theGegen
Linksverteidiger
Für mich klingt das eher nach: "Jetzt macht dem blöden Lehmann bloß alle die Hölle heiß".
Nur eben hinterhältiger formuliert.
Nur eben hinterhältiger formuliert.
Nach den Trainngseindrücken zu urteilen, spielt Lucio übrigens wieder RV, was ich äusserst unklug finde. Dann doch lieber Oddo hinten rechts und Lucio und vB in der Mitte, bei Demi würde ich auf einen Bankplatz plädieren. Klose ist noch weit von Normalform entfernt, also vorne wieder Prinz Peng und Toni.
ansonsten ... ich mach dann mal einen auf :westkurve: vor meinem fernseher.
so kommts mir auch vor gegen. Wobei da kein Fan den Killer dazu braucht, wir sind am Samstag alle :westkurve:
.....
wir sind am Samstag alle :westkurve:
Hat jemand gestern Klinsmann bei SternTV gesehen?
http://www.stern.de/video/:Klinsmann-Interview-Ich-Bayern-Titel/701402.html?backref=701378
Ich fand das Interview sehr gut, man hat einige interessante Dinge erfahren können und er hat wirklich keine schmutzige Wäsche gewaschen.
Aber nun gut, ich bin ja ein Klinsmannfreund, vielleicht sieht man das hier teilweise anders.
Hat jemand gestern Klinsmann bei SternTV gesehen?
http://www.stern.de/video/:Klinsmann-Interview-Ich-Bayern-Titel/701402.html?backref=701378
Ich fand das Interview sehr gut, man hat einige interessante Dinge erfahren können und er hat wirklich keine schmutzige Wäsche gewaschen.
Aber nun gut, ich bin ja ein Klinsmannfreund, vielleicht sieht man das hier teilweise anders.
Sie haben als Spieler alle ihre Ziele erreicht; Sie haben aus einem entmutigten Haufen der deutschen Nationalmannschaft dann wirklich 'ne klasse Mannschaft geformt und 2006 dieses Wunder geschafft. Man hat den Eindruck, wenn sie etwas anpacken, dann erreichen sie es am Ende auch, warum hat das bei den Bayern am Ende nicht geklappt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/772/469330/text/Klinsmann und der niemals endende Prozess
Ein Jahr unter Bayern: Der geschasste Trainer Klinsmann erinnert sich bei Günther Jauch erstmals öffentlich. Schuld waren die Anderen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Was soll Jauch machen? Soll er ihn a la Bild gleich mal ordentlich zerlegen?polemische Gegenrede:
Als Realsatire ist das Gespräch tatsächlich gut, schon folgender Satz von Jauch gibt dabei den Ton vor:
Beeindruckend wie man schon im ersten Anlauf seinen kompletten Kopf in der Kehrseite seines Gesprächspartners versenken kann.
Bis dahin habe ich Deinen Post noch ernst genommen, aber diese Aussage zeigt, dass Du Dich echt nicht damit befasst hast, wie das beim FC Bayern läuft und besonders lief, als Klinsmann dort war. Rotation wurde auf Druck von oben abgeschafft, Kraft durfte auf Druck von oben nicht statt Rensing ins Tor - wäre echt super angekommen, dann plötzlich mit Jugendspielern und Amateuren aufzulaufen.Wenn im Kader die Tiefe fehlte, wäre dann nicht die Reserve und Jugend ein logisches Reservoir für Alternativen gewesen? Oder taugen die jungen Spieler alle nichts?
Klinsi weint über die bösen Medien?!
Sind die Medien anderswo zu den Trainern von Topteams etwa netter? Wohl kaum.
Fazit, Klinsmanns Ausführungen standen in ihrer Oberflächlichkeit dem Geschleime von Jauch in nichts nach, dafür ein anerkennendes: :thumb:
den Frühfreuern aus Schalke :laugh2: