Heißt also es kann in Zukunft gar keiner mehr überhaupt in den AR gewählt werden, der den Ultras nicht passt...
Ralf Rangnick und die Macher von Red Bull haben sowas ja immer befürchtet und die Strukturen bei Rasenballsport entsprechend gestaltet.
Heißt also es kann in Zukunft gar keiner mehr überhaupt in den AR gewählt werden, der den Ultras nicht passt...
Bin mal gespannt wann Spülzwerg und Westwurst aus der Versenkung auftauchen.
Dafür läuft es bei den eigenen Vereinen gerade auch zu peinlich um den Lauten zu machen :clown:
Herr "Hansa ist eine Herzensangelegenheit, ich will mich nicht bereichern" Elgeti läßt sich sein 4 Mio Darlehen zur Lizenzsicherung mit 10% verzinsen :laugh:
https://ob2019.files.wordpress.com/2011/12/15-09-30-fc-hansa-millionenvertrc3a4ge-und-mails1.pdf
In den Mails eine Person zum Abschuss freigeben oder die ganzen sachen rund um Madgeburg mit dem Angriff auf eine Polizeistation waren dann wohl nicht sooo kriminelle Energie
Ich gehe davon aus, dass sich "Rolf" mit seinem Lager durchsetzt und den Verein als RE Hansa betreiben wird.
Die "Mitte" der Gesellschaft holen die in dem Moment ab, wo sich ein sportlicher Erfolg einstellt (wenn das je noch einmal passieren sollte), denn ich behaupte mal der ist es egal wer da das Zepter schwingt. Das Problem mit der Gruppe der gewaltbereiten Ultras hat Hansa ja sowohl mit der einen als auch mit der anderen Fraktion. Gefühlt halte ich RE und Dahlmann für die bessere Wahl, die haben in dieser Krise noch eher eine für mich nachvollziehbare Argumentation an den Tag gelegt.Ich gehe davon aus, dass sich "Rolf" mit seinem Lager durchsetzt und den Verein als RE Hansa betreiben wird. Wie man da die Mitte der Gesellschaft, Stadt, Sponsoren, Polizei etc mitnehmen will und vor allem die Masse der Fans, die nicht auf Pimmelfechten und Gewalt steht, ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand der Mitglieder nach der Suptrasjubelveranstaltung ein paar Eindrücke posten könnte.
Im übrigen bin ich für ein philosophisches Treffen in der Roten Erde fast immer zu haben.