Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
HansaJan schrieb:
1-3-5467296-1-3-home-assauer-.gif




Ruuuddiii, komm bald wieder. Und Huub auch. :jubel:
:jubel: :jubel:
KGZ # 231
:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Euch bleibt auch noch das Lachen im Hals stecken, ich hab euch im Auge :teufel: ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Egal, was jetzt unterm Strich bei der Sache rausgekommen ist oder noch rauskommen wird. Die Außendarstellung ist einmal mehr beschissen und katastrophal.

Asa als Stinkstiefel passt irgendwie überhaupt nicht und im Übrigen finde ich es zwar dumm von ihm, so etwas offensichtlich einem Konkurrenten um einen Stammplatz anzuvertrauen aber mal ehrlich, wer hat noch nicht im Kollegenkreis über seinen Chef gemeckert. So was muss intern bleiben aber das geht offensichtlich auf Schalke nicht.
Und jetzt sind es auch noch die Offiziellen, die mit diesem Thema an die Öffentlichkeit gegangen sind. Das ist schon mehr als merkwürdig. Wie soll ich den Spielern verklickern, dass Interna auch intern bleiben müssen, wenn ich das selbst nicht vorlebe?!
Da sollten sich mal einige selbst hinterfragen.

Ansonsten sollte man jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen. Die Wunden schliessen kann man jetzt eh nur über den Erfolg. Also muss gegen Wolfsburg auf biegen und brechen ein Sieg her.
Schalke kann in dieser Saison oben mitspielen. Der Kader gibt es her. Da sollte man sich nicht mit diesen Kindergarten-Affären ablenken lassen.
Wie hat Rudi mal gesagt: Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die ******e liegt." Der Schnee ist jetzt auf Schalke geschmolzen und man weiß, wo die ******e liegt. Also liegt es an den Leuten selbst, nicht rein zu treten.

Mit Klaus' Worten: "SIEG ODER BLUT IM SCHUH!!!" und "JETZT ERST RECHT".
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
some procedure as every year. schalke steht sich selbst im weg. hoffe mal das bleibt noch ne zeit lang so, sonst werden die am ende noch irgendwann 2030 mal meister *ggg*

aber mal im ernst ... klaus, verstehe wirklich nicht was du an rudi für einen narren gefressen hast....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
assauer hat schalke schon immer als popelverein bezeichnet. auch als er noch da war.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KGZ49 schrieb:
Hast du GELITTEN oder was stimmt nicht mit dir:crazy: :clown:

Um mal weiter Sand in die Wunden zu streuen: :teufel:

Heute in der FAZ war ein Artikel über die Situation auf Schalke, der im Prinzip die vorrangige Meinung von hier auch stützt. Die Vorgänge um Asamoah sind reichlich dubios und noch dubioser sind die Rogon-Verflechtungen. Fazit: Das Klima in der Mannschaft scheint nicht zum besten bestellt und Schalke macht sich mal wieder selbst kaputt.
Habe den Artikel leider nicht online gefunden, sonst hätte ich ihn verlinkt.
 

kuzorra

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
so soll es sein!

Pass Asa, Lincoln und alles in trockenen Tüchern . Schade bei einem Tor mehr wären wir klar Tabellenführer.
Glück auf ! Und viel Glück den Cluberern.
Kuzorra
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Tja, Schwager,

das hätten wir auch nicht besser gekonnt damals, zu unserer Zeit, nicht wahr?

War zwar Wolfsburg und nicht Admira Wien, nur 2:0 und nicht 9:0, aber immerhin...

Glückauf!

Szepan
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab das Spiel nur am Radio verfolgen können und dann in der Sportschau die Ausschnitte gesehen.
Die erste Hälfte muß ja ziemlich mau gewesen sein und von daher wohl eher ein "Arbeitssieg"!
Aber was solls 3 Punkte sind im Sack und nun das UEFA-Cup Rückspiel bzw. am Sonntag nach Leverkusen.
Wird eine harte Woche, aber da müssen die Jungens durch. Bin mal gespannt wieviel rote Karten es in Leverkusen gibt:teufel:

Marces
klaus, verstehe wirklich nicht was du an rudi für einen narren gefressen hast....
ist jetzt nicht böse gemeint, aber das versteht wohl nur ein Schalker der seit ewigen Zeiten, den Ablauf dort kennt bzw. mitgemacht hat!
Der von Siebert bis Assauer alles aus nächster Nähe verfolgt hat.

Als Manager würde ich keinen anderen als RA auf Schalke sehen wollen, nur leider geht es nicht nachdem was ich möchte.
Das der jetzige Manager und Trainer noch "Anfänger" im Job sind, steht ja wohl nicht zur diskussion, oder?!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Also ich kann die Bewertungen des Spiels in den Medien nicht teilen. Schalke hat das Spiel dominiert. In der 1. Halbzeit war zwar nicht ganz so viel Dampf drin aber man beherrschte den Gegner. Man hat die richtig schön laufen lassen. Das hat sich dann in der zweiten Halbzeit ausgezahlt. Bei denen schwanden die Kräfte und nach dem Führungstreffer hat man die Radkappen clecer kommen lassen und des öfteren ausgekontert. Bis auf das Ding gegen den Pfosten von Makiadi hatte Wolfsburg quasi gar nichts anzubieten. Das einzige was vorwerfbar ist, man hätte eher führen müssen. Ansonsten war das eine sehr gute Leistung der Mannschaft.

Asa gehört in die Startelf. Er ist momentan wesentlich effektiver als Halil. Der macht sehr wenig. Kuranyi scheint mir auf dem Weg zu guter Form. Noch etwas mutiger im Abschluss und es gibt nichts mehr zu pfeifen. Übrigens geht mir die Pfeiferei der Fans mittlerweile etwas auf den Zwirn. Die Pfiffe zur Halbzeit waren unberechtigt. Auch wenn man die Überlegenheit bis dahin noch nicht am Ergebnis ablesen konnte, war sie da und man muss auch mal Geduld haben. Gerade dann, wenn der Gegner sich fast ausnahmslos hinten rein stellt. Dann ist es eben sehr schwer. Und dafür sah das recht ordentlich aus.
Wenn wir es endlich mal schaffen, eine gewisse Konstanz zu halten, dann spielen wir diese Saison eine gute Rolle und auch wir Fans müssen dazu beitragen. Also muss da Unterstützung von den Rängen kommen und weniger Pfiffe.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Laut Text sucht Bordon nach dem "Maulwurf" und von daher ist wohl der Kuchen noch nicht gegessen :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das ist ja mal ein beschissener Fußballabend:wall:

3:1 verloren, in der 1. Runde im UEFA-Cup rausgeflogen und das schlimmste
Asa schwer verletzt, wobei letzteres das schlimmste ist:(

Ich hatte ja schon einige Tage so ein beschissenes Gefühl, das Spiel in Berlin und das jetzt heute, einfach krass!
Und ich habe das dumpfe Gefühl, es kommt noch schlimmer!
Rudi weg, "Maulwurfzoff" und 2 absolut miese Spiele, Asa schwer verletzt und....... der Kinderverräter steht vor der Tür panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben