Schönes Ding von Toni Kroos gestern bei der U21.
http://de.youtube.com/watch?v=nUY5U2cNlzI
Wenigstens Freistöße schießen kann er, wa?
jo, klar, die "langweilige" bundesliga dominiert man, aber im einzigen internationalen wettbewerb fehlt einem die motivation. noch dazu, wenn man das triple hätte holen können, was egal bei welchem wettbewerb eine sehr feine sache ist.
alle gründe für die schlechten spiele aufzuzählen würde sicher zu weit gehen, aber einen grund hatte es ganz sicher nicht: motivation.
Ich habe meine Gründe den Beitrag zu loben. Was ich gelesen habe und was nicht kannst Du meine Sorge sein lassen. Weitere Kommentare spare ich mir, weil ich das Gefühl habe, dass diese ganze Diskussion die Tendenz hat persönlich zu werden. Muss nicht sein. Meiner Meinung nach haben beide Beiträge insgesamt ein :thumb: verdient.So ein Käse. Hat NIEMAND hier behauptet und entbehrt jeder Grundlage (deswegen kann ich mir Solomos Daumen auch nur mit der Länge Deines Textes erklären - er scheint schlicht nicht alles gelesen zu haben).
Also glaubst du wirklich, dass die Bayern nicht die nötige Klasse besitzen um Getafe klarer zu schlagen?
sagen wir es mal so, in einem computerspiel würde bayern sicherlich 8 oder 9 von 10 spielen gegen getafe gewinnen, einfach, weil sie eine höhere "stärke" haben.
was die allerdings gegen einen taktisch perfekt eingestellten gegner bringt (das waren getafe und st. petersburg ohne zweifel, das muss man auch respektieren, aber sie sind weiß gott international nicht die einzigen teams, die eingespielt sind und taktisch sehr gut und diszipliniert spielen können) hat man dann auch gesehen.
gegen getafe und st. petersburg fehlte es nicht an motivation und auch nicht an der klasse, sondern man war schlicht zu sehr von ribery abhängig und es gab vorallem zu wenig entlastung für ihn.
das kann klinsmann ändern, ohne zweifel, aber die gegner werden in der champions league taktisch nicht schlechter, individuell aber besser.
welches fazit ich aus dieser argumentation ziehe dürfte hier kein geheimnis sein
Schönes Ding von Toni Kroos gestern bei der U21.
sagen wir es mal so, in einem computerspiel würde bayern sicherlich 8 oder 9 von 10 spielen gegen getafe gewinnen, einfach, weil sie eine höhere "stärke" haben.
le corbeau wird sich freuen...
le corbeau wird sich freuen...
Damit klinke ich mich auch die nächste Zeit aus den Diskussion mit dir (zumindest was die Bayern angeht) eine Zeitlang aus. Zumindest werde ich es versuchen...
"Das Wichtigste ist, dass Marcell Spielpraxis bekommt. Es war seine Entscheidung, und die konnten wir nachvollziehen. Ich drücke ihm die Daumen und habe ihm gesagt, dass bei uns immer die Tür offen ist."
für den deutschen fussball eine gute sache, deshalb will ich mich auch nicht beklagen, aber das wichtigste für den fc bayern sollte nicht sein, das irgendjemand spielpraxis erhält, sondern das der fc bayern möglichst tief besetzt ist und auch auf verletzungen reagieren kann.
die Idee, ihn nach rechts zu ziehen und Jansen dafür links spielen zu lassen, habe er wieder verworfen, weil "Christian Lell zurzeit unser Vertrauen verdient".
Ich glaube, Lell hat Frende bei der tschetschenischen Mafia, der kann doch nicht bei 3 Trainern Stammspieler sein.