Der FC Hansa Rostock - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Sieht so aus, ist zumindest ein heißer Kanidat.

Zu 99% sicher kommt schonmal Erfurts Tino Semmer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Das wird relativ unspektakulär und schnell gehen, bestimmt noch vor Saisonende alles klar sein. Rathgeb, Zimmermann, Busch (Ahlen) sind ja schon oft genannt. Ich würde noch den Eilhoff holen als Konkurrenten für Hahnel. Müller habe 2011 ich zweimal 90 min gesehen, für die 2. Liga reicht das (noch) nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Man hat es kommen sehen. Üble, schlappe Leistung mit einer irrsinnigen Fehlerquote unsererseits. Egal, abhaken. Mittwoch feiern. Aber dann wirklich, ich möchte die Matchbälle ungern alle ausnutzen müssen.


Gutes Spiel @SB ! :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Ist glaube ich schon fest gemeldet, Esswein geht zur Leiharbeitsfirma des dt. Profifußballs, 1. FC Nürnberg. Kann mir schwer vorstellen, dass er sich da durchsetzt, habe ihn aber auch nur zweimal live gesehen in dieser Saison. Nun ja... 2. Liga klar, 1. Liga klares Nein.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ist glaube ich schon fest gemeldet, Esswein geht zur Leiharbeitsfirma des dt. Profifußballs, 1. FC Nürnberg. Kann mir schwer vorstellen, dass er sich da durchsetzt, habe ihn aber auch nur zweimal live gesehen in dieser Saison. Nun ja... 2. Liga klar, 1. Liga klares Nein.

Jo, der Wechsel zum Club ist fix. Esswein hat sich natürlich für die wesentlich bessere Perspektive entschieden. Europapokal statt Fahrstuhlmannschaft, ist doch keine Frage wohin man da lieber geht :D . Und natürlich wurde er nicht ausgeliehen, sondern fest verpflichtet :wavey:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Nike als neuer Ausrüster ist top!
Das weiße Trikot finde ich richtig gut.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18900

edit: Bild
img.resize.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Bißchen langweilig und von der Stange, aber durchaus okay. In das gelbe Montagabendniederlagentrikot muß ich mich noch reingucken.


Bin schon ein wenig gespannt bis nervös auf heute abend und freue mich auf eine hoffentlich durchzechte Nacht. panik:



Zimmermann geht wohl zum großen FSV Frankfurt, jetzt haben schon solche Minusbuden mehr Kohle zur Verfügung als wir. Na egal, der gesuchte Ahlener ist nicht Busch sondern Book.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Mannmannmann
Da ist wohl noch einiges zu tun für die nächste Saison.
Jetzt schnell diesen sheiß Punkt holen und gut iss. :mad:
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
:( tut mir leid, das war meine Schuld. Ich hab erst in Rostock gemerkt, dass ich meine Gartenlatschen noch anhatte. Da sind lauter Totenköpfe drauf und unter anderem auch einer mit zwei gekreuzten Knochen drunter. Mir klebte das Pech an den Füßen, (und noch ein Kalauer) den Schuh muss ich mir anziehen.

Trotzdem darf das erste Tor nicht so fallen. Das erinnerte stark an die G-Junioren des MSV Lübstorf. Bei der Aufstellung hätte ich auch nicht unbedingt Albrecht als einzige Spitze gebracht. Na is egal, kein Grund zum Jammern.

Witzig war die Ratlosigkeit nach dem Spiel. Ich hatte aufs Telefon geschaut und nur das 2:2 vom OFC gesehen. Immerhin 5 Minuten gute Laune. :jubel: Wiesbaden hatte ich ganz vergessen. :(

Das gelbe Trikot ist eine Schande. Ich dachte, Deutsche lernen aus Geschichte. Die anderen finde ich :trikot: halt. Nicht übel. Immerhin kein Ausrutscher nach unten.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Zimmermann zum FSV? Das wäre ein Witz. Lieber zu Hansa oder noch besser, im Saarland bleiben.

Wenn Hansa jetzt gegen Bayern II baden geht, wird die Ostsee wohl noch unruhig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Nö, 4 knappe Niederlagen reichen doch! ;)

Die Krise kommt zum richtigen Zeitpunkt, lieber jetzt als früher. Damit zu rechnen ist in einer 38er Runde immer, vor allem bei einer jungen Mannschaft die noch nie was gewonnen hat und nun aus Angst vor dem letzten Punkt St. Pipi im Schlüpper hat.


Das Eventpublikum, was gestern im Stadion war und 90 min Trainer und Team beschimpft hat, kotzt mich einfach nur an. Kauft euch einen Rock und werdet Bayernkunden, elende Idioten. :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Die A-Jugend ist heute, ein Jahr nach dem Meistertitel, ins Pokalfinale eingezogen, 2-1 gegen Werder. Ein wahnsinniger Erfolg, wenn man bedenkt welche Budgets die Konkurrenz zur Verfügung hat. Herzlichen Glückwunsch an alle, die das möglich machen. :jubel:
 
Oben