Als kleines Bsp. Schaue dir mal die Noten der beiden an!
Und der Kicker lügt niiiieeee. :clown:
ich mag den Kicker irgendwie nicht sooo.
Hast Du auch eine Bewertung z.B. vom Magath via Klinsmann.
Als kleines Bsp. Schaue dir mal die Noten der beiden an!
Und der Kicker lügt niiiieeee. :clown:
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass wir an Adler interessiert wären?
Gestern hieß es noch, das Neuer kommen soll. panik:
dazu mal ein interview mit dem fantastischen schweini in der blöd..
selbstreflexion und realistische einschätzung scheinen wohl nicht nur rensing und poldi abzugehen, auch schweinsteiger ist hier wohl ein 1a-kandidat
:wall:
das ganze interview
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/29/bastian-schweinsteiger/uli-hoeness-macht-mich-traurig.html
ich hätte mir einfach mal gewünscht, dass er mal sagt "ja, ich war diese saison nicht gut - ich werde daran arbeiten, mich signifikant für die nächste saison zu verbessern - ich werde keine geschwindigkeitsbremse im konterspiel mehr sein & ich lerne, wie man vernünftige ecken schießt" :clown:
Allein schon deshalb muss er weg:
:wall: :cry: panik:
Ist das aufgemalt oder so eine Art T-Shirt? Einfach lächerlich...
@ sheitan
das problem für chelsea, man u etc. ist: spieler, die riberys talent haben und schon mehrmals auf großer bühne nachgewiesen haben das sie absolute topstars sind gibt es auf dem markt einfach nicht, da es insgesamt auch wenig spieler dieses formats gibt.
ribery hat schon mehrfach seine klasse gezeigt, und er ist relativ leicht zu bekommen (im vergleich zu messi, gerrard, kaka...), deshalb glaube ich auch tatsächlich das einige teams über ihn nachdenken.
Hier liegt eigentlich der Punkt, Ribéry ist nicht in der "Messi, Gerrard oder Kaka" Kategorie, sonst würde keiner nur eine Sekunde daran denken ihn zu verkaufen.
Wobei Kaka zB bei einem AC Mailand spielt und ich den zumindest nicht viel über den Bayern sehe. Die Serie A auch nicht mehr über der Bundesliga. Was bei Ribery schon auch mitspielt ist das fehlende Bekenntnis zu den Bayern.ein team wie bayern kann einen ribery nicht ewig halten, die big four oder die zwei spanier hingegen schon.
Kann Sheitan eigentliche seinen Nick nochmal ändern?
Ich würd ihm ja fast raten.
@Kurtl: du willst doch nicht wirklich jetzt mit komplett Ahungslosen eine Diskussion führen? Das funktioniert nicht, dass ist zum Sheitan verurteilt...
Mia san Mia - auf zum Dribl - der Bayernthread 2009/10