Der FC Hansa Rostock - Thread


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
:rocky:
Wenn ich’s schriftlich krieg, dass die****ikogge final absäuft, verzichte ich morgen gerne auf 3 Punkte. :saint:
Viel Geist hast du aber auch nicht aufzugeben!

:jubel: Guter Post bom ähm Unicum :jubel:

@Geissbock

Asoziales Karnevalspack & proletenhaftes Kartoffelbauernpack gesellt sich halt gerne... :sleep:

Zum Thema: Hansa wird sicher noch den einen oder anderen Punkt holen und drin bleiben. Basta. :thumb:

*unterschreib*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Naja, das Niveau einiger Poster hier passt sich eben dem spielerischen unserer Mannschaft an.
Spricht nicht gerade für westkurve und harrison.

Hoffe auch, dass da bald vorne das eine oder andere Tor fällt und dann bleiben wir noch ein Jahr drin.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das fehlt mir jetzt noch zum Glück, die Brain-Allianz aus Mainz und Klautern. :laugh2: Begattet eure Esel und gut ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich bin jetzt auch wieder zuversichtlich, spätestens wenn Westi und Harri hier gemeinsam verzweifelt beim gemeinsamen Hirnzellensuchen sind, kommt bei uns die Trendwende. :saint:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: Da spricht jemand aus Erfahrung. War der Druck bei euch doch so stark, dass ihr sogar die Zugwagone der armen Stendaler begattet habt :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hast du noch was produktives beizutragen oder wollen wir über türkische und Mainzer Ausschreitungen des letzten Jahrhunderts reden oder über Neuerungen bei Gleitmitteln?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Westkurve
lass gut sein!

Jungs
rückt eure Tampons wieder grade, nehmt euch an die Hand und seit brav :kgz:

Schade das Hansa dieses Heimspiel verloren hat.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
@ KGZ

das geht jetzt nicht als PM an dich, sondern soll öffentlich bleiben:

Ich habe hier mit meinem vorhergehenden Posting niemanden beleidigt und verbitte es mir, dass du das einfach so löschst!

Außerdem sieht das jetzt so aus, als hätte ich geschrieben "Lasst es gut sein!"
HABE ICH ABER NICHT. Hör bitte auf hier drin rumzumanipulieren!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sorry mein Fehler, ich hätte es ganz löschen sollen!
Du mußt aber nicht auch noch Öl ins Feuer gießen, indem du auf so einen Spruch von ua. Westkurve eingehst!

Also nochmal:

Laßt es BITTE gut sein :wavey:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
999
Punkte
63
Bis jetzt habe ich unseren Vorstandsvorsitzenden ja immer einigermaßen in Schutz genommen, aber nun ist es genug! Hempel, Völker und Rydle stellen sich den zu recht aufgebrachten Fans und "er" verkriecht sich feige. Hier muss es Konsequenzen geben.
DSF-Berichterstattung muss ja göttlich gewesen sein. :mensch:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
So, Grabow ist weg...und?

Werde mir am Sonntag den Kick in PB antun.
Ostern kann ich ja nicht dabei sein. Vielleicht finde ich ja etwas rote Erde zum beschwören.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ein weiteres, unwürdiges und peinliches Theater. Die gesamte sportliche Leitung hätte sofort gehen müssen, ein Notvorstand eingerichtet werden, Paule Beinlich mit allen sportlichen Kompetenzen installiert werden, sofort. Stattdessen wird Grabow geschützt (richtig, als Finanzer möchte ich ihn auch weiter gerne haben) und Hempel verbrannt. Rydlewicz geht gestärkt aus diesem Tag, ein Wahnsinn. Nichts passiert, alles gut. Verein so gut wie tot, wenn nicht ein Wunder passiert. Diese Mannschaft braucht mehr als das.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich die Medienberichte so lese, ist Grabow ja nicht mal zurückgetreten, sondern wurde abgesetzt. Ist dem so? Man weiss ja kaum noch, ob man Hansa nicht den Abstieg wünschen soll...damit endlich mal ein Großreinemachen beginnt. Aber das mag man ja auch nicht guten Gewissens tun, geht ja schon wegen Jan, wirr und domingo nicht. Und die Zukunft wäre in Liga 3 ja wohl auch mehr als ungewiss, das kann es also auch nicht sein.
Die Lösung kann ja nur Beinlich heissen...allein schon dass er in Opposition zum Ist-Vorstand steht, qualifiziert ihn ja beinahe schon. Auch wenn es eine weitere Inzestlösung wäre: Beinlich als Vorstandsvositzender oder Sportdirektor mit Vorstandssitz und weitreichenden Befugnissen, Doll als Trainer. Das wären wenigstens PROFIS. Dann weiter den Nachwuchs fördern (Klassenerhalt der Zweiten ist auch elementar wichtig, sieht ja auch nicht gut aus) und eine Kooperation mit einem nahegelegenen Erstligisten suchen. Z.B. HSV, Werder, 96, Wolfsburg...am ehesten sicher der HSV. Das böte sich durch Beinlich/Doll ja auch an.
Lieber die Choupo-Motings, Ben Hatiras und Sidney Sams ausleihen, als irgendwelche Polarkicker zu holen. Die können sogar zu Hause wohnen bleiben, wenn sie wollen. Warum nicht natürliche persönliche (Beinlich, wenn er es denn wird) und geographische Nähe nutzen, zumal der HSV immer noch ungern mit Pauli zusammenarbeitet - und womölich bald in direkter Ligakonkurrenz steht? Da muss man doch keinen "Finnenbomber" holen, der dann eh über kurz oder lang suspendiert wird (DA ist Hansa ja ganz groß drin, Hauptsache keine Ablöse generieren).

Ich betrachte Hansa nur aus der interessierten Distanz und manche meiner Vorschläge sind auch sicher Unfug, weil sie aus euch bekannten Gründen gar nicht gehen...aber so wie es jetzt ist...das ist doch zum Heulen schlimm. Ihr seid ja schon fast über den Zeitpunkt hinweg, wo man noch aggressiv und sauer ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kenne nur das Ergebnis und es riecht nach gefühlter Niederlage. Domingo wird ja sicher später berichten. Andererseits endlich mal 2 Treffer, vielleicht ein kleiner Lichtschimmer.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Also natürlich fühlt sich das mies an, wenn man zweimal führt und dann noch einen reinkriegt. Aber die Mannschaft hat echt alles gegeben und das stimmt mich verhalten optimistisch. Die Punkteteilung geht aber auf alle Fälle klar, da PB auf den Ausglich gedrängt hat.
Die Mannschaft wurde von uns aber dann geschlossen mit Applaus verabschiedet.
Kann mir mal einer sagen, wieso der letzte Angriff von uns abgepfiffen wurde? Das hätte nochmal ein dickes Ding sein können. Im Toraus war der Ball sicher nicht.
Bleiben noch zwei Fragen: Was ist mit Orestes los? Der stochert da rum, kann den Ball kaum annehmen (prallt immer ab) und die meisten Abwehrversuche gehen eher nach oben in die Luft als vom Gefahrenherd weg.
Zweitens: Muss ich mich von dem Megaphontypen (Eggi?) anmaulen lassen, dass die Hälfte der Leute mehr "supporten" und "Emotion" zeigen sollen?
Das Rumgehampel von diesen Vorturnern geht mir mittlerweile ziemlich auf'n Sack.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Orestes hatte zuletzt mal wieder ein paar gute Momente, heute war er wieder sehr schwach? Auffallend schlecht im kurzen Spielbericht fand ich heute mal wieder Bülow. Miserables Stellungsspiel, zweikampfschwach, zu langsam.

Positiv Gardar und Bartels, erstmals wieder Ansätze von Fußball. :eek:


Das Vorturnen und Hampeln gehört inzwischen zur Kultur, Kritik und Diskussion zwecklos, zumindest nicht in der Masse. Ich habe jetzt schon Angst vor der Hintertortribüne im OS, wenn sie denn mal kommt. Wenn die 1er, 8er und 27er plus die Eventtouristen mit Tickets in Nähe Gästeblock, wenn es da was zu bewerfen gibt, zusammenkommen, gibt es Chaos. panik:
 
Oben