Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So, der FC Schande 04 ist raus. Hervorragend gemacht. Außer Bordon, Asamoah, Özil und Rost, denn der kann da gar nichts machen, können sich meinetwegen alle anderen verpissen. Schade, dass wir die 6 Millionen für Lincoln von den Bayern nicht genommen haben. Was der eigentlich kann und was er immer wieder zeigt, ist beschämend. Ein Schönwetter Fußballer vor dem Herrn.
Der ganze andere Rest auch einfach nur eine Schande. Eine Schande für Schalke und auch eine Schande für den deutschen Fußball.

Man ist das beschämend.
Und der finanzielle Kollaps steht jetzt unmittelbar bevor. Danke an die Schalker Mannschaft. Ein haufen egoistischer überbezahlter Affen.

Jetzt fordere ich die Meisterschaft. Das einzige, was mir das Vertrauen wieder geben könnte. Darüber hinaus muss man jetzt auch den Trainer auf den Prüfstand stellen. Dazu auch Müller. Offensichtlich ist die Aufgabe Schalke für ihn noch ne Nummer zu groß. Seit Rudi weg ist, ist die Außendarstellung nicht besser geworden, sie wird immer schlechter.

Zudem fordere ich Mannschafrt und Trainer auf, den finanziellen Verlust von Schalke aus eigener Tasche zu bezahlen.
Das war unwürdig. Seltsam auch, dass ein Spieler wie Altintop wieder von Anfang an aufläuft. Von dem hab ich noch nichts gesehen, dass mich von ihm überzeugen würde. Als Asa letzte Woche reinkam, war sofort Dampf drin. Warum spielt er nicht von Anfang an. dann das rochieren von Kuranyi auf links. Was soll das? war das eine taktische Marschroute von Slomka? Kuranyi hat sein linkes Bein nur, um nicht umzukippen. Was soll der da auf außen?
Wenigstens das Problem mit Asa hat sich ja erstmal, wenn nicht überhaupt, erledigt. Da kann sich Altinflop doch freuen. Ab sofort keine Konkurrenz mehr für ihn aber offensichtlich ist er bei Slomka ja eh gesetzt. Wird Zeit, dass der Blinde englich mal anfängt Tore zu schiessen die Gurke.

Da werden jatz wieder einige kommen und sagen, der Buscho übertreibt ja maßlos. Kann man so sehen. Aber das Weiterkommen hatte enorme Wichtigkeit für Schalke, vielleicht sogar existentielle Wichtigkeit.
Und dann wird so etwas abgeliefert. Vor Allem gegen einen Gegner, der einem eigentlich keine Angst einjagen dürfte. Aber die hatten den Willen, die Niedrelage aus dem Hinspiel zu drehen und haben sich voll reingehängt. Mit einer offensivabteilung, die ja nun nicht gerade für ihre Torgefährlichkeit bekannt ist.
Ich weiß schon, warum ich nur Fan von ganz ganz ganz wenigen Spielern bin und war. 99% sind es nämlich einfach nicht wert. Ich bin Fan von Schalke 04 und die sind gar nichts, außer eine Schande für den Club.

Werdet Meister Leute, dass ist das wenigste, was ihr machen könnt, um die Schmach wieder gut zu machen .
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Finde das ganz und gar nicht übertrieben, was du da wenigstens bzgl. der Spieler schreibst, denn das würde ich zu 100% unterschreiben.
Besonders Altintops Berücksichtigung im Sturm halte ich für vollkommen daneben. Außer seine Petzaktion hat er noch nichts besonders Auffälliges dieses JAhr zu stande gebracht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
ich hab das spiel nicht gesehen. Aber was ich hier so lesen muß , macht nicht Mut. Wenn die Mannschaft nicht wirklich will und kein echtes team ist , dann macht die ganze Sache sowieso keinen Sinn. Dann werde ich mir das auch nicht mehr angucken. Da würde ich lieber ne schlecht besetzte Mannschaft haben , die alles gibt.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
der buscho übertreibt ja maßlos .... ;)


