Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
welche geschichten meinst du?
ich kenne nur eine, die mir ein anderer praktikant aus bremen in meinem praxissemester erzählt hat, und zwar dass owomojela mit kloses frau was am laufen gehabt hat. aber keine ahnung ob da was dran war.

falls ja wäre klinsmann gut beraten, klose am samstag spielen zu lassen. er wird vielleicht oft auf den rechten flügel ausweichen, aber er wird top motiviert sein :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ganz ehrlich, den witz habe ich aber auch nicht verstanden?!
wird er jetzt nicht auf den rechten flügel ausweichen oder nicht motiviert sein?

:D einfach falsch zitiert, jami spielt mit seinem witz eigentlich auf die aussage von fabulous ab, und dort ergibt er auch sinn.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
welche geschichten meinst du?
ich kenne nur eine, die mir ein anderer praktikant aus bremen in meinem praxissemester erzählt hat, und zwar dass owomojela mit kloses frau was am laufen gehabt hat. aber keine ahnung ob da was dran war.
Da gibt's auch noch andere Geschichten. Das Werder-Forum wurde beispielsweise damals vorübergehend geschlossen, als obiges Gerücht inkl. eines Zeugenberichts dort stand, dass Klose auf dem Schwulenstrich in Hamburg gesehen worden sei. Gleiches wird übrigens von Simon Rolfes kolportiert, dieser wurde allerdings (angeblich) in Köln gesehen.
Dazu passt auch die Aussage eines Insiders (nicht schwul) aus der Kölner Szene, dass ein Freund von ihm mit einem aktuellen (!) Nationalspieler "verkehrt"...einigen Journalisten wäre dies auch bekannt, diese hätten aber ein Schweigegelübde vereinbart und bekämen dafür auch bevorzugt exklusive Interviews.
So etwas ähnliches gab es schon mal in den 50er Jahren, als beispielsweise das Privatleben von Politikern in der Öffentlichkeit bzw. in der Presse ein absolutes Tabu war.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Da gibt's auch noch andere Geschichten. Das Werder-Forum wurde beispielsweise damals vorübergehend geschlossen, als obiges Gerücht inkl. eines Zeugenberichts dort stand, dass Klose auf dem Schwulenstrich in Hamburg gesehen worden sei. Gleiches wird übrigens von Simon Rolfes kolportiert, dieser wurde allerdings (angeblich) in Köln gesehen.
Dazu passt auch die Aussage eines Insiders (nicht schwul) aus der Kölner Szene, dass ein Freund von ihm mit einem aktuellen (!) Nationalspieler "verkehrt"...einigen Journalisten wäre dies auch bekannt, diese hätten aber ein Schweigegelübde vereinbart und bekämen dafür auch bevorzugt exklusive Interviews.
So etwas ähnliches gab es schon mal in den 50er Jahren, als beispielsweise das Privatleben von Politikern in der Öffentlichkeit bzw. in der Presse ein absolutes Tabu war.

Ja, dieses inofizielle Schweigegelübte der Presse wollen mir zwei Kumpels auch immer wieder weiss machen. Die kennen einen, der bei 60 Praktikum gemacht hat und auch Kontakte in dieser Zeit zu Bayern hatte, und der sagt, dass Demichelis schwul wäre, aber die Presse darüber aus oben genanntem Grund nichts schreibt.

Ich mein, es gibt sicher schwule Fussballprofis, aber ich frage mich, wie in der heutigen Medienlandschaft sowas vertuscht werden kann (wenns öffentlich ausgelebt wird bsp. Schwulenstrich), bzw. bei der Sensationsgier der Menschen und Schreiber, wie diese sowas für sich behalten.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...aber ich frage mich, wie in der heutigen Medienlandschaft sowas vertuscht werden kann...
Du glaubst gar nicht, was alles geht, wenn die 4. Macht im Staat dichthält. Es gärt eben nur unter der Oberfläche im Volk von Mund zu Mund, bis dann irgendjemand mal auspackt. Ein (!) ehemaliger Bundesliga-Fußballer des HSV (70er Jahre) wurde erst nach seiner aktiven Karriere geoutet, Anfang der 90er Jahre dann von einem Stricher mit mehreren Messerstichen ermordet aufgefunden. In England gab es den Fall von Justin Fashanu, der sich als bisher einziger (!) aktiver Fußballprofi zu seiner Homosexualität bekannte, 8 Jahre später erhängte er sich.
Nach allem, was ich so aus der Schwulen-Szene gehört habe, könnten da in der Presse gewaltige Eruptionen geschehen, wenn mal ein paar aktuelle Nationalspieler auspacken würden...:crazy:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also um Klose gabs ja viele Gerüchte, aber ich denke das wird nicht mehr der Grund sein.Das ist doch nun locker nen Jahr her und da redet keiner mehr drüber.Was nun sein "Problem" ist kann ich nicht sagen, aber die Sache von damals ist doch in der Öffentlichkeit kein Thema.


