Vielleicht weil mir auf diese hier mittlerweil eintönige Schwarzmalerei nur der Schwarzmalerei wegen (hier wird ja sogar kritisiert dass man in München nicht die Gabe besitzt, das Auskurieren eines Riss des Syndesmose-Bandes auf den Tag genau vorher sehen kann) nix anderes einfällt. :rocky:
Ja, verstehe ich auch und manches Mal bin ich hier auch genervt, wenn mal wieder einfach etwas hingerotzt wird, ohne darüber mal richtig nachzudenken. Da Ironisch und mit Sarkasmus zu reagieren, ist ja auch nicht so verkehrt. Ich hatte halt bei dir den Eindruck, dass du im Moment einfach alles ablederst und auf halbwegs ernsthafte Diskussionen grad keinen Bock mehr hast (halt übergenervt bist). Was ich schade fände, weil ich deine Meinung immer ganz gern lese.
Also um es in einem Satz zu sagen: Klinsmann hat van Bommel und Oddo für die CL geschont und deren Backups haben keinen 3:0 Vorsprung verspielt.
Siehste, genau das glaube ich nämlich nicht! Ich frage mich dann nämlich, warum Klinsmann keinen Demichelis, Lucio, Lahm, Ze, Schweinsteiger, Toni, Klose geschont hat. Normalerweise gibt man vor CL Einsätzen den wichtigten Stammspielern durchaus mal eine Pause, aber in dem Fall hat ausschließlich van Bommel (Oddo kann durchaus Trainigsrückstand haben und deswegen nicht von Anfang an gespielt habe) die Pause bekommen.
Ich glaube das war ein Denkzettel von Klinsmann an van Bommel. Dazu passt auch die Aussage von Klinsmann "Ottl hat zuletzt starke Leistungen gebracht und deshalb gespielt". Wenn das wirklich so wäre (Denkzettel), dann fände ich das allerdings eher unglücklich. Es wurde genug medialer Wirbel um van Bommel gemacht, ich denke das Klinsmann ihn da lieber unterstützen sollte.