Lasst ihn eine gute BL Saison Spielen ,eine akzeptable CL Saison und schon hat er paar Angebote aus England u.s.w und dann beginnt der Stress
Nach einer Saison hat er garantiert noch Vertrag, dann gibt es 'n bisschen Ablöse und weg damit!
Lasst ihn eine gute BL Saison Spielen ,eine akzeptable CL Saison und schon hat er paar Angebote aus England u.s.w und dann beginnt der Stress
Nach einer Saison hat er garantiert noch Vertrag, dann gibt es 'n bisschen Ablöse und weg damit!
Sind wir jetzt unter den Mimosen?
Bayern-Fans halt.
Hleb hatte vor der Saison vielleicht ein Angebot der Bayern und definitiv ein Angebot von Barcelona.
Klarer Fall von Ausnutzung:laugh2: Bestimmt hat ihn Barca nur gekriegt weil sie das 100-fache zahlen.
Und seine Bundesligakritik bestand darin, dass er das Niveau in England höher einschätzte. Klarer Verrat
Ach so und eigentlich will er zurück zum VFB
Hleb ist die totale N*****
Er hat in jetzt 9 Jahren schon bei drei vereinen gespielt
2000-2005 Stuttgart
2005-2008 Arsenal
seit 2008 Barca
Wat ne Sau
was wäre eigentlich wenn man im hinspiel 5:0 gewinnt und dann 4 leute im rückspiel einwechselt, damit das spiel 2:0 für den gegner gewertet wird?
ist man dann weiter?
soviel ich weiss wird es doch 0:3 gewertet
denke aber man wär weiter
Apropos Schiebung: Die Fehler von Polga waren schon etwas erstaunlich - ob da jemand ein paar Wetten abgeschlossen hat?
Apropos Schiebung: Die Fehler von Polga waren schon etwas erstaunlich - ob da jemand ein paar Wetten abgeschlossen hat?
Beim Thema Müller lassen sich mal wieder alle von einem einzelnen Reporter anstecken - der kommt rein als das Spiel gelaufen ist, spielt ein-zwei vernünftige Pässe, gewinnt ein Laufduell und macht ein Abstaubertor und wird schon zum absoluten Top-Mann erkoren!
Beim Thema Müller lassen sich mal wieder alle von einem einzelnen Reporter anstecken - der kommt rein als das Spiel gelaufen ist, spielt ein-zwei vernünftige Pässe, gewinnt ein Laufduell und macht ein Abstaubertor und wird schon zum absoluten Top-Mann erkoren!
guback wird nur vorgreifen (und, wenn man so will, vorwarnen) vor den sicherlich kommenden forderungen der fans, doch bitte ohne vierten stürmer in die nächste saison zu gehen, um müller seine chance zu geben. da bin ich ganz bei ihm.
wobei er sicherlich ein klares bewerbungsschreiben als 5. stürmer für die nächste saison abgegeben hat. diese position dürfte er sich erspielt haben, und das zurecht, wie ich finde.
ansonsten hab ich das spiel der bayern (natürlich, bei dem hinspiel) nur in der konferenz gesehen. wie hat sich breno denn gemacht? ist sicherlich schwierig gegen totalverweigerer wie lissabon, aber vielleicht hat man ja was gesehen.
butt wurde vom kommentator ja gelobt, wie war er denn so? dürfte eben, dummerweise für ihn, ziemlich beschäftigungslos gewesen sein.