le freaque
Bankspieler
Hatte der nicht einmal geschworen, nur als Erstligist zu posten? Ist vorbei. Husch, ab...
Beim Ostfriesen??? Ich glaub's ja wohl. Ich stamme aus der nördlichsten Stadt Niedersachsens, wo die Bahnschiene und auch sonst so ziemlich alles endet, womit ich gelegentlichen Nihilismus hervorragend entschuldigen kann. Aber nicht aus Ostfriesland, nicht einmal annähernd aus der Nähe. "Pälzer" und Rheinhessen kann ich gut unterscheiden, ist "Pälzer" nicht der Kompagnon von Urban Priol?
Mal ernsthaft: wenn man so einen tumben Schlägervorwurf an alle Hansafans auch noch mit dem Solihinweis auf den Weg schickt, darf man sich doch über Brachialpolemik nicht ernsthaft wundern? Meine Reaktion war laut, blökend und niveaulos und deiner Einlassung eben bewusst einfach angemessen. Deine Replik darauf leider einfach nur billig und blöd und mit dem hinreissenden Rechtschreibfehler "Pälzer" gerade in diesem Zusammenhang nunmal ein vollständiges Eigentor.
Wenn man unnötig aus einem simplen Schlag-Gegenschlag mehr machen und sich als intellektuellen Sieger generieren will, sollte man bei Vorwürfen a la "kannst ja nichtmal x von y" unterscheiden wenigstens x und y richtig schreiben können. Konntest du nicht, damit hast du klar und eindeutig verloren. Tut mir leid, ist aber so. Gibt ein 0:1 in Polemik. Inhaltlich konntest du leider auch nicht dein Ansinnen manifestieren, Domingo hat dir da in seiner weisen Vernunft (die mir leider oder manchmal zum Glück des öfteren abgeht) klar das Wasser abgegraben. Macht ein 0:2. Das ist nicht mehr aufzuholen, du hast das Ding verloren. Ist ja nicht schlimm, du kannst ja auch "richtig" argumentieren, zumindest meine ich mich daran zu erinnern (nach dem Ostfriesen muss ich da natürlich nochmal in mich gehen...war das wirklich der harrison?
Sportlich in Sachen Kaderplanung Liga 3 sieht es nach weiterem kräftigen Aderlaß bei den jungen Spielern aus. Das wäre gelinde gesagt eine Katastrophe, vor allem weil man wieder versäumt hat, hier mit langfristigen Verträgen für etwas Umsatz zu sorgen. Man muß da langsam die teure Infrastruktur Jugend in Frage stellen, die wir uns eh nicht leisten können und die im Endeffekt auf die 1. Mannschaft bezogen auch nichts bringt.
Jensen ist der nächste große Flop im deutschen Fussball.
Kapitän in den Auswahlmannschaften und jetzt winkt selbst ein nicht auf Rosen gebetteter Drittligist ab. panik: