Also in diesem Thread hat liberalmente schon ca. 265 Kathedralen und Dome wegtransportiert...da kommt es auf eine Kirche nun auch nicht mehr an.
:laugh2: :thumb:
geiler post. glaub den muss ich mir in meinen favoriten abspeichern
Also in diesem Thread hat liberalmente schon ca. 265 Kathedralen und Dome wegtransportiert...da kommt es auf eine Kirche nun auch nicht mehr an.
kamen Männer mit weissen Jacken angelaufen und steckten den Kaiser in eine Jacke ohne Ärmel und dann in einen Raum, der rundum mit Schaumstoff und Gummi versehen ist...Und wenn eintritt, was Jürgen Klinsmann will, dass er jeden besser macht, dann brauchen wir uns vor keinem verstecken und können die Champions League gewinnen
@ liberalmente
Naja, auch da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Van Buyten wird sich sicherlich noch steigern, oder glaubt tatsächlich jemand, aus einem überdurchschnittlichen Verteidiger, sei auf einmal ein Stolperer im Kreisligaformat geworden? Der Junge hatte nen bischissenen Tag und fertig. Zumeist war es auch eher die geistige Geschwindigkeit, also die Reaktion, die ich als Hauptursache für seine Probleme ausmachen würde.
Es wäre angebracht, wenn die Führungsetage sich nun einfach mal zurücknimmt. Wieder einmal werden sie von den Medien vor sich hergetrieben und die Herren Kaiser, Killerkalle und Wurstverkäufer geben permanent Weisheiten von sich, die dem neuen Trainer aber null helfen. Vielleicht sollten sie sich mal vom Bäckergesellen abschauen wie das geht - nichtssagende Lapalien von sich geben, seltsam dazu grinsen und einfach mal auf seine Aufgabe konzentrieren. Wann lernen die das endlich
die Herren Kaiser, Killerkalle und Wurstverkäufer geben permanent Weisheiten von sich, die dem neuen Trainer aber null helfen. Vielleicht sollten sie sich mal vom Bäckergesellen abschauen wie das geht
bei beckenbauer will ich nicht von strategie reden
Also in diesem Thread hat liberalmente schon ca. 265 Kathedralen und Dome wegtransportiert...da kommt es auf eine Kirche nun auch nicht mehr an.
Der Trainer verwies auf die unterschiedliche Vorbereitungszeit seiner Profis. Während etwa der neue Kapitän Mark van Bommel bereits Ende Juni ins Training eingestiegen sei, hätten die EM-Teilnehmer erst zweieinhalb Wochen später die Vorbereitung aufgenommen. "Wir haben eine richtig zerhackte Vorbereitung aufnehmen müssen nach der Europameisterschaft", klagte Klinsmann.
toni wieder im mannschaftstraining - borowski "auf gutem weg" - jansen demnächst auch wieder im mannschaftstraining
ich kenne den zusammenhang dieser aussage nicht, aber als ausrede sollte man das nicht gelten lassen, das geht nicht wenigen teams genauso, und die haben auch eine gute vorbereitung hinbekommen.
das die beide wohl wichtigsten spieler ribery und toni(teilweise) in der vorbereitung ausgefallen sind, ist mit sicherheit kein vorteil. glücklicherweise geht es nicht direkt zu saisonbeginn um die CL quali. wenn sich das Team bis Ende oktober fängt und ribery wieder richtig fit ist läuft alles nach plan.
andererseits haben gerade so spieler wie schweinsteiger, altintop, Klose und Podolski derzeit die möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen indem mehr verantwortung auf ihren schultern liegt.
Eben. Und was Liberalmentes erklärtes Lieblingsfeindbild Schweinsteiger angeht: der ist beim FCB Kandidat für die Mittefeldposition Nr4 und immer noch besser als alles, was die Verfolger insgesamt im Mittelfeld zu bieten haben (ausgenommen Diego).
EDIT
Aber: Entweder, Schweini übt jetzt nach jedem Training 1000 Standards, oder er bleibt ab jetzt gefälligst meilenweit von allen Standards weg...
Das ist tatsächlich kaum nachzuvollziehen. Schweini muss im Training haufenweise Zuckerecken schlagen, dass es einem die Sprache verschlägt. Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen
bei deutschland gibt es auch bessere alternativen (frings, hitz), aber ihr habt ja sogar noch einen ze roberto in der mannschaft, der früher bei leverkusen hervorragende ecken geschossen hat.
Alle Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld, die Ze in seiner Bayernzeit getreten hat, waren noch schlechter als Schweinis.
Also Ze bei Standards ins Spiel zu bringen kann nur jemand tun, der nicht viele Bayern Spiele sieht.
das ist für mich sowieso die coolste story überhaupt. ich kann ja schon bei lell nicht nachvollziehen was zwei trainer an dem finden können, aber das schweini bei zwei trainern die standards schlagen darf, obwohl der schon seit 2 jahren keine vernünftigen ecken schießt (um nicht zu sagen: keine einzige gute ecke mehr geschlagen hat), das ist einfach zu viel für mich.
warum also sowohl hitzfeld, als auch klinsmann, soweit man es bisher gesehen hat, schweini auch von links die ecken treten lassen ist mir wirklich ein völlig unerklärliches rätsel.
es entwickeln viele Spiele / Spieler eine Eigendynamik trotz anderer taktischer Vorgaben.ricard schrieb:Auch seine Fussball Philosophie gefällt mir, obwohl reden und praktizieren 2 paar Schuhe sind. Damit meine ich z.Bsp. die defensive Einstellung bei der WM 06 gegen die Gauchos und Italien, obwohl Klinse immer Offensive gepredigt hat.
...
Meiner Meinung kann man nicht sagen, " so wir spielen jetzt schneller und technisch hochwärtiger....nur noch ganz kurze Ballkontakte usw..." Die Spieler die Klinsi zur Verfügung hat bestimmen das System und nich anders rum.