Der sympathische Herr mit der ungesunden Gesichtsfarbe meinte dies über den hochtalentierten Innenverteidiger mit dem komischen Kopfhaar.
Der alte Mann taucht auch mal wieder auf. Bayern muss verloren haben....
Der sympathische Herr mit der ungesunden Gesichtsfarbe meinte dies über den hochtalentierten Innenverteidiger mit dem komischen Kopfhaar.
Das mit der Abwehr ligt aber weniger an Grinsi sondern am be.schissenen Spielermaterial.
Breno
Van Buyten
Demichelis
Lahm
Lell
Lucio
Bis auf Lahm hat da keiner internationale Klasse, sei es aufgrund schlechter Form/Verletzungen oder aufgrund fehlendem Können.
wahre größe zeigt sich, wenn man nach einer 4-0 demontage in den thread des verlierer-teams geht, um mit häme und spott um sich zu werfen.
echt stark, jungs!
erst recht leute von den man hier sonst nie was sieht bzw. liest
sammer sollte bayern coach werden der scheint wenigstens was von fußball zu verstehen
klar heulsuse ,nur weil ich nicht zu den erfolgsfan gehöre und mich mit siegen brüste ?von welchem verein bist du denn anhänger?
edit : stuttgart ich seh schon ,wie würdest du dich denn fühlen wenn man so verloren haette ?klar du würdest wahrscheinlich schön weiter grinsen
dabei sein ist alles oder wie ?
bisschen Häme ist ja ok ,aber wie gesagt jetzt kommen die ganzen "ratten"(nicht negativ gemeint)aus ihren löchern gekrochen
Mit Hitzfeld wäre das nicht anders gelaufen, die sind letztes Jahr ebenso bitter in St.Petersburg untergegangen, waren spielerisch dort ebenso unterlegen.
Bayern hat Barca heute spielen lassen wie sie wollten, so kann man natürlich nicht gewinnen. Hätte man gleich am Anfang die Räume zugetsellt und wäre den Spielern auf den Füßen gestanden wäre durchaus was drin gewesen. Hat Manchester letztes Jahr gemacht oder auch Deutschland gegen Portugal und schon ist es nicht mehr so wiet her mit alld er Herrlichkeit. Dazu müsste man allerdings Laufbereitschaft zeigen und ein Lahm und Lucio wären sicher auch nicht verkehrt gewesen.
Ja. Aber das war doch schon vorher klar, oder?
wahre größe zeigt sich, wenn man nach einer 4-0 demontage in den thread des verlierer-teams geht, um mit häme und spott um sich zu werfen.
echt stark, jungs!
sammer sollte bayern coach werden der scheint wenigstens was von fußball zu verstehen
Deine Beiträge sind irgendwie immer merkwürdig... Mit Häme und Spott muß man jawohl umgehen nach so einer Leistung! Sonst hat Bayern( Hoeneß etc.) auch immer ne große Klappe! Wieso solls nicht mal andersrum sein ? Das was dort heute geboten wurde hat mit Fußball(Kampfgeist, Siegeswille...) nicht viel zu tun! Egal wie gut Barca atm ist!