ich konnte das spiel (zum glück ? ) nicht sehen und kann daher nur bedingt urteilen, aber nach den spielberichten und der nicht so richtig falschen darstellung von buscho kann ich mir vorstellen, dass es ein knackpunktspiel war.
wird vielleicht nicht ganz so schlimm wie nach der niederlage bochums im uefa-cup, aber schalke muss aufpassen, dass sie nicht tiefer reinrutschen. das mein ich nicht unbedingt sportlich (wobei der sportliche misserfolg dann auch zwangsläufig kommen wird), sondern eher die Mannschaft und das Management ansich. Das ist ja teilweise bodenlos, was man da aus schalke hört. Wenn ein Verein bzw. eine Vereinsführung es nicht schafft nach Rudi eine bessere Aussendarstellung zu "finden", dann liegt da einiges im argen. Und die Mannschaft hat ja schon bewiesen, welchen charakter sie besitzt.

Ich hatte Schalke diese Saison international wenigstens bis zum virtelfinale auf der rechnung. nun ja... der sportliche abstieg der bundesliga wurde heute enorm beschleuningt und das macht mir schon ein wenig angst.


beat
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun alles am Altintop festzumachen, ist nicht richtig bzw. Unfair! Der Trainer
ist für die Taktik, Manschaftsaufstellung verantwortlich und nicht einzelne Spieler! Ich gebe Buscho im großen und ganzen recht, würde aber den Kreis der Spieler die bleiben sollten/gut zu S04 passen, erweitern!
Aber man kann sagen, das es heute ein RABENSCHWARZER Tag für Schalke war und das wir nebenbei den deutschen Fußball BLAMIERT haben steht nunmal fest!

PS. Mache mir gerade kalte Umschläge, sonst würde ich HEIßLAUFEN:mad:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich hab' mir gerade mal meinen Frust in einer netten E-Mail an Andreas Müller über Gerd Voss, von der Seele geschrieben.
Mitgliedschaft wohl ernsthaft gefährdet :D

Hallo Andreas Müller,

hiermit bitte ich dich darum, meinen aufrichtigen Glückwunsch an die Mannschaft weiter zu leiten.
Eine grandiose Vorstellung!

Mit welch einer Agilität und Spielfreude die Mannschaft agierte und dadurch den Gegner so zur Verzweiflung brachte,
dass dieser keine andere Möglichkeit mehr sah, als die Flucht nach Vorne anzutreten und drei Tore zu schießen, hat mich tief beeindruckt.

Da sagt man von unserer Mannschaft immer so böse Sachen wie Söldnerhaufen oder charakterlose Mannschaft.
Wie ungerecht. Die armen Jungs können doch eigentlich gar nichts dafür. Schließlich müssen die täglich so schwer heben, wenn sie ihre Geldsäcke zur Bank bringen, da muß man dann auch mal Verständnis dafür haben, wenn die dann auf dem Platz nicht mehr ganz so stark sind. Deshalb habe ich auch gar kein Verständnis für die immer motzenden und meckernden Fans.
Die wissen ja schließlich nicht, was so das eine oder andere Milliönchen für ein Gewicht haben kann, vor Allem, wenn man sich das auch noch in 1 € Münzen auszahlen läßt. Die sollen mal froh sein, dass sie solch einen Kraftakt nicht vollbringen müssen.
Mit Hartz IV haben die es da doch wesentlich leichter.

Jedenfalls kann sich die Mannschaft sicher sein, dass ich jedenfalls vollstes Verständnis habe. Man muss ja auch nur mal bedenken, welcher Druck auf ihr lastet. Die mußten heute gegen die Weltauswahl aus Nancy ran (Ich dachte immer, dass ist ein Frauenname und kein Fußballclub; Anmerkung des Verfassers) und haben gleichzeitig schon wieder Leverkusen im Kopf. Das kann ja gar nicht funktionieren. Schließlich ist es wissenschaftlich bewiesen, dass wir Männer nicht in der Lage sind, zwei Dinge gleichzeitg zu machen (Anregung des Verfassers: Vielleicht sollten wir es mal mit ner Damenmannschaft versuchen).

