Der FC Hansa Rostock - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Platz 4 der Rückrundentabelle, 6 Siege und 2 Remis in den letzten 10 Spielen. Viel besser konnte es sportlich kaum laufen.

Natürlich wird der Ausgliederung zugestimmt. Ich habe schwere Bedenken, aber auch keinen Plan B. Von daher Abwesenheit und Stimmenthaltung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
95% Zustimmung bei 909 anwesenden Mitgliedern.

Ich hoffe, wir werden diesen Schritt irgendwann nicht bereuen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ein etwas mulmiges Gefühl haben sicher die meisten. Die Entscheidung ist hoffentlich richtig.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Bin übers Wochenende mit ein paar Freunden in Rostock. Habt ihr ein/zwei Tips für ein gutes Restaurant und Kneipe?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Erzähl mal was zu Reichwein. Das ist doch Ziemer in etwas weniger korpulent, oder?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, Ziemer und Reichwein in einem 4-4-2 wären so ungefähr der beknackigste Fit überhaupt, deshalb gebe ich diesem Gerücht runde 0%.

Reichwein ist auch ein Strafraumstürmer der alten Schule. Nix mit laufintensiven Pressing, Bälle von hinten holen usw. Der muß in und direkt am Strafraum gefüttert werden, dann macht er auch seine 10+Buden. Oder er hängt halt wie ein Schluck Wasser in der Luft.

Steffen will das Team halt knallhart auf ein laufintensives 4-3-3 trimmen, Grimaldi war da schon im Winter der vorgezogene Reichwein-Nachfolger und jetzt hat man sich sofort auf die zweikampfstarken Kilometerfresser Rühle und Braun gestürzt. Keine Ahnung was da Brandt für einen Ball spielen lassen will, aber beide zusammen vorne geht halt mal gar nicht...
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Wir sind hier schon viel zu weit nach hinten gerutscht :belehr:

Hat heute nach sehr langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht! :cool:
 
Oben