Solomo
Hundsbua
Hier liegt in der Tat etwas, was man der sportlichen Leitung vorhalten muss. Die gingen wohl davon aus, dass Toni wieder locker seine 20+ Tore macht. Wenn die Gerüchte und Berichte stimmen, dann war man wohl an Stürmern dran, hat sie aber nicht bekommen. Und ich maße mir nicht an zu sagen: "Hätten sie mal mehr drauf gedrängt, dann hätten sie ihn bekommen." Ich war nicht bei den Verhandlungen und internen Besprechungen dabei wie so mancher User hier scheinbarWer mit ansehen durfte was die Herren Podolski und Sosa gestern nach Ihren Einwechselungen zustande gebracht haben, wird eine Einsatzgarantie für Luca Toni für die resltichen 27 Spieltage
fordern.
Ach ja, Toni Kroos, der Retter des FCB, wie kann Grinsmann den nur draußen lassen :mensch: :wall:Ansonsten wenig Neues, außer dass bereits zum 2. Mal in dieser Saison zu Hause eine 2-Tore Führung verspielt wurde, der einzige Welklasse Innenverteidiger, den wir haben im Mittelfeld spielen muß, und Toni Kroos einmal mehr auf der Tribüne Platz nimmt.
Wenn er Mist zusammenspiel, heisst es dann: "Wie kann Grinsmann den Toni Kroos nur so verheizen in dieser Situation, das Team braucht Erfahrung und Sicherheit!" :mensch: :wall:
Auch hier gilt: Ich kenne weder Klinsmann noch Kroos persönlich, war bei keinem internen Gespräch dabei und habe kein Bayerntraining verfolgt. Kommt hier niemand auf die Idee, dass es was zu bedeuten hat, dass gerade Klinsmann, der immer wieder jungen Leuten eine Chance gibt und Kroos immer wieder gelobt hat, ihn draußen lässt, den 18-jährigen Breno aber sogar in der CL reinwirft? Kann es sein, dass Kroos sich im Moment einfach nicht anbietet? Aber was soll, Grinseklinsi, der Bäckergeselle, hat ja keine Ahnung, jeder User hier hätte den FCB längst auf Platz 1 geführt.