Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Das mit der Abwehr liegt aber weniger an Grinsi sondern am be.schissenen Spielermaterial.

Breno
Van Buyten
Demichelis
Oddo
Lahm
Lell
Lucio

Bis auf Lahm hat da keiner internationale Klasse, sei es aufgrund schlechter Form/Verletzungen oder aufgrund fehlendem Können.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dazu noch die international nutzlosen Schweinsteiger und van Bommel und schon hat man eine löchrige Abwehr.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Das mit der Abwehr ligt aber weniger an Grinsi sondern am be.schissenen Spielermaterial.

Breno
Van Buyten
Demichelis
Lahm
Lell
Lucio

Bis auf Lahm hat da keiner internationale Klasse, sei es aufgrund schlechter Form/Verletzungen oder aufgrund fehlendem Können.

würde lucio und demichelis auf keinen fall fehlende internationale klasse unterstellen. sind stammspieler in ihrer jeweiligen nationalmannschaft. und z.b. demichelis hat letztes jahr unter hitzfeld eine weltlklasse saison gespielt
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
wahre größe zeigt sich, wenn man nach einer 4-0 demontage in den thread des verlierer-teams geht, um mit häme und spott um sich zu werfen.

echt stark, jungs!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Bayern sehr gut bedient mit dem 4-0. So unterlegen habe ich den FC Bayern selten gesehen. Wenn Barca gewollt hätte, wäre das ein richtiges Gemetzel geworden. Ich bin echt enttäuscht. Gegen Barca darf man verlieren, aber so? Mit so wenig dagegen halten? Mit so wenig eigener Klasse? Die Mannschaft wirkte doch von der ersten Minute an wie der Hase vor der Schlange.

Auch wenn es vielleicht nicht ganz fair ist, aber ich habe heute nichts von Klinsis versprochenem Fußball gesehen. Nichts. Keinen Mut, keine technischen Fertigkeiten, kein Direktspiel, kein Tempo und Defensiv-Verhalten steht ja ohnehin anscheinend nicht auf dem Plan. Man muss sich ernsthaft fragen, was genau Klinsmann bisher bewirkt hat. Gibt es auch nur eine echte Verbesserung? Nach dem heutigen Spiel zu urteilen, Nein, gibt es nicht (die guten Ansätze, die es in der Saison gab, sind anscheinend völlig verloren gegangen).

Barca war super, aber Bayern hat daneben gestanden und zugeschaut. Unglaublich schwaches Zweikampfverhalten und taktisches Verhalten. Enttäuschend.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
sammer sollte bayern coach werden der scheint wenigstens was von fußball zu verstehen
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
klar heulsuse ,nur weil ich nicht zu den erfolgsfan gehöre und mich mit siegen brüste ?von welchem verein bist du denn anhänger?

edit : stuttgart ich seh schon ,wie würdest du dich denn fühlen wenn man so verloren haette ?klar du würdest wahrscheinlich schön weiter grinsen

dabei sein ist alles oder wie ?

Es soll auch Leute geben die mit Niederlagen und ein bisschen Häme umgehen können.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ganz peinlich: In der Halbzeitpause holt sich Demichelis das Trikot von Eto’o, Ribéry tauscht mit Landsmann Henry. Wie Autogrammjäger.

:laugh2::laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Mit Hitzfeld wäre das nicht anders gelaufen, die sind letztes Jahr ebenso bitter in St.Petersburg untergegangen, waren spielerisch dort ebenso unterlegen.

Bayern hat Barca heute spielen lassen wie sie wollten, so kann man natürlich nicht gewinnen. Hätte man gleich am Anfang die Räume zugetsellt und wäre den Spielern auf den Füßen gestanden wäre durchaus was drin gewesen. Hat Manchester letztes Jahr gemacht oder auch Deutschland gegen Portugal und schon ist es nicht mehr so wiet her mit alld er Herrlichkeit. Dazu müsste man allerdings Laufbereitschaft zeigen und ein Lahm und Lucio wären sicher auch nicht verkehrt gewesen.

Naja, da kommen viele Dinge zusammen. Ich denke es wird auch unterschätzt wie viel ein Kahn für diese Mannschaft wert war.;)
 
R

Ray

Guest
Ja. Aber das war doch schon vorher klar, oder? ;)

sicher ,so ist das nunmal wenn "der" club deutschlands verliert wie ich schon erwähnte schadenfreude ist immernoch die beste

trotzdem kann ich mich darüber aufregen oder?

nur möchte ich gern mal die ganzen hater sehen wie sie reagieren würden wenn ihr team so verliert und sie dann solche comments lesen müssen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
wahre größe zeigt sich, wenn man nach einer 4-0 demontage in den thread des verlierer-teams geht, um mit häme und spott um sich zu werfen.

echt stark, jungs!

Deine Beiträge sind irgendwie immer merkwürdig... Mit Häme und Spott muß man jawohl umgehen nach so einer Leistung! Sonst hat Bayern( Hoeneß etc.) auch immer ne große Klappe! Wieso solls nicht mal andersrum sein ? Das was dort heute geboten wurde hat mit Fußball(Kampfgeist, Siegeswille...) nicht viel zu tun! Egal wie gut Barca atm ist!
 
R

Ray

Guest
Deine Beiträge sind irgendwie immer merkwürdig... Mit Häme und Spott muß man jawohl umgehen nach so einer Leistung! Sonst hat Bayern( Hoeneß etc.) auch immer ne große Klappe! Wieso solls nicht mal andersrum sein ? Das was dort heute geboten wurde hat mit Fußball(Kampfgeist, Siegeswille...) nicht viel zu tun! Egal wie gut Barca atm ist!

Wie gesagt hier kommen Leute an die sonst nie in diesem Thread sind

Und wieviel Ahnung die am Ende vom Fussball haben kann jeder für sich selbst entscheiden
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn hier die erste Elf der Bayern gespielt hätte würde ich mir Sorgen machen. So nicht. dass bei Barca nur Ergebniskosmetik angesagt ist, also nur nicht zu hoch verlieren war heute jedem klar. Hat nicht geklappt, was solls. Am Ende wird man Meister und alle die, die sich jetzt grade kaum noch halten können werden kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben