NarrZiss
Bankspieler
aber: im cl finale dieses jahr spielten 2 der 4 besten torhüter der welt gegeneinander, deutschland wurde wegen des mit abstand besten keepers zu dieser zeit vize weltmeister 2002, italien 2006 mit dem besten keeper dieser zeit weltmeister.
dida war früher einer der top keeper in der welt, den sollte man nicht mit dem heutigen dida vergleichen.
So gut Cech immer noch ist, aber er ist meiner Meinung nach seiner Verletzung absolut kein Weltklassekeeper mehr. Seit der Verletzung hat er einiges an Stärke verloren und einige Patzer gemacht, die zu Toren führten. Ich bin jetzt nicht absolut sicher, aber ich habe diese Saison ca 10-15 Chelsea Spiele gesehen und dabei hat er mehr als 5 Patzer begangen, die auch zu Toren führten. Ich hab zwar keinen Gegner mehr in Ahnung, aber darunter waren einige Fehler wie Flanken unterlaufen, Weitschüsse nicht festhalten können usw.
Er ist immer noch einer der besten Keeper, aber kein Keeper mehr von Weltklasseformat. Dann wäre Lehmann ebenso ein Keeper von Weltklasseformat in dieser Saison. Und wer ihm die letzte Saison eine Saison von Weltklasseformat attestiert, scheint mir genauso jegliche Realität, wie eben jener genannter Lehmann verloren zu haben.
Wann war bitte Dida ein Torwart von Weltklasseformat? Die Zeit muss ich verpasst haben. Er war einmal ein guter internationaler Torhüter, aber mehr nun wirklich nicht.