Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
KGZ49 schrieb:Slomka, geh nach Hause und nimm Müüler direkt mit
Christoph kommt ja bald, sei nicht zu ungeduldig.
KGZ49 schrieb:Slomka, geh nach Hause und nimm Müüler direkt mit
Die sollte aber bei der Mannschaft nichts besonderes bezwecken...Harda schrieb:PS: Die 19.04 Aktion war genauso albern wie letztes Jahr Dortmund, wo sie nach 9 Minuten das Vereinslied singen wollten.
KGZ49 schrieb:Rudi hat es in einem Interview schon richtig erklärt.
Auf Schalke haben wir jetzt einige Geschäftsleute, Rechtsanwälte usw., aber die haben wenig Ahnung vom Fußball und überhaupt keine Ahnung von Schalke04!
Ich denke mal das wir Rudi bald wiedersehen werden und am besten mit Huub zusammen:thumb:
Harda + Stevie Pine
macht euch vom Acker, am besten zu den urin-gelben Zecken
Solomo schrieb:Ach, das Schalker Problem ist, man hat nie die Geduld, mal mit einem Coach länger zusammen zu arbeiten. Neubarth, Heynckes, Rangnick, jetzt Slomka - wie kann man eigentlich da noch glauben, dass ein neuer Trainer plötzlich ein Wunder bewirken könnte? Immer, wenn der Trainer einigen Spielern nicht gepasst hat, kamen - oh Wunder - Interna in die Medien, die Spieler haben sich beim Manager ausgeheult und am Ende war der Trainer weg. Das wird bei Slomka wieder so sein, dann werden alle jubeln, und in ein paar Monaten liest man hier wieder: "Ich will einen neuen Trainer!"
Schalke scheint eine Mannschaft zu haben, in der es charakterlich hinten und vorne nicht stimmt - so sieht das aus. Da kann der Wenger kommen, der Hitzfeld oder ein Coach aus der Bezirksliga, das Ergebnis ist dasselbe.
Harda schrieb:Hab Rangnick gestern auch gesehen und musste mir das lachen verkneifen. Bobic war auch gut. Der Frank muss wohl ein richtiger Stinkstiefel sein. Hat es wohl noch nicht verkraftet das der Rudi weg ist.
Schalke mutiert langsam zum FC Hollywood 04.
PS: Die 19.04 Aktion war genauso albern wie letztes Jahr Dortmund, wo sie nach 9 Minuten das Vereinslied singen wollten. Was bringt so eine Aktion? Genauso sich vor den Bus stellen oder "Sch.. Millionäre", "Wir wollen euch kämpfen sehen" singen...
KGZ49 schrieb:Harda + Stevie Pine
macht euch vom Acker, am besten zu den urin-gelben Zecken
Le Freaque schrieb:Das hab ich auch gelesen...wegen nem Muskelfaserriss nach Brasilien? Hallo, geht's noch?
ist das nicht ein bisschen zu deftig, für einen Beamten"Verpiss dich du Penner und lass dich nie wieder blicken"
kicker schrieb:Nach Informationen des kicker ist man mittlerweile gewillt, mit dem ungeliebten Torwart Gespräche zu führen über eine vorzeitige Auflösung des bis 2009 laufenden Vertrags, "in beiderseitigem Interesse", wie es heißt. In diese Szenerie passt, dass beim FC Arsenal Ende der Saison der Vertrag von Jens Lehmann ausläuft. Es wird fleißig spekuliert über die Rückkehr des Nationalkeepers, dessen Karriere einst am Schalker Markt begann.