Ich habe heute morgen im Halbschlaf von einer Pressekonferenz geträumt, auf der Klinsmanns Entlassung verkündet wurde. Das komplette Dreigestirn (Franz, Uli und Kalle) war anwesend und Kalle faselte gerade irgendwas von "mussten dem medialen Druck nachgeben".
Klinsmann war brutal enttäuscht, verteidigte aber weiterhin seine Visionen und war zu 100% davon überzeugt, dass er in Zukunft Erfolg gehabt hätte. Auf die Abfindung wolle er nicht verzichten, sie sei vertraglich zugesicherter Bestandteil und auch eine Art von Schmerzensgeld.
Ich wollte es nur mal erwähnen, damit ihr schon mal über mögliche Nachfolger spekulieren könnt. Wäre ja sonst unfair, wenn ich da einen unlauteren Vorsprung hätte.
Es gab übrigens mal Zeiten, da habe ich von nackten Frauen geträumt, mit Brüsten großer als mein Kopf und meinem Namen eingestickt im String-Tanga (ja, ich war nah genug dran, um ihn lesen zu können). Ich wünsche mir diese Zeiten zurück. Killer-Kalle in Großaufnahme ist kein geeignetes Bild, um in einen schönen Tag zu starten.