Der FC Hansa Rostock - Thread


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Mist. Bestellung um 18:03 abgeschickt und keine Karten für BS bekommen.
Dafür heute 4:1 gewonnen und Bayern verlieren gesehen.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Was habt ihr eigentlich für ne sclechte Transferpolitik? Vor 15 Jahren hättet ihr Messi für ein paar 100K haben können und was habt ihr getan? NIX.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Halb Toitenwinkel ist voll mit Messis, warum sollten wir dann noch welche kaufen?

:laugh2: :crazy:


Ähm, es läuft weiter wie geschmiert, sogar Magic Rado wird noch zum Fußballspieler :eek: ! Ziege wieder in Form mit tollen Vorlagen, wenn Lartey nicht halb so viel Phlegma hätte könnte er ganz woanders spielen. Hammer.

Noch 11 x Dritte Liga. :thumb:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Glückwunsch, sollte nix merh anbrennen

Und dann gemeinsam mit den Freunden aus schweig aufsteigen
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Also der OFC hat soeben gegen Bayern verloren (1:0). Am Samstag sind 16 Punkte Vorsprung drin! panik:
 

Achse

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Auf Kurs 8

Fast 20 Jahre ist es her, als die Jungs der Hansa-Kogge in der letzten DDR-Saison Meisterschaft und Pokal nach Rostock holten. Grund genug, die Helden von damals ehrwürdig am 04. Mai in Szene zu setzen. In "Auf Kurs" gibt es bereits einen Vorgeschmack. Zusammen mit Uwe Reinders wird kurz über alte Zeiten geplaudert.

Ebenfalls mit dabei - Marteria. Inzwischen ist Marten Laciny Deutschlands größte Nachwuchshoffnung im Hip Hop und sein Musik-Video "Verstrahlt" ist für den Echo nominiert. Bevor Marten allerdings in New York modelte und schließlich zum Musikstar avancierte, spielte er jahrelang in der Jugend von Hansa Rostock.

Des weiteren haben wir einen ganz besonderen Edel-Fan der Kogge besucht. Was diese Anhängerin sich nach jedem Sieg für die Truppe von Peter Vollmann einfallen lässt, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe.

Und wie immer könnt Ihr für das nächste Heimspiel Freikarten gewinnen! Also mitmachen und viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/user/HansaMagazin#p/u/0/HwsisO2HbZA
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
So, auf gehts zum 16 Punkte Spiel :crazy: am 28. ST. Wenn man bedenkt, wo wir Ende Juni standen (8 Spieler, davon 9 Reservisten ;) ) eine irre Sache.
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
na ja, wichtiger Punkt. Da war aber mehr drin. Allein bei dem Eckenfestival um die 70.ste Minute musste mal was rausspringen.
Lartey dann ja richtig mal mit Engagement, die Ordner hatten ganz schön Schwierigkeiten, die Werbebande wieder zusammenzupuzzeln. :smoke: Interessant war, dass sich die Leute im Stadion total über die Niederlage vom BSV gefreut haben. Da schaut man nur noch nach oben.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Erfurt ist auch zu weit weg, denke ich.
Habe ja NDR gesehen und mich ein bisschen über den Kommentator gewundert, der immer Offenbach gelobt hat. So nach dem Motto " die machen das hier gut blablaba." Die haben doch von dem Punkt gar nichts.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Minimalziel erreicht, wobei ich mir nach 75 min schon noch gewünscht hätte, Vollmann bringt mit Schied und Bolivard zwei frische Leute und erzwingt den Treffer, der da absolut in der Luft lag. OF war sichtlich froh, hier heil rausgekommen zu sein, wir haben zu sehr auf Sicherheit gesetzt, was aber okay war. So bleibt man 4 Spiele vor bei noch 10 ausstehenden Partien, OF muß nach unten gucken, vor allem auf Erfurt, aber auch Wiesbaden und Dresden. Die haben sichtbar ganz andere Sorgen. Nun kann man sich entspannt auf das Spitzenspiel freuen, einen Punkt können wir da bestimmt holen.
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
:( heut war HANSA deutlich schlechter als BSV, die Außen sind wirklich gefährlich und dann noch eine Betonabwehr. Lässig aber das Tor von Schied. Da ist für Liga 2 noch allerhand zu tun. EinNachbar meinet noch, die brauchen unbdeingt einen "Knipser", aber wer braucht den nicht und wo kriegt man den billig her.

Klose wäre ja zu haben, hat aber meiner Meinung nach nicht die Qualität. Ich bleib dabei, die Tore in der NM waren zu 80% Glück. 'n Typ wie Schied eben. Hat Knut sich zu oft gedreht? Bier und Sonne gehen ganz schön an die Substanz.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
In den ersten 20 und letzten 5 Minuten hätte was gehen können. Aber der BTSV war besser, klare Sache. Nach dem 2:0 hätten die noch das 3 und 4 zu Null machen können. Hinten waren wir teilweise kopflos, im Mittelfeld überhastet und vorne ging fast garnichts (Was wohl auch am Mittelfeld lag).
ABER ich bin total davon überzeugt, dass wir das Ding schon schaukeln werden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Gute Spieleröffnung und am Ende nochmal ordentlich gegengehalten, aber letztlich war es zu wenig. 2 leichte Fehler am Stück gegen den BTSV gehen nunmal nicht gut. Weiterhin zu deutliche Formschwächen bei den wenigen Leadern und Fehler im Abwehrverbund. Reicht, um beim verdienten Meister nicht zu punkten. Dennoch kein Grund zur Panik, die 2 Wochen Pause tun nun vielleicht ganz gut zum letzten Kraft tanken. Landespokal wird sicher wieder die 2. Mannschaft spielen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Mal ein bisschen OT:
Marteria rappte gerade als support von Joy Denalane bei der Echo-Verleihung:
"Hansa Rostock wird Meister mit zehn Punkten Vorsprung"

:thumb:
 
Oben