Lange Rede kurzer Sinn. Vielleicht sollte der Maulwurf einfach mal an die Öffentlichkeit bringen, dass man innerhalb der Mannschaft der Meinung ist, man wäre ein Team und nimmt sich Großes vor, wie die Meisterschaft. Könnte ja sein, dass das mal jemand glaubt.
Ne, das war nur ein Spaß. Wir wissen doch alle, dass die Mannschaft den Mund gerne voll nimmt, um dann anschließend so grandios aufzutreten wie heute.

Also nochmal, schönen Gruß und Gratulation an die Mannschaft. Das war heute schon aller Ehren wert. Ich ziehe meinen Hut, den ich nicht besitze.

Und, Blau und Weiß ein Leben lang. Ach ne, passt wieder nicht, schließlich sprechen wir ja über Spieler.
Na dann eben Glück Auf! Oh ne, bin ich blöd. Woher sollen die Spieler wissen, was Schalke und sein Umfeld begründet und geprägt hat. Sorry, da habe ich nicht nachgedacht.

Also mach ich es ganz einfach.

Tschüss und vielen Dank für gar nichts.

Schalkefan seit 1976, Mitglied und einfach nur empört, enttäuscht und erschreckt.

PS. Wenn das hier als zu heftig angesehen wird, kann man mir ja meine Mitgliedschaft wegnehmen.

PPS. Wenn ich die nicht selbst zurück gebe.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Buscho schrieb:

Da sagt man von unserer Mannschaft immer so böse Sachen wie Söldnerhaufen oder charakterlose Mannschaft.
Wie ungerecht. Die armen Jungs können doch eigentlich gar nichts dafür. Schließlich müssen die täglich so schwer heben, wenn sie ihre Geldsäcke zur Bank bringen, da muß man dann auch mal Verständnis dafür haben, wenn die dann auf dem Platz nicht mehr ganz so stark sind. Deshalb habe ich auch gar kein Verständnis für die immer motzenden und meckernden Fans.
Die wissen ja schließlich nicht, was so das eine oder andere Milliönchen für ein Gewicht haben kann, vor Allem, wenn man sich das auch noch in 1 € Münzen auszahlen läßt. Die sollen mal froh sein, dass sie solch einen Kraftakt nicht vollbringen müssen.
Mit Hartz IV haben die es da doch wesentlich leichter.

ich weiß nicht, was du mit dem brief erreichen willst (womoglich nur frust von der seele schreiben...), aber durch diesen abschnitt wird derjenige, der das lesen wird, dich als stammtischplauderer sehen und somit wirst du nicht ernst genommen (sofern du das überhaupt wirst).
diese millionaros-geschichten sind doch stammtisch pur. das hat auch mit der sache gar nix zu tun..
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Beat schrieb:
ich weiß nicht, was du mit dem brief erreichen willst (womoglich nur frust von der seele schreiben...), aber durch diesen abschnitt wird derjenige, der das lesen wird, dich als stammtischplauderer sehen und somit wirst du nicht ernst genommen (sofern du das überhaupt wirst).
diese millionaros-geschichten sind doch stammtisch pur. das hat auch mit der sache gar nix zu tun..
Sehe ich auch so und passt ins Gesamtbild vom prolligen Schalke-Anhänger, der trotzdem so doof ist und Wochenende für Wochenende ins Stadion rennt und sein Harz IV verballert.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Naja wenigstens hat Leverkusen eine echt ordentliche Partie abgeliefert.

Respekt an Rudis Interview nach dem Spiel :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
gegen die Weltauswahl aus Nancy ran (Ich dachte immer, dass ist ein Frauenname und kein Fußballclub; Anmerkung des Verfassers)

:laugh2: :jubel: :thumb:

Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Auch wenn einige meinen dass der finanzielle Aspekt (die Gehälter) Stammtischgelaber ist, im Grunde hat Buscho doch recht. Gleiches sieht man doch Woche für Woche z.B. bei den Bayern in der Bundesliga.

Verlieren kann man immer, gehört zum Sport dazu...auch ein "schwarzer Tag" kann einmal passieren. Wenn man aber z.B. nicht imstande einen Pass, der an der Anzahl der Meter Distanz kleiner ist als die Zahl der Millionen des Gehalts, an den Mann zu bringen dann sollte man a) erstens versuchen eine Professionalität ausserhalbs des Platzes (Petze beim Berater, Promille im Strassenverkehr, etc...) an den Tag zu legen und auch eine Gewisse Grundeinstellung (kämpfen, Blut im Schuh :D , Sondertraining) innerhalb des Platzes zeigen.

Man meint fasst die Spieler hätten die WM schon vergessen, dort hat die deutsche Mannschaft doch bewiesen dass man auch mit fussballerischen limitierten Möglichkeiten etwas erreichen kann wenn der Wille & Einsatz stimmt. Und mit "etwas erreichen" meine ich nicht Titel und Pokale sondern einfach den Respekt, die Liebe und den Jubel der Fans. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es das höchste für einen Profi ist von 60.000 Schalkern in der Veltinsarena verhöhnt und ausgepfiffen zu werden.

Just my 2 Pils Stammtisch....

:wavey:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
aua, das tut ja beim Hinschauen schon weh.

Gute Besserung Gerald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Grandios war bei dieser Szene der DSF Reporter, der erstaunt war, dass der französiche Spieler auch nur die gelbe Karte bekommen hat. Es wäre doch klar der Ball gespielt worden. :idiot:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
ohne das Spiel gesehen zu haben:

aber was seit Wochen aus Schalke zu hören ist, ist einfach nur peinlich hoch sieben. Man muss nun einfach ehrlich sein und sagen: hey, die Zusammenstellung der Mannschaft (also Manger, Trainer, Spieler) ist total misslungen. Und nur wenn man das kapiert und entsprechend handelt, ist hier noch was zu retten. Mit dem Kader MUSST Du um die Deutsche Meisterschaft und dem UEFA-Cup mitspielen. Punkt aus. Und ganz wichtig, was der FCB vorgemacht hat: Haut den Wittmann mitsamt seinen Unruhestiftern hinaus. Egal wo die Wittmannjünger rumlaufen - es gibt immer Ärger (Fragt mal nach in Kaiserslautern). Aber auch Slomka, Müller und die Schlüsselspieler müssen hinterfragt werden.

Buschos Brief ist zwar wirklich Stammtisch pur und wird so gut wie nix bewirken, spricht aber voll aus der Seele und ich kann mich da zu 100% reinversetzen und habe schon öfters ähnlich gedacht. :thumb:

Das mit Asa ist zudem mehr als tragisch, das tut schon vom Zuschauen weh. panik:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Müller am 14. September schrieb:
Andreas Müller schaute mit ernster Miene. "In unserer finanziellen Planung ist vorgesehen, dass wir die Gruppenphase im Uefa-Cup erreichen. Wenn nicht, müsste man die Mannschaft in der nächsten Saison dementsprechend verändern", sagte der Manager.

Spätestens jetzt müssten beim letzten blauweissen Optimisten die Alarmglocken klingeln... :licht:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Ach was. Da werden ein paar ehemalige Enron Bilanzspezialisten angeheuert und die bringen das wieder in Reine. In der Bundesliga stehen sie ja noch gut da. Sollte auch dort der Erfolg ausbleiben gibts mit Vogts, Daum und Hitzfeld genug freie Trainer.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Manche haben meine E-Maul verstanden, andere nicht. Natürlich weiß ich, dass das Stammtischparolen sind und dass ich damit nicht auf offene Ohren stoßen werde.

Aber 1. war das Frustbewältigung und 2. sollen die ruhig wissen, wie die Fans denken. Wenn denen das nicht völlig egal ist, nimmt sich der ein oder andere sowas vielleicht doch unterbewußt zu Herzen.
Natürlich wären Aktionen wie ein leeres Stadion mal ein ganz anderes Kaliber aber das lässt sich auf Schalke kaum verwirklichen.

Die Mannschaft und auch die Führung verspielt jedenfalls sämtliches Vertauen. Bei mir ist das jedenfalls so. So langsam reicht es mir mit heute mal hü morgen mal hott. Und diese ständigen selbst produzierten Negativmeldungen gehen mir auch mächtig auf den S... , um es mal deutlich zu sagen.
Ich kann nicht immer nur hohe Ansprüche anmelden und dann meinen, das kommt alles von selbst. Wer hoch hinaus will, muß eben mehr investieren als andere. Wer Meister werden will, muß die innere Einstellung und Überzeugung davon haben. Wer die hat, liefert nicht so eine Leistung ab.
Also sind die vor der Saison getätigten Vorhaben für mich nicht mehr als Lippenbekenntnisse. Den Beweis ist man schuldig und deshalb habe ich auch gestern so vehement gesagt, dass nur die Meisterschale mein Vertrauen wieder herstellen kann. Ich werde die da jetzt alle an ihrem großen Maul messen. Und sollten sie versagen, soll aus meiner Sicht heißen minimum Platz drei, dann müssen Köpfe rollen und zwar innerhalb der Mannschaft, des Trainerstabes und des Managements. Jetzt will ich einfach sehen, wer nen Arsch in der Hose hat und wer selbigen nur spazieren trägt und höchstens mal schnell geht, wenn der nächste Scheck abgeholt wird. Die müssen dann rigoros aussortiert werden, egal wie sie heißen. Und genauso beziehe ich das auf den/die Trainer und das Management. Ich will sehen, dass finanziell was passiert. Dass endlich mal positive finanzielle Meldungen kommen. Dass ist deren Job und wenn sie es nicht können? Raus damit!

Stammtischparolen hin oder her, dass ist genau das, was mich momentan in Bezug auf Schalke berührt und mich zur Weißglut bringt.
Wie sagte Olli K. mal? Eier, wir brauchen Eier!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ich immer noch nicht verstehe, ist das, was Slomka da eigentlich spielen lassen wollte:

Rückkehr zum 4-4-2 meinetwegen (auch wenn es komisch ist, das gerade in so einem wichtigen Spiel zu machen). Aber dann gibt es doch nur 2 Varianten, die beide in der Aufstellung nicht funktionieren konnten:

1. Die Raute: war nicht zu sehen, also sollte es wohl die flache 4 sein. Aber da frage ich mich? Wie, bitte schön, war denn das geplant?
Hamit und Bajramovic als 6er und Lincoln/Özil auf Aussen? Hmm, Bajramovic kam über links, Hamit mal so, mal so, aber nie richtig, Lincoln und Özil tummelten sich irgendwo im halboffensiven Mittelfeld.
Oder sollte Lincoln auf 6 spielen und Hamit rechts? Lincoln hat defensiv nicht defensiver gespielt als sonst, dann hätte man ihn ja arbeietn sehen müssen, was er nachweislich nicht getan hat.
Also, entweder hat Slomka denen keine Formation mitgegeben, oder sie haben sich einfach nicht dran gehalten. Eins ist so schlimm wie das andere. Die "6" war eigentlich im gesamten Spiel unbesetzt, bis auf die letzten 10 Minuten, wo Lincoln planlus von der Mittellinie Bälle nach vorn gedroschen hat.

Ist ja auch fast egal, denn: wie kann ich als Trainer vom die gesamte Vorbereitung und allen bisherigen Saisonspielen System abgehen, wenn es ein K.O.-Spiel ist und ich wegen der Ausfälle (Ernst/Krstajic) überhaupt nicht die Spieler dafür habe? Mit Ernst fiel der klassiche 4-4-2-Mann aus, der einzige Spieler, der wahrscheinlich beide Varianten zumindest vom taktischen Verständnis her, beherrscht. Kobi nach vorne ziehen ging auch nicht, da Krstajic gesperrt war. Unter diesen Vorraussetzungen war ein 4-4-2 eh schon taktischer Selbstmord - aber dann noch einen 17jährigen in einem Spiel, in dem es um Millionen geht, quasi zum Frass vorzuwerfen, anstatt Varela (auch ein ausgewiesenr 4-4-2-Mann) zu bringen, oder wenigstens bei ner flachen 4 Asamoah von Anfang an zu bringen...je länger ich über das Spiel nachdenke, desto hahnebüchner, ja geradezu wahnwitzig erscheint mir das "Experiment", dass Slomka da ausprobiert hat.


P.s.: die Äusserungen Müllers und das unverbindliche Lächeln nach dem Spiel sprechen ja auch Bände, wenn nicht gar ganze Enzyklopädien. Dazu kommen eklatante Fehler in der Kaderzusammenstellung. 7 oder 8 Spieler einer Beraterfirma mit DIESEM Ruf, der Aufruf zur "totalen Dominanz" und "wir wollen mit 3 Spitzen spielen" - obwohl man mit Asa und Lövenkrands eigentlich nur 2 halbwegs gelernte Aussenstürmer hat, wovon einer (Asa) eigentlich auch keiner ist, der Rest sind 3 Vollstrecker. Toll, sind 5 Stürmer, einer zuviel für ein gutes 4-4-2, aber die falschen für ein funktionierendes 4-3-3. Warum hat man da nicht Larsen oder KK verkauft und meinetwegen Odonkor geholt, das hätte wenigstens von der Position her Sinn gemacht.
Jetzt soll die Umstellung auf 4-4-2 erfolgen, muss sogar aufgrund der Verletzungen von Asa und Larsen, nur dafür ist das MF jetzt unterbesetzt, es sei denn Baumjohann oder Heppke oder so packen den Sprung. Özil ist ja mal ein Anfang.
Aber das allerschlimmste: seit 2 Jahren gibt es bei euch keinen linken Verteidiger und die sportliche Leitung ignoriert es komplett! Gerade jetzt bräuchtet ihr doch Kobiashvilli im MF, aber leider ... Da können alle noch so sehr Krstajic schönreden:
Der Mann steht offenkundig im Herbst seiner Karriere, ist kaum noch gesetzt als IV, weil er ob seiner Langsamkeit einfach zuviel foult - und dann soll er LV spielen. Ok, wenn man auf reine Absicherer ohne IMpulse nach vorne baut...das kann doch nicht funktionieren. Kobiashvilli ist da hinten komplett verschenkt, zudem auch völlig ausser Form - und wird jetzt doch eigentlich dringendst im MF gebraucht. Was hat sich eure sportliche Leitung denn bloss dabei gedacht? Dass Pander nach 20 MOnaten Pause demnächst schon wieder kommt und gleich den Heilsbringer mimt?
Boenisch traut man es ja wohl (leider) nicht zu-


Ich will weiss Gott kein Salz in eure Wunden streuen, aber da sind einfach so viele Dinge, die ich von vorne bis hinten nicht nachvollziehen kann. Klärt mich auf, wenn ihr sowas wie einen roten Faden, einen Masterplan, whatever in dem ganzen Tohuwabohu entdecken könnt. Ich als Aussenstehender kann es nicht:
weder in der Aussendarstellung, noch im Mannschaftsgefüge, der Taktik, der personellen ZUsammensetzung....da passt doch nicht ein Steinchen zum nächsten. Immer nur beten und durchatmen, wenn es denn mal wieder gutgegangen ist (sportlich wie finanziell)...das kann es doch gerade für die Fans, die ihr Herzblut investieren, nicht sein. Würde der verein nicht finanziell so schlecht dastehen, würde ich euch ja zum kompletten Neuaufbau raten (ausdrücklich inkl. Aufsichtsrat), aber da ihr ja zum zumindest relativen Erfolg verdammt seit (Arena), ist das wohl kaum möglich.

Viel Glück beim Kurieren der Symptome, mehr wird wohl kurzfristig nicht gehen, aber wenigstens DAS sollte schleunigst geschehen, sonst kann aus Schalke mMn ganz schnell ein zweites Frankfurt oder Köln werden.

Glück auf, oder wie ihr bei euch sagt...oder wie man bei uns im Norden sagt: jetzt auch mal Butter bei die Fische!

:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben