das Spiel gelaufen ist, spielt ein-zwei vernünftige Pässe, gewinnt ein Laufduell und macht ein Abstaubertor und wird schon zum absoluten Top-Mann erkoren! :gitche:

Wer redet hier bitte von Topmann. Bitte genau zitieren!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
guback wird nur vorgreifen (und, wenn man so will, vorwarnen) vor den sicherlich kommenden forderungen der fans, doch bitte ohne vierten stürmer in die nächste saison zu gehen, um müller seine chance zu geben. da bin ich ganz bei ihm.

wobei er sicherlich ein klares bewerbungsschreiben als 5. stürmer für die nächste saison abgegeben hat. diese position dürfte er sich erspielt haben, und das zurecht, wie ich finde.


ansonsten hab ich das spiel der bayern (natürlich, bei dem hinspiel) nur in der konferenz gesehen. wie hat sich breno denn gemacht? ist sicherlich schwierig gegen totalverweigerer wie lissabon, aber vielleicht hat man ja was gesehen.

butt wurde vom kommentator ja gelobt, wie war er denn so? dürfte eben, dummerweise für ihn, ziemlich beschäftigungslos gewesen sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
guback wird nur vorgreifen (und, wenn man so will, vorwarnen) vor den sicherlich kommenden forderungen der fans, doch bitte ohne vierten stürmer in die nächste saison zu gehen, um müller seine chance zu geben. da bin ich ganz bei ihm.

wobei er sicherlich ein klares bewerbungsschreiben als 5. stürmer für die nächste saison abgegeben hat. diese position dürfte er sich erspielt haben, und das zurecht, wie ich finde.


ansonsten hab ich das spiel der bayern (natürlich, bei dem hinspiel) nur in der konferenz gesehen. wie hat sich breno denn gemacht? ist sicherlich schwierig gegen totalverweigerer wie lissabon, aber vielleicht hat man ja was gesehen.

butt wurde vom kommentator ja gelobt, wie war er denn so? dürfte eben, dummerweise für ihn, ziemlich beschäftigungslos gewesen sein.


Butt hat drei, vier Aktionen gehabt, in denen er einfach die Ruhe pur war. Perfektes Stellungsspiel, Bälle bombenfest gehalten. Nicht auch nur ansatzweise einen Fehler. Irgendwie hatte ich nach einer halben Stunde das gleiche Gefühl, als wenn Kahn im Kasten gewesen wäre.

Breno auch souverän mit guter Übersicht für einen 19 (20?)-Jährigen, aber gegen den Gegner schwer einzuschätzen.

Müller hat zumindest ein paar Anlagen. Schnell isser und er rackert gut. Toni, Klose, Olic und Müller in 09/10....warum nicht. Wenn Müller versagt kann man immer noch irgendeinen holen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben