Der FC Hansa Rostock - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Herbstmeister, Herbstmeister, hey, hey :jubel: !

Die BTSVer denken ja bis heute, sie wären deutlich Tabellenführer. :crazy: :laugh2:


Sehr schön und heimlich 2 x 2-0, das wie ist schon heute abend egal. Nun droht wieder eine Zweitvertretung panik: !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Der BTSV-Sieg gegen Wehen ist für uns eigentlich ideal.
Wenn wir morgen gegen Bremen gewinnen, mach ich mir auch über Erfurt erstmal keine Sorgen.
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
hmm naja, immerhin. Obwohl die Kurve doch etwas nach unten zeigt, wenn ich das so richtig beurteilen kann.

Trotzdem kann man langsam schon mal etwas rechnen. Mit 70 Punkten müsste man locker aufgestiegen sein. 16 Punkte in 14 Spielen müssten eigentlich drin sein. Momentan hat HANSA deutlich mehr Punkte als die Tabellenführer im letzten und im vorletzten Jahr zu gleichen Zeit. Na mal sehn ...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Welche Kurve zeigt nach unten? :crazy:

Ein 1-1 auswärts in Unterzahl in 90+2 sehe ich als Sieg, von daher 11 Punkte nach unten und alles gut. (sportlich)


:jubel:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Welche Kurve zeigt nach unten? :crazy:

Ein 1-1 auswärts in Unterzahl in 90+2 sehe ich als Sieg, von daher 11 Punkte nach unten und alles gut. (sportlich)


:jubel:


Muss man so sehen. Das war angesichts der anderen Resultate schon ein Big Point. Rostock kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen, da die Konkurrenz (Erfurt, Offenbach etc.) auch nur so vor sich her stümpert...

Also Hansi, herzlichen Glückwunsch. Die lang ersehnte Zweitklassigkeit habt ihr Euch redlich verdient ;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich denke mal die englischen Wochen fordern ihren Tribut. Was man so liest muss unser Spiel ja nicht gerade überzeugend gewesen sein.
Aber wer hat das nicht vorher erwartet. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass wir überhaupt so gut dastehen.
Und wann durfte man schonmal ein Hansator in der Nachspielzeit bejubeln? In Unterzahl!
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, hab nichts gesehen, aber 0:3 sieht nicht sehr überzeugend aus

dafür kassiert der OFC in der 95. Minute noch das 1:2 :laugh2:

ihr packt das schon mit dem Aufstieg, zu Hause jetzt aber wieder 3 Punkte einfahren :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Denke mal, dass BS eine harte Nuss ist. Im Grunde ist es mir auch Wumpe, solange wir es packen.
6 Siege in 13 Spielen müsste reichen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
1:0 Sieg gegen den RFC im Landespokal. Ich gehe mal davon aus, dass da auf unterster Sparflamme gekickt wurde.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Ein Königreich für eine Flamme, mir ist immer noch arschkalt, 2 h danach.

Ganz furchtbarer Kick von unserer 2. Mannschaft, vom Stamm nur Pannewitz dabei, erweiterter Kader Lange, Blum, Bolivard, Evljuskin, Großöhmichen, Albrecht. Keiner hat auch nur ansatzweise Niveau für die Stammelf oder -achtzehn vorgewiesen, am Ende muß man froh sein, nicht rausgeflogen zu sein. RFC mit mehr Großchancen und natürlich mehr Willen. Egal, abhaken.
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
ich bin im Prinzip schon unterwegs, allerdings ist mein Sohn etwas krank. Mal sehen, ob und wie die Heilungschancen sind. :wavey:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
sieht gut aus .. aktuell 13 Punkte Vorsprung auf Offenbach, bei noch 12 Spielen (bzw. 13 für den OFC) :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
DaM und wirr :mad: ! Egal, Fischi und ich haben den Geist der ehemaligen roten Erde (Baustelle :cry: ) alleine aufrecht erhalten.

Das einzige was jetzt noch passieren kann ist, dass alle sagen "was soll denn jetzt noch passieren?". Ich würde mich mal wieder über ein passables bis gutes Spiel freuen und einen überzeugenden Sieg, aber solange die Gäste auf dünnem Oberliganiveau rumkicken, reichen eben 5 Halbchancen zu 3 Toren.
 
Oben