Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Malte:

Hasstiraden nehme ich gern zurück, ist auch wirklich nicht der richtige Ausdruck und natürlich hat Hass im Sport auch nix zu suchen. Ich schätze dich grundsätzlich als User auch sehr und entschuldige mich für die Wortwahl - war nicht so gelungen.
Nennen wir es Klinsmann-Geschimpfe, das kommt wohl hin. Mir ist nur aufgefallen, dass du in den beiden Tagen (Samstag Schalke-Niederlage und eben Sonntag) sehr deutlich und oft (waren ja wirklich viele lange Beiträge in kurzer Zeit) darauf gedrängt hast, sofort JK rauszuwerfen und alles war schlecht und der kann gar nichts etc.
Das fand ich in der Vehemenz schon hart - zu hart. Das klang nach "wir steigen ab, wenn der Nichtskönner nur einen Tag länger im Amt bleibt"...und das fast im Viertelstundentakt.


Ich glaube, dieses "jede Stunde ein neues, langes Klinsi muss weg Posting" hat mich etwas arg angefixt. Sorry dafür, da war ich nicht gerade souverän. Ich finde nach wie vor, dass deine Reaktion übertrieben war (wir haben 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 und stehen nicht vor dem Abstieg), meine Antwort war aber SO nicht richtig und inakzeptabel. Ich möchte nicht, dass man mir so antwortet, dann muss ich dieselben Ansprüche auch an mich selbst stellen, keine Frage.

Wie gesagt: Sorry für die Wortwahl, alles wieder gut?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Aber egal, im Notfall steht bestimmt der gute Freund Jupp als Blockadenlöser bereit...

:jubel: :laugh2: :thumb: Göttlich....

Nur am Rande:

Gerets hat gestern übrigens seinen Rücktritt zu Saisonende in Marseille (trotz der schalke04mässigen Chance - 5 Punkte Vorsprung :D-, Lyon nach 8 Jahren als Meister abzulösen) bekanntgegeben. Auch in Frankreich gibt es Schnusi's und Lichtgestalten, die mit unüberlegten und vereinsschädigen Aussagen ihn angeblich zu diesem Schritt gezwungen haben. Hoffe mal dass dieser Kelch an Chelsea geht.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Daher nehme ich Leute a la "Bild lesen ist ja ok, wenn man dazu auch noch was anderes liest" NIE ernsthafte Gesprächspartner. Weil es eben NICHT ok ist - NIE, unter keinen Umständen. Mit jeden 50 Cent unterstützt und legitimiert man eine charakterlose Bande von Einbrechern, Nötigern, Rufmördern und Erpressern. Wer das mit sich selbst vereinbaren kann...ich nicht. NEVER!

Nu bleib mal auf dem Teppich, jeder ernsthafte Gesprächspartner sollte ein maximum an Informationen haben, damit es zu einer konstruktiven Diskussion kommt. Du selbst willst doch nicht über Sachen reden, die man (auch Du) nur vom Hörensagen kennt. Ernsthafte Gesprächspartner sollten wissen wo von sie reden! - Ich nehme mal an, das war im Affekt geschrieben.

Übrigens lese ich zwar den Sportteil, dank Flatrate und Internet gebe ich aber keinen Cent zusätzlich dafür aus.

Ich verachte die Bild zutiefst! Und das schon zig Jahre!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Aber egal, im Notfall steht bestimmt der gute Freund Jupp als Blockadenlöser bereit...

Jupp als Blockadenlöser :laugh2: ich hab gestern Abend Ausschnitte aus der Pressekonferenz gesehen. Man was ist der unfähig und unsicher! Eine Körpersprache zu heulen! Der hat beim reden über Aufbruchstimmung, und Blockaden in der Minute ca. zwanzig mal mit den Schultern gezuckt! Hilflos, einfallslos! Einfach unglaublich! DER soll eine Aufbruchstimmung initiieren? Das ich nicht lache. Nein, das ist eigentlich zum heulen!
Zum Glück kann er in fünf Spielen nicht allzu viel zerstören.

Hoffentlich muß Hoeneß nach der Saison nicht erneut sagen: Das mit Jupp Heynckes war der größte Fehler meiner Karriere panik:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Wir hatten ja eine Wette laufen. Ein Monat Avatar, wenn ich mich erinnere.;)

...........
Mach Dir doch einfach das 60er Wappen als Avatar und gut is :laugh2: ;)


na i woa´ß ned. Schlonski hat über 5000 Beiträge und das meiste schreibt er im FC Bayernforum. Bei jedem Beitrag dann das 60ger Wappen. panik:

Ich tat sagen, er muss ein Foto von sich reinstellen. Das halten wir besser aus. :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Le Freaque

In der heutigen Zeit, gerade in öffentlichen Foren, trifft man selten auf User die genug Souveränität und Courage haben, auch mal einen Fehler einzugestehen und ihn zurück zu nehmen. Dabei haben wir alle schon mal Dinge geschrieben, dir wir im Nachhinein eher misslungen fanden.

