Ach ja?
Gibt es noch einen 2. kumshooter hier?
Woher die Info sie seien nicht bereit ihn zu halten, wenn er schon im Sommer 2008 verlängert hat bis 2013 und dort seine Karriere beendet?
Außerdem mit d und nicht mit t.
Ich glaube ihr verwechselt Lampard mit Drogba.
punkt für dich : "lampard"
punkt für mich: "sind nicht bereit beide zu halten" war einzig und allein auf den verbleib von ballack bezogen. ich denke, dass wird im kontext der diskussion auch deutlich. dass er bis 2013 kürzlich verlängert hat war mir allerdings nicht bewusst.
@ MdE:
höneß und rummenigge haben auch klinsmann zurück geholt. wenn ein in das konzept passender starspieler ablösefrei zu haben ist, muss darüber nachgedacht werden diesen zu verpflichten. das er "der dritte star" wäre ist natürlich relativ egal... er ist lediglich für den deutschen markt ein richtig wirksamer werbeträger, soll heißen seine sponsoren fände es mitnichten schlechter wenn er wieder in Deutschland spielen würde. [außer Samsung]
mir geht es auch weniger um die person "ballack" als werbeträger teenie schwarm oder schwiegermuttersliebling, sonderm um die möglichkeit einen der besten ZMF spieler der Welt zurück nach München zu holen. Lampard, Gerrard, Pirlo etc. würde niemals nach münchen wechseln, ballack ggf. schon. dazu könnte das derzeitige führungsspielervakuum geschlossen werden. in der richtung wird hier ebenfalls zu einseitig argumentiert, früher war ballack zu ruhig - heute ist er nach meinung einiger User zu laut. Wer sind denn die großen Winner bei Bayern gewesen?
-> Kahn. auch ein schwieriger typ, allerdings kronloyal zum FCB
-> Lothar hatte die bildzeitung auf der ersten kurzwahltaste.
-> Effenberg. jeder kennt die eskapaden mit der NM.
[ alles etc. ]
soll heißen, dass reibungspunkte manchmal wichtig sind um einen spieler oder eine mannschaft richtig "heiß" zu machen.
->ich bleibe dabei, ballack ist mein wunschspieler für das ZMF.