trotzdem muss du bedenken das es halt seine erste "richtige" Saison war
Die Verantwortlichen kennen Rensing aber aussm Training ,Amateuren ,Juniorennationalmannschaft u.s.w
das will ich doch auch keinem nehmen. ich will auch den optimistischen bayern fans nicht ihren glauben nehmen, dass rensing tatsächlich ein großes talent und ein guter keeper ist. es ist durchaus möglich, dass er eine gute bundesligasaison spielt, aber, und darum geht es mir, ich finde eine schlechte rensing saison realistischer, da er eben in seiner ersten richtigen saison, wie du selbst sagst, sehr schlecht gehalten hat.
das kann verschiedene gründe haben, die muss man gar nicht alle aufzählen, es kann aber auch schlichtweg sein, dass rensing von den verantwortlichen bzgl seines potentials gehyped wurde und er dann eben nicht die gewollte entwicklung genommen hat. rensing war vor 3-4 jahren sicherlich kein bundesligareifer keeper, wer ist das schon in so jungen jahren, aber man hat potential entdeckt. und potential heißt, dass er bei entsprechender
weiterentwicklung ein toller keeper wird.
da fussball keine mathematik ist ist es aber ebenfalls gut möglich, dass rensing sich einfach nicht sonderlich weiterentwickelt hat, sprich sein vielleicht vorhandenes potential nicht ausgeschöpft hat. das würde die leistungen der letzten saison erklären, genauso wie seine u-21 karriere, in der er ja anscheinend besser als adler war. das kann sein (ich denke, dass es so ist), muss aber nicht sein.
btw der druck wird grösser sein aber die motivation auch nicht kleiner
sorry, aber das lass ich nicht gelten. rensing war in den relativ wenigen spielen, die er spielen durfte, mit sicherheit nicht mehr motiviert als vor dieser saison. für ihn war ein pflichtspiel eine ausnahme, da ist man immer motiviert.