Harrison
Bankspieler
Der alte Mann taucht auch mal wieder auf. Bayern muss verloren haben....
Ach was, von wegen verloren. Die Bayern wollten's doch nur spannend machen :laugh2:
Der alte Mann taucht auch mal wieder auf. Bayern muss verloren haben....
Wie gesagt hier kommen Leute an die sonst nie in diesem Thread sind
Und wieviel Ahnung die am Ende vom Fussball haben kann jeder für sich selbst entscheiden
hast ja recht aber was soll er machen die 4 chaoten dahinten noch mehr alleine lassen? wäre lahm und lucio usw. fit hätte man schon offensiver spielen können aber so brauchen die jede hilfe die sie kriegen können. und nach vorne fehlen auch die alternativen hätte man podolski noch als 2. spitze gebracht sähs hier noch schlechter aus glaub ich der is vorne mindestens genauso schlecht wie ein lell oder breno hinten :laugh2:
edit: oh die nächste pappnase kommt ottl. hat der eigentlich schon jemals ein gutes spiel gemacht. hab glaub ich noch nie ne gute offensive aktion von dem gesehen außer sein sontagsschuss gegen bremen damals
Ach was, von wegen verloren. Die Bayern wollten's doch nur spannend machen :laugh2:
sicher ,so ist das nunmal wenn "der" club deutschlands verliert wie ich schon erwähnte schadenfreude ist immernoch die beste
trotzdem kann ich mich darüber aufregen oder?
nur möchte ich gern mal die ganzen hater sehen wie sie reagieren würden wenn ihr team so verliert und sie dann solche comments lesen müssen
Wenn hier die erste Elf der Bayern gespielt hätte würde ich mir Sorgen machen. So nicht. dass bei Barca nur Ergebniskosmetik angesagt ist, also nur nicht zu hoch verlieren war heute jedem klar. Hat nicht geklappt, was solls. Am Ende wird man Meister und alle die, die sich jetzt grade kaum noch halten können werden kotzen.
1. Da außer den Bayern-Fans fast niemand die Bayern leiden kann, macht es ehrlich gesagt wirklich Spaß sich über sie lustig zu machen wenn sie verlieren.
2. Ist es verständlich bei so einer Vorführung.
3. Ist es sinnlos sich darüber aufzuregen.
4. Ich habe schon viele Niederlagen vom BVB miterlebt. Und da rege ich mich eigentlich mehr über die eigene Mannschaft auf und kümmere mich nicht um die "gegnerischen" Fans. Und ich kann dann auch mit Häme umgehen weil ich weis wie viel Spaß es macht, z.B. über Schal*e zu lästern.
Das wage ich zu bezweifeln. Dieses Jahr gibt es keinen Titel. Da ist zuviel los bei Bayern. Im Moment läuft da ja garnix zusammen. So viele Leute haben nicht gefehlt... oder meinste mit Klose und Lahm hätten sie 2-2 gespielt ?
Wer liegt am Boden? Hier ist niemand abgestiegen. Hier gab's nur eine hochverdiente Niederlage im CL-Viertelfinale. Also wirklich...ich find es stillos, auf jemanden mit freude einzuprügeln, wenn er am boden liegt.
Naja wenn es gegen Bayern geht finden sich sogar du und der alte Mann zusammen
@sucksicksuck: ich find es stillos, auf jemanden mit freude einzuprügeln, wenn er am boden liegt.
Spielerisch, taktisch und kämperisch war das einfach nur jämmerlich. Da kam ja gar nichts. Die einzigen, die zumindest so etwas wie eine halbwegs intakte Einstellung zeigten, waren Toni und van Bommel, aber der Rest fügte sich nahezu widerstandslos in ihr Schicksal.
Der kaiser sollte jetzt schleunigst handeln. Das Projekt Klinsmann ist endgültig gescheitert und jetzt gilt es schlimmeres zu verhindern. Taktisch war Klinsmann ja noch nie eine Leuchte, aber mittlerweile haben sich anscheinend auch seine Motivationskünste abgenutzt.
Was waren das zudem für Einwechslungen? Ottel für Altintop und Sosa für Ze Roberto :confused: Was sollte denn das? Warum wurde in der zweiten Halbzeit nicht alles auf eine Karte gesetzt. Ob nun 4:0 oder 6:0 spielt doch für das Rückspiel keine große Rolle mehr. Anstatt Schadenbegrenzung zu betreiben, hätten man zumindest versuchen sollen, mit 2 Stürmern Druck aufzubauen. Vielleicht hätte man ja einen Glückstreffer erzielt und Barcelona etwas aus dem Konzept gebracht. Stattdessen wurde mit der Taktik weiter gespielt, die in der ersten Halbzeit bereits kläglich gescheitert war und die einen Bayern Treffer nahezu ausschloss.
Die Abfindungen für Klinsmann und sein Team dürften saftig werden...Killer-Kalle schwer angeschlagen im Interview auf Sat1 und ohne deutliches Bekenntnis bei der Frage, ob Klinsmann am Samstag Trainer ist. Da musste er erstmal tief durchatmen und sich ein "davon gehe ich aus" raus zwängen.
Ich glaube, nun wird es einsam um Killer-Kalle und Bombes Prognosen werden fast ein bisschen greifbar. Gegen Frankfurt nur Remis und der Laden fliegt in die Luft. Es brennt jetzt wirklich.
Die Abfindungen für Klinsmann und sein Team dürften saftig werden...
Killer-Kalle schwer angeschlagen im Interview auf Sat1 und ohne deutliches Bekenntnis bei der Frage, ob Klinsmann am Samstag Trainer ist. Da musste er erstmal tief durchatmen und sich ein "davon gehe ich aus" raus zwängen.
Ich glaube, nun wird es einsam um Killer-Kalle und Bombes Prognosen werden fast ein bisschen greifbar. Gegen Frankfurt nur Remis und der Laden fliegt in die Luft. Es brennt jetzt wirklich.
Und wer hätte kommen sollen. Podolski, Badstuber, formschwacher borowski? Mehr war nicht da....