Das du dir nicht zu schade bist, auch mal einen Ausrutscher zuzugeben, überrascht mich nicht und ich bedanke mich für deine Klarstellung! Für mich ist das damit komplett ausgeräumt.

Die Kritik an meiner Sichtweise nehme ich ohnehin selbstverständlich an und würde nie behaupten, dass meine Sicht die einzig richtige und Wahre ist. Ich kann damit auch komplett falsch liegen, das ist immer so, wenn es mehr als nur eine Meinung gibt. Mir ging es ja wirklich nur darum, nicht in die Hass Ecke der grölenden Bild Leser gestellt zu werden, weil ich da einfach nicht rein gehöre. Mich hätte es einfach enttäuscht (und ehrlich gesagt auch überrascht, weil man sich über die Jahre ja doch aneinander gewöhnt und den Gegenüber schätzen und dessen Meinung respektieren gelernt hat), wenn das wirklich deine Meinung über mich gewesen wäre.

Also nochmal Danke für deine Klarstellung und Ja, alles wieder gut.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ach ja: Ich weiß immer noch nicht, was ich lustiger finden soll:

1. Die mentale Blockade bei den Bayernspielern
oder
2. Dass ausgerechnet Heynckes diese lösen soll

Man könnte echt meinen, es wäre der 1. April.

Ich habe die bewegten Bilder der PK mit Heynckes erst vorhin gesehen und das hat in der Tat etwas unfreiwillig komisches, wenn der Jupp da völlig blockiert und unsicher von Blockade-Lösung redet.

Ein gutes Bild gibt der Verein im Moment wirklich nicht ab.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Angeblich (Bestätigt laut dem Schmierblatt) sitzt am Samstag Müller-Wohlfahrt (66) auch wieder als Bayern-Doc auf der Bank (er wollte mit Klinsmann wohl nicht mehr "können").

Und gerüchteweise soll Sepp bereits bei der Telekom angefragt haben, ob seine Leitung denn richtig funktioniere, er warte auf einen Anruf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Angeblich (Bestätigt laut dem Schmierblatt) sitzt am Samstag Müller-Wohlfahrt (66) auch wieder als Bayern-Doc auf der Bank (er wollte mit Klinsmann wohl nicht mehr "können").

Und gerüchteweise soll Sepp bereits bei der Telekom angefragt haben, ob seine Leitung denn richtig funktioniere, er warte auf einen Anruf ;-)

Die Zwei schaden dem FC Bayern sicher nicht.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das mit Sepp war jetzt übrigens nur ein Scherz von mir, nicht das sich das verselbstständigt. Das mit Müller-Wohlfahrt ist jedoch wohl wirklich fix.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.588
Punkte
113
Das mit Sepp war jetzt übrigens nur ein Scherz von mir, nicht das sich das verselbstständigt. Das mit Müller-Wohlfahrt ist jedoch wohl wirklich fix.

Grob fahrlässig, so etwas muss man gleich dazuschreiben, denn auf sport1 ist die Meldung jetzt bereits in der Ticker-Box...:)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Zwei schaden dem FC Bayern sicher nicht.


sepp maier soll den bayern nicht schaden?? also bitte, dessen torwartverständnis ist nun wirklich in den 70ern hängen geblieben, für den zählen nur reflexe, ansonsten nichts.

bei m-w kann ich deine aussage noch verstehen, aber maier zurückzuwollen ist einfach nur lächerlich, ich denke das sieht auch die mehrheit der bayern fans hier so.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Erik Gerets wird Marseille nach der laufenden Saison verlassen: http://transfermarkt.de/de/news/26966/gerets-verlaesst-marseille.html

Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten...

Neun Millionen für drei Jahre

Der neue Klub, der Gerets anstellt, ist Al-Hilal Riad in Saudi-Arabien, berichtet die Zeitung. Die Scheichs locken den Trainer angeblich mit einem Vertrag, der ihm für die nächsten drei Jahre neun Millionen Euro garantiert. Und für diese Summe ist es Gerets dann auch egal, dass die sportliche Qualität der zu betreuenden Mannschaft wohl nicht besonders hoch sein wird.

http://www.goal.com/de/news/847/lig...erik-gerets-verlasst-marseille-zum-saisonende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben