den liberalmente Einwand verstehe ich nicht. Ich lese dessen Beiträge nicht immer kompl durch, sind mir des öfteren einfach zu lange.
den einwand musst du auch nicht verstehen, er war auch nicht an dich gerichtet, ist eher eine persönliche sache zwischen corbeau und mir
Liberalmente?
selbstverständlich kann rensing da nichts machen, ich finde es zwar immernoch selten dämlich von den torhütern, bei so einem ball dann stehenzubleiben statt die 1 %ige chance zu bewahren, den ball mit einem krassen hechtsprung trotzdem noch zu halten, aber da ist rensing garantiert nicht der einzige und garantiert nicht der letzte, der diesen unfug macht.
zum spiel:
das war gestern dank den bayern dann doch ein gelungener fussballabend, vorallem schweini und lell auf der linken seite, ich kann mich da kaum entscheiden, wer schlechter war. lell hat 80 % falsch gemacht und das tor dilettantisch verschuldet und schweini hat schlichtweg alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte.
und kommt jetzt bitte nicht mit ausreden wie: der steckt mitten in der fitnessvorbereitung für die neue saison. klar tut er das, aber bei ihm sind teilweise pässe nicht angekommen, die ein sog. "leistungssportler" direkt nach einem triathlon, den er noch nie gemacht hat, an den mann bringen muss, da zählt das fitness argument dann nicht mehr.
aber ich will auch nicht weiter salz in eure wunden streuen, dafür war das spiel auch viel zu unbedeutend, aber eines will ich noch sagen: für die aktuelle einkaufspolitik hätten hoeneß & co auch eine schlechte saison verdient. nicht nur, das sie keinen für das äußere mittelfeld geholt haben und auf schweini und altintop setzen, darüber kann man wenigstens noch streiten, aber das man, nachdem man letzte saison gesehen hat wie das in die hose gehen kann, wieder mit 3 stürmern in die saison geht, das ist schlichtweg dilettantisch. klose und toni haben auch ab und zu mal ein weh-wehchen, gerade klose, und dann fehlt schon ein joker, den man bringen kann. sobald beide verletzt sind muss man das system umstellen.
wie dämlich kann man eigentlich sein, tut mir echt leid, aber einen transferüberschuss zu erwirtschaften und dann nicht den geldbeutel für einen halbwegs soliden knipser als 4. stürmer aufzumachen, das ist
und ja, ich weiß, dass ihr einen amateurstürmer in der hinterhand habt, aber für den ist die tür doch nicht zu, bei verletzungen rückt er auf die bank und kann evtl als zweiter joker neben dem knipser reinkommen, noch dazu ist er ja, laut eurem rudelführer bombe
, eher eine hängende spitze, der es sicherlich gut tun würde, wenn noch ein knipser vor ihm steht.