Man muss gernerell sagen das der Vorstand, Aufsichtsrat und auch Uli eine schlechte Figur abgegeben haben. Wenn ich Herrn Markwort zuhoere wird mir einfach nur schlecht, der soll sich nicht zu sportlichen Aspekte aeussern, reicht schon das manche Menschen den Schund lesen den er und seine Redaktion verbreiten. Der FC Bayern sollte sich schaemen so einen Mann als Sprachrohr der FC Bayern auftreten zu lassen. Genau diese Menschen lassen sich von einem Konzept Klinsmann ueberzeugen, ist ja auch einfach, ich lasse mich auch gerne fuer ein neues Toilettenkonzept ueberzeugen, hauptsache es klingt gut und ist medial vertretbar.Alleine die Aeusserung zu Goethe und der Vereinsbibliothek zeigt doch was fuer ein Arsch.... Herr Markwort ist, das hat doch nichts mit dem Trainer Klinsmann zu tun, das ist nur Polemik. Hoeness hat mir auch nicht gefallen, in der Sendung Blickpunkt Sport und auch auf der Pressekonferenz hat er unsouveraen gewirkt, man hat die Fehler auch wenn man ja nicht nachtreten will hauptsaechlich bei Klinsmann gesucht, die Spieler und das Managment sind sich keiner Fehler bewusst, das ist schon armselig, wenn dann auch nachgefragt wird, dann grenzt das an Majestaetsbeleidigung. In der Managerfrage ist man im Zeitplan, wo denn ? Man braucht jetzt einen Fusballlehrer, warum, man braucht jetzt einen Arschtreter der diesem unmotivierten Haufen Beine macht, und einen Taktiker, der die Spieler auf den richtigen Positionen einsetzt und nicht einem Wunsch hinterher hechelt. Insgesamt muss man leider erkennen Hoeness wird alt, er erinnert mich an die Herrn Joschka Fischer und Otto Schilly, man wird im alter immer sturer und selbstverliebter. Es ist genau die richtige Zeit das er abtritt und Rotbaecken soll er gleich mitnehmen, der kann ja DFL Chef werden.