le freaque
Bankspieler
Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Hätte ich mir natürlich anders gewünscht und Titel-gehen-vor-Entwicklung-Sammer wird toben, aber ich finde es nicht weiter schlimm. Spielerisch war trotzdem zu erkennen, dass wir Bayern da auch nen guten Jahrgang haben, das genügt mir völlig. Zielstrebigkeit war halt mangelhaft und die Konzentration hinten auch nicht toll. So ist das eben bei jungen Leuten.
Für Hansa dagegen ist das ja ne fünffache Wingeschichte:
-Prestige und endlich mal wieder positive Schlagzeilen
-der Beweis, dass sich Investitionen in die Jugend lohnen
-entweder starke junge Spieler, die nachrücken und manchen Fremdtransfer unnötig machen oder eben starke junge Spieler, die andere Vereine aufmerksam machen und Geld bringen.
Und noch ein Heimspiel mit Fernsehübertragung (und entsprechendem Geld) und Zuschauereinnahmen. 8000 Zuschauer jetzt, da müssten fürs Finale doch locker 15000 drin sein.
Btw - was war den organisatorisch so schlimm (abgesehen von nur einer geöffneten Kassenseite) ?
Für Hansa dagegen ist das ja ne fünffache Wingeschichte:
-Prestige und endlich mal wieder positive Schlagzeilen
-der Beweis, dass sich Investitionen in die Jugend lohnen
-entweder starke junge Spieler, die nachrücken und manchen Fremdtransfer unnötig machen oder eben starke junge Spieler, die andere Vereine aufmerksam machen und Geld bringen.
Und noch ein Heimspiel mit Fernsehübertragung (und entsprechendem Geld) und Zuschauereinnahmen. 8000 Zuschauer jetzt, da müssten fürs Finale doch locker 15000 drin sein.
Btw - was war den organisatorisch so schlimm (abgesehen von nur einer geöffneten Kassenseite) ?