Gegen den erfolgreichsten Vereinstrainer der Wlt kann man halt mal verlieren.
Die Spieler sollen mal schön die Klappe halten. Wenn Bergmann nicht durchgesehen hat, dann hätte man viel früher zu Vester gehen müssen, auch wenn das sein bester Kumpel ist. Dann könnte man jetzt den dicken Max machen.
Vester ist jetzt auch nur noch auf Abruf da, den hat Dahlmann gleich mitrasiert als er sich vor die Presse gestellt hat und nicht der sportlich Verantwortliche. Ich denke mal, im Sommer ist der spätestens weg.
Wenn es nach mir geht, würde ich mal in Neustrelitz anrufen. Brdaric ist genau das Profil von Trainer, was wir gerade brauchen. Nicht schon wieder einen Fünfzigjährigen, der mal vor 8 Jahren drei Monate Erfolg hatte und von dem Vester genau weiß, dass er total toll mit jungen Spielern arbeiten kann.
Aber eigentlich egal wer da kommt, die Mannschaft ist einfach zu dumm. Wie kann ich mir in so einem Spiel eine Rote Karte nach 4min abholen? Da bleib ich einfach weg.
PS: Schuldenschnitt ist beantragt. Jetzt liegt es am Land.
PPS: Bei unserem Glück holt Sievershagen den Pokal und spielt in der ersten Runde im Ostseestadion gegen Bayern währen Hansa zeitgleich zum Pflichtspiel nach Bölkow fährt, wo Reincke gerade seine Schweine futtert.