Übrigens Falls Demichelis wirklich schwul sein sollte, hätte ich keine Probleme damit seine Freundin zu trösten:love:
evangelina_anderson.jpg
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
Bin ich froh, daß ich jetzt endlich weiß, wie es in der Medienwelt abgeht.......:smoke:
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
erscheint doch sehr unwahrscheinlich reporter a weiß es und bekommt exklusivinterviews.
reporter b ist beleidigt und will dann auch interviews... -> rennt zur BILD!-zeitung und schreibt nen schönen artikel wie Nati-Klose schwul?.

ziemlich undenkbar, dass sowas auf dauer nicht herauskommt. vor allem blogger usw. sind doch gar nicht davon abhängig.

wobei ein bekannter aus dortmund hat mal erzählt, dass feiersinger mit mehreren spielerfrauen was laufen gehabt haben sollte. u.a. mit dem girl (ausdrucksweise :rolleyes: ) von Klos -> geht nach glasgow. was soll man jetzt noch glauben. dass der typ MdB lässt seine glaubwürdigkeit natürlich sinken... ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Aber NUR dann, wenn er sich STRIKT an Massgaben des Trainers hält und das bringt, was er kann:

Athletik und Laufstärke ausspielen, hinten dicht am Mann sein und nach vorne einfach und bieder spielen. Das kann er, darin ist er oberes BL-Drittel, wenn auch sicher keine internationale Klasse. Alles andere aber kann er nicht, sogar gar nicht, überhaupt nicht, wird er auch nie können.

Sehr gut beschrieben. :thumb: Man kann noch hinzufügen: Und hat ausserdem kein übertriebenes Gehalt.

Und ja liberalmente, dann habe ich persönlich lieber solch einen Spieler als wenn man schon wieder übertriebene 10 Millionen für einen Abwehrspieler raushaut, dem noch ein fürstliches Gehalt zahlt und der am Ende dann doch floppt oder dich keinen Milimeter weiterbringt.

Wenn er meint, jetzt irgendwas besonderes oder besseres darstellen zu wollen, als er ist, kann das nur schief gehen. DIESEN Lell kann der FCB zu nullkommanix gebrauchen.

Dass dies nicht geschieht ist natürlich DIE Grundvoraussetzung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und ja liberalmente, dann habe ich persönlich lieber solch einen Spieler als wenn man schon wieder übertriebene 10 Millionen für einen Abwehrspieler raushaut, dem noch ein fürstliches Gehalt zahlt und der am Ende dann doch floppt oder dich keinen Milimeter weiterbringt.


was mich dann wieder auf die uralte görlitz/lell diskussion führen würde. ich will den alten kaffee nicht wieder warmmachen, aber warum den extrem limitierten lell statt dem etwas talentierten und flexibler einsetzbaren görlitz (denn görlitz kann wenigstens ein bisschen im mittelfeld spielen, lell überhaupt nicht, das müsst ihr zugeben)?
lell hat letzte saison eine gute saison gespielt, besser als görlitz, aber wenn schon auch auf billige spieler setzen, was grundsätzlich ja nicht dumm ist ;) , warum dann auf den mit kaum steigerungspotential, nur weil er eine saison besser war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Da hat mich der Uli leider nicht gefragt... :( Wenn's nach mir gegangen wäre, wäre der heute auch im Bayern Kader. Na ja, zumindest hat man ihn wenigsten nicht verkauft (oder irre ich mich da? :confused: ) sondern nur ausgeliehen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Da hat mich der Uli leider nicht gefragt... :( Wenn's nach mir gegangen wäre, wäre der heute auch im Bayern Kader. Na ja, zumindest hat man ihn wenigsten nicht verkauft (oder irre ich mich da? :confused: ) sondern nur ausgeliehen.

ja, ist nur augeliehen und kommt nach der Runde zu euch zurück. Wobei wenn Celozzi so weiter spielt wie in der Vorbereitung un im ersten Spiel gegen Bochum, wirds auch in Karlsruhe schwer für Görlitz einen Stammplatz zu bekommen.
Seine Rückrunde war in meinen Augen eine Katastrophe was Kampfeinsatz und Laufbereitschaft betrifft.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@mass @kumshooter

Glaubt ihr ruhig weiterhin, dass 5-10% der Bevölkerung schwul sind, aber kein einziger Bundesligafußballer...und Nationalspieler sowieso nicht...wenn ihr wüsstet...:D

Und es gibt natürlich auch keinen Ehebruch in der Bundesliga, dies mal vorneweg, die Veranstaltung könnte eigentlich glatt von der katholischen Kirche gesponsert werden...;)

Und da eben dieses letzte moralisch Gute der Menschheit nur noch in der Bundesliga gefunden werden kann, finden BILD und andere Revolverblätter einfach keinen Stoff mehr, um solche schlüpfrigen Geschichten zu erzählen...:saint:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Na da bin ich ja mal gespannt wo Podolski spielen wird! An einen Klose auf der Bank glaube ich (noch) nicht.

Vermutlich wird sich einer der Spieler beim Länderspiel eine Blessur holen :rolleyes:

Gibt es schon Neues von Poldi? Kann er spielen? Wird er spielen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
beim kicker und bei spox ist er in der startelf.

das heißt nicht viel, aber anscheinend geht die tendenz dahin, dass poldi spielt, wenn er fit ist.

ist mmn auch richtig so. poldi war im pokal und am ersten spieltag nun keine offenbarung, aber doch klar besser als klose. bei der nationalmannschaft dasselbe.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, Ralf, wenn es dich irgendwie geil macht, dann schwadroniere ruhig weiter über deine Vermutungen, wer irgendwas sein könnte oder wer mit wem sonstwas macht. Soll ja jeder auf das rubbeln, was ihn anmacht.
Mich persönlich interessiert es zu genau 0,00% , ob ein Spieler schwul oder hetero ist, seine Frau betrügt oder in Swingerclubs rumhängt. Da gibt es sicher immer ganz tolle Informanten mit "Insiderwissen", die alles mögliche bestätigen können. Abgesehen davon, dass es in den allermeisten Fällen eh nur aufmerksamkeitsgeile Vollspasten sind: was geht es mich oder dich an? Richtig: einen Fliegenschiss, nichts, so richtig rein gar nicht überhaupt nichts. Wer irgendwas öffentlich machen will, macht das schon irgendwann selbst, da braucht es keine Presse oder verirrte vermeintlich gutinformierte Forenuser.

Was klose angeht: Owomoyela hat sich seinerzeit sehr deutlich und sehr öffentlich von diesen Gerüchten distanziert, Klose ebenso. Interessiert aber keine Sau. Da glaubt mancher ja lieber: ey, die vom Klose lässt es sich heimlich vom Teamneger besorgen und darum trifft er nicht.

Wie abartig kann man eigentlich sein? Ist es nicht unglaublich egal, wer von unseren Helden privat was mit wem treibt? Geht das auch nur IRGENDJEMAND etwas an, der nicht involviert ist?
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ja, dieses inofizielle Schweigegelübte der Presse wollen mir zwei Kumpels auch immer wieder weiss machen. Die kennen einen, der bei 60 Praktikum gemacht hat und auch Kontakte in dieser Zeit zu Bayern hatte, und der sagt, dass Demichelis schwul wäre, aber die Presse darüber aus oben genanntem Grund nichts schreibt.

Ich mein, es gibt sicher schwule Fussballprofis, aber ich frage mich, wie in der heutigen Medienlandschaft sowas vertuscht werden kann (wenns öffentlich ausgelebt wird bsp. Schwulenstrich), bzw. bei der Sensationsgier der Menschen und Schreiber, wie diese sowas für sich behalten.

muss mich hier korrigieren, nicht Demichelis sonder Hargreaves war gemeint.

Wie abartig kann man eigentlich sein? Ist es nicht unglaublich egal, wer von unseren Helden privat was mit wem treibt? Geht das auch nur IRGENDJEMAND etwas an, der nicht involviert ist?

So abartig wie jedes (Klatsch&Tratsch-)Magazin, TV-Sendungen,... .
Damit muss man leben, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben