Von Hochjubeln kann keine Rede sein, aber was ist denn so schlimm daran, einfach mal den Ball flach zu halten und JK als neuem Trainer mit neuen Methoden (was ja jahrelang von allen gefordert wurde) auch mal wenigstens FÜNF, besser zehn Spiele Zeit zu lassen? Ich finde es reichlich bekloppt, sich jetzt nach ZWEI Spielen das Hirn zu zermartern, wer, der richtige, nein, bessere Kapitän ist und warum einer mal drausen sitzt. Solche "Fans" brauch kein einziger Trainer auf der Welt, auch kein Verein. Lasst den Trainerstab erstmal ganz unaufgeregt ein paar Wochen machen.
@Ralf: nun bin ich ich alles andere als homosexuell, aber wenn man, wie du, Homosexualität onehin "abartig" findet, dann erübrigt sich in Bezug auf Profifussball onehin JEDE Diskussion. Dann wird auch klar, was deine eigentliche Intention war. Abgesehen davon scheint es dir nach wie vor völlig egal zu sein, dass auch Berufsfussballer ein Recht auf Privatleben haben. Deine generelle Einstellung in beiden Punkten steht meiner doch recht deutlich entgegen, weshalb ich sage: leck mich doch sonstwo, mit Menschen wie dir habe ich lieber ganz ganz wenig zu tun.