Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Dir auch! :thumb:

Schreib das bitte auch mal deinen Fankollegen aus dem Forum, wenn sie sich nächstes Mal wieder über einen Zeitungsartikel, der die Sinnhaftigkeit Tonis Ohrschrauber anprangert, ergeifern! :D

alles klar :thumb:

und jetzt ruhe hier!! ich muss mich auf´s spiel konzentrieren :D

mein tip (meine hoffnung): 2:1 bayern
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
ATV. Die übertragen - glaub ich - jeden Samstag ein Spiel live und die anderen als Zusammenfassung direkt danach. Morgen jedenfalls Bayern - Schalke. (Wohl auch meistens das Bayernspiel.) Habs erst letzte Woche bei Wolfsburg - Leverkusen ernsthaft gemerkt.

http://atv.at/programguide/2009/4/25/tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich habe heute morgen im Halbschlaf von einer Pressekonferenz geträumt, auf der Klinsmanns Entlassung verkündet wurde. Das komplette Dreigestirn (Franz, Uli und Kalle) war anwesend und Kalle faselte gerade irgendwas von "mussten dem medialen Druck nachgeben".

Klinsmann war brutal enttäuscht, verteidigte aber weiterhin seine Visionen und war zu 100% davon überzeugt, dass er in Zukunft Erfolg gehabt hätte. Auf die Abfindung wolle er nicht verzichten, sie sei vertraglich zugesicherter Bestandteil und auch eine Art von Schmerzensgeld.

Ich wollte es nur mal erwähnen, damit ihr schon mal über mögliche Nachfolger spekulieren könnt. Wäre ja sonst unfair, wenn ich da einen unlauteren Vorsprung hätte.

Es gab übrigens mal Zeiten, da habe ich von nackten Frauen geträumt, mit Brüsten großer als mein Kopf und meinem Namen eingestickt im String-Tanga (ja, ich war nah genug dran, um ihn lesen zu können). Ich wünsche mir diese Zeiten zurück. Killer-Kalle in Großaufnahme ist kein geeignetes Bild, um in einen schönen Tag zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
ATV. Die übertragen - glaub ich - jeden Samstag ein Spiel live und die anderen als Zusammenfassung direkt danach. Morgen jedenfalls Bayern - Schalke. (Wohl auch meistens das Bayernspiel.) Habs erst letzte Woche bei Wolfsburg - Leverkusen ernsthaft gemerkt.

http://atv.at/programguide/2009/4/25/tag



gibts von atv.at zufällig nen stream, hab leider nix dazu gefunden? zur not mit proxy könnte man dann ja schön gucken :)
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ich habe heute morgen im Halbschlaf von einer Pressekonferenz geträumt, auf der Klinsmanns Entlassung verkündet wurde. Das komplette Dreigestirn (Franz, Uli und Kalle) war anwesend und Kalle faselte gerade irgendwas von "mussten dem medialen Druck nachgeben".

Klinsmann war brutal enttäuscht, verteidigte aber weiterhin seine Visionen und war zu 100% davon überzeugt, dass er in Zukunft Erfolg gehabt hätte. Auf die Abfindung wolle er nicht verzichten, sie sie vertraglich zugesicherter Bestandteil und auch eine Art von Schmerzensgeld.

Ich wollte es nur mal erwähnen, damit ihr schon mal über mögliche Nachfolger spekulieren könnt. Wäre ja sonst unfair, wenn ich da einen unlauteren Vorsprung hätte.

Es gab übrigens mal Zeiten, da habe ich von nackte Frauen geträumt, mit Brüsten großer als mein Kopf und meinem Namen eingestickt im String-Tanga (ja, ich war nah genug dran, um ihn lesen zu gönnen). Ich wünsche mir diese Zeiten zurück. Killer-Kalle in Großaufnahme ist kein geeignetes Bild, um in einen schönen Tag zu starten.

:laugh2:

Und was bedeutet das jetzt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe heute morgen im Halbschlaf von einer Pressekonferenz geträumt, auf der Klinsmanns Entlassung verkündet wurde. Das komplette Dreigestirn (Franz, Uli und Kalle) war anwesend und Kalle faselte gerade irgendwas von "mussten dem medialen Druck nachgeben".

Klinsmann war brutal enttäuscht, verteidigte aber weiterhin seine Visionen und war zu 100% davon überzeugt, dass er in Zukunft Erfolg gehabt hätte. Auf die Abfindung wolle er nicht verzichten, sie sie vertraglich zugesicherter Bestandteil und auch eine Art von Schmerzensgeld.

Ich wollte es nur mal erwähnen, damit ihr schon mal über mögliche Nachfolger spekulieren könnt. Wäre ja sonst unfair, wenn ich da einen unlauteren Vorsprung hätte.

Es gab übrigens mal Zeiten, da habe ich von nackte Frauen geträumt, mit Brüsten großer als mein Kopf und meinem Namen eingestickt im String-Tanga (ja, ich war nah genug dran, um ihn lesen zu gönnen). Ich wünsche mir diese Zeiten zurück. Killer-Kalle in Großaufnahme ist kein geeignetes Bild, um in einen schönen Tag zu starten.
So lange Du nicht vom Killer-Kalle im String-Tanga träumst...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Du meinst wohl die opfern Klinsi, nur damit Du die riesen Brüste zu sehen (fassen?) bekommst? :crazy:

Hoffe mal lieber nicht auf solche Unterstützung! :laugh2:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Bist du bei laola1.tv im Außendienst tätig oder warum preist du hier kostenpflichtige Streams an ?
Ich hatte keine Ahnung, ob laola kostenpflichtig ist und auch keine Lust nachzuschauen. ATV, die das Spiel live im Free-TV übertragen, verweisen fürs Internet auf loala1.at. Daher schrieb ich *wenn* *dann* dort.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
3 Minuten noch and dreams come true.

Bitte nicht Breitner und Hitzfelds zweite Frau. Obwohl, so viel schlimmer als jetzt kann das eigentlich auch nicht werden. ******egal, Hauptsache Erlösung bitte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ich hatte keine Ahnung, ob laola kostenpflichtig ist...
Ich auch nicht, habe mich dort gerade registriert und schon wollten sie meine genauen Daten mit Adresse etc. für die Zahlung haben...habe denen natürlich was gehustet...;)

Oh, die Bayern haben verloren, ob sie in der Pressekonferenz wohl schon den neuen Trainer vorstellen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
übler kick. gegen solche schalker und in so einer situation muss mehr rausspringen, aber wenn man nicht kämpft wird man auch nicht belohnt und das hatten uns die schalker auf jeden fall vorraus (und dafür wurden sie belohnt). gerade in der letzten viertel stunde hatte ich den eindruck, dass kaum einer mehr so wirklich dran glaubt und kämpfen will. so werden wir auch ein problem bekommen was den 2. platz angeht. die meisterschaft ist für mich so gut wie abgehakt. glaube nicht dass wolfsburg gegen cottbus verliert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
übler kick. gegen solche schalker und in so einer situation muss mehr rausspringen, aber wenn man nicht kämpft wird man auch nicht belohnt und das hatten uns die schalker auf jeden fall vorraus (und dafür wurden sie belohnt). gerade in der letzten viertel stunde hatte ich den eindruck, dass kaum einer mehr so wirklich dran glaubt und kämpfen will. so werden wir auch ein problem bekommen was den 2. platz angeht. die meisterschaft ist für mich so gut wie abgehakt. glaube nicht dass wolfsburg gegen cottbus verliert.



Dann habe ich wohl ein anderes Spiel als du gesehen, denn an mangelndem Einsatz sind die BAyern heute ganz bestimmt nicht gescheitert, sondern eher daran dass sie spielerisch halt nicht die Qualitäten haben, sondern einige sehr überschätzte Spieler.
Verstehe allerdings auch nicht was du mit "gegen solche schalker" meinst. Also ich kann mir kaum eine Mannschaft in der BL vorstellen, gg die es so unangenehm ist einem Rückstand hinterherzulaufen wie Schalke. Denn das ist defensiv die beste Mannschaft in den letzten 5 Jahren.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
Also die Einstellung hat auf alle Faelle gepasst, man hat Schalke heftig unter Druck gesetzt und ist viel gelaufen.
Lucio und Demi mit sehr guter Leistung, haben so gut wie keinen Zweikampf verloren.
Was allerdings gar nicht geklappt hat sind Offensivkombinationen, was zum grossen Teil daran liegt dass die kritischen Direktanspiele von Toni kommen muessten und der mit dem Ball auf Kriegsfuss stand.
Flach gings also nicht, bleiben Ribery Solos oder hohe Baelle...ersterer kam zu selten durch und war dann nicht praezise in der Flanke und bei Kopfballduellen war die Bilanz 0 aus 30.
Zuletzt fehlt dann auch noch das Glueck dass ein Ball mal freiwillig reingeht - Hamit's Kracher und van Bommels Schuss gehen wenn's laeuft halt auch mal rein.
Klinsmann hat ihn noch, den Draht zur Mannschaft, man hat gesehen dass sie gewinnen wollten, aber er findet keine rechte Taktik um Schwaechen verschwinden zu lassen und Staerken herauszuheben.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.600
Punkte
113
Na ja. Also das die Einstellung stimmt, braucht man ja nun nicht besonders hervorzuheben. Immerhin geht es ja um die Qualifikation für die CL. Und in der Mannschaft meinen ja viele vom Anspruchsdenken, daß man da wohl reingehört. Vor diesem Spiel haben einige Kasperköppe ja sogar noch vom Titel geträumt.Der Ernst der Lage ist bis heute scheinbar noch nicht in vollem Umfang erkannt worden.

Was ich auf dem Platz überhaupt nicht sehe ist positive Überzeugungskraft, Selbstvertrauen und den unbändigen Willen etwas drehen zu wollen bzw mal das Glück zu zwingen. Bewertet man die Leistung der Mannschaft in allen drei Wettbewerben in diesem Kalenderjahr 2009, dann darf man schon bitter enttäuscht sein. Ich sehe nicht wie ein Trainer ohne Erfolge und Ergebnisse, irgendeine realistische Überzeugungskraft vor einer Mannschaft haben will und kann. Die Schuldfrage wurde ja schon oft diskutiert und Klinsmann trägt sicherlich in keinem Fall die alleinige Verantwortung. Aber momentan sehe ich trotzdem sehr sehr wenig Arguimente für seinen Befürworter. Schalke ist keinen europäische Spitzenmannschaft und hat es geschafft, mit einem sicher beherzten aber letzendlich biederen Defensivkonzept die wichtigen Punkte zu entführen und das Team hat keine Mittel dies zu verhindern. Diese Erkenntnis ist bitter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben