@ Diach
Für mich wäre es kein Zeichen gewesen, wenn die Truppe wenigstens anschließend zum Trainer gegangen wäre, um den Treffer zu bejubeln.
Es war ein Zeichen gegen den Trainer, ganz klar.
Müller und Slomka haben in den Interviews nach dem Spiel so reagiert, wie ich es erwartet hatte und die Szene gelobt. was blieb ihnen auch anderes übrig, wenn man nicht schon wieder den nächsten Pressewirksamen Skandal haben will.
Rost ist ein super Torwart aber offensichtlich auch ein super Stinkstiefel.
Varela hätte ich das eigentlich nicht zugetraut. aber man lernt ja nie aus.
Darüber hinaus ist das Ganze ein Schlag in die Fresse für Neuer.
Was wollen die überhaupt. Neuer ist so ziemlich der einzige, neben diversen anderen Jungspunden, die sich echte Schalker Jungs nennen dürfen. der ist seit seinem 5. oder 6. Lebensjahr aus Schalke.
Aber ich erwarte mittlerweile auch gar nichts anderes mehr von den Gurken. Sie gurken rum und ihr Verhalten ist dementsprechend.
War ein Sieg, über den ich mich nach den Szenen nicht gefreut habe.
Tut mir leid, aber ich kann mich über diese Truppe momentan einfach nicht freuen.
Vielleicht ändert sich das Verhalten ja noch. Vielleicht spielt Schalke trotz Allem erfolgreich und belegt am Ende einen der ersten 2 oder drei Plätze. Wäre gut, denn dann wäre es finanziell vielleicht möglich diverse Typen einfach auszutauschen gegen charakterlich bessere Leute.
Einige unserer Spieler will ich auf Schalke einfach nicht mehr sehen.
Und ich hoffe das die Mannschaft erfolgreich spielt, damit endlich das Gesabbel um Slomka, um Daum und Konsorten und einen trainerwechsel aufhört.
Und wer immer nach Huub schreit @ Klaus, der sollte sich mal in Erinnerung rufen, dass wir mit ihm auch nicht immer nur das goldene vom Ei gebracht haben. Ok, wir haben ein paar Title mit ihm gewonnen aber in der Liga war das auch nicht immer überzeugend.