Rafinha wäre in meinen Augen eine adequate Lösung und unsympathischer als bspw. Schweinsteiger oder Lell finde ich ihn auch nicht.
Aber mal ein anderes Thema:
Ribery hat doch nur noch für die nächste Saison Vertrag oder? Nachdem es doch eher ein offenes Geheimnis ist, dass er wohl nicht verlängert, wäre es meiner Meinung nach die beste Lösung, ihn im Sommer an den Meistbietenden zu verscherbeln.
Momentan kann man locker 30 Millionen aufwärts für Ribery einplanen. Wenn Real mal wieder einen Verzweiflungseinkauf tätigen will, wenn Kaka und C.Ronaldo nicht kommen, könnten es auch ohne weiteres 50 Millionen werden. Da würde ich an Hoeness Stelle keine Sekunde zögern.
Es wäre grob fahrlässig, Ribery in einem Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.
Ok, falls Ribery doch noch länger Vertrag hat, war dieser Beitrag reichlich unnötig.
diesen beitrag kannst du in ziemlich genau einem jahr wieder hochholen, dann hätte er gültigkeit.
zu rafinha stimme ich dir auch in der sympathie zu, wobei man lell eh kaum unterbieten kann (von seinen fussballerischen qualitäten jetzt mal völlig abgesehen, aber jemand der zweimal seine freundin verprügelt hat wird von mir nie sympathie bekommen), und ich persönlich finde van bommel sympathischer als schweinsteiger, aber damit werde ich wohl auch in der minderheitsmeinung sein.