Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Zitat von kicker
...In diese Szenerie passt, dass beim FC Arsenal Ende der Saison der Vertrag von Jens Lehmann ausläuft. Es wird fleißig spekuliert über die Rückkehr des Nationalkeepers, dessen Karriere einst am Schalker Markt begann...
Kann mich noch gut daran erinnern, wie Lehman einst nach einer indiskutablen ersten Halbzeit in Leverkusen ausgewechselt und von "seinen" Schalker Fans mit Spott und Hohn bedacht wurde, weswegen er es vorzog, nach dem Kabinengang sofort schnurstracks mit der Straßenbahn nach Hause zu fahren, während "seine" Schalker Kameraden sich eine Klatsche abholten...aber dieses Verhalten würde ja zur Zeit ganz gut passen...;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ralf
das sind doch VORKRIEGSGESCHICHTEN und die interessieren hier keinen mehr, außer ein paar (neuen) Softballspielern :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Ralf
das sind doch VORKRIEGSGESCHICHTEN und die interessieren hier keinen mehr, außer ein paar (neuen) Softballspielern :teufel:
Erst wenn ihr heute 3 Punkte im Borussia-Park abgebt, werde ich damit aufhören...:D :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gut wir haben gewonnen, gegen einen schwachen Gegner und wir haben es wieder versäumt etwas für unser Torverhältnis zu tun:mad:
Nun ich denke mal das Varela gezeigt hat, WER gehen muß:thumb:

Huub pack deinen Koffer und komm:wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Danke Schalker für diesen Sieg! Die Serie hält und selbst der Gegner spielt mit. :D
Kurioses Tor und Klasse Aktion von Varela.
Wieso spielt eigentlich Rost nicht mehr? Erst das mit Asa, nun mit Frank?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bin mal gespannt ob der "nette Herr Slomka" wieder mit Rost im Tor gegen Mainz spielen läßt?
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Hmmm, beim 2:2 gegen die Lederhosen kein Tor kassiert?

Ich gehe mal davon aus, das Neuer wieder spielen wird, sonst macht sich der nette Herr Slomka doch noch unglaubwürdiger. Das ganze Theater um Varelas Siegesjubel geht mir eh schon auf den Sack, is ja lächerlich. Bei jedem anderen Verein wäre das wenn überhaupt, nur so nebenbei erwähnt worden, aber so ist das halt bei uns Schalkern. Und dann meckern die Pressefritzen noch, das die Blauen Fußballgötter keine Interviews mehr geben:gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Aber Müller macht sich auch Lächerlich wenn er wegen des Jubelns mit Rost, total stinkig reagiert!
Offenbar steht die Manschaft zu Rost und das passt den Herren wohl nicht.

Der Presseboykott geht voll in Ordnung:thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@ Diach

Für mich wäre es kein Zeichen gewesen, wenn die Truppe wenigstens anschließend zum Trainer gegangen wäre, um den Treffer zu bejubeln.
Es war ein Zeichen gegen den Trainer, ganz klar.

Müller und Slomka haben in den Interviews nach dem Spiel so reagiert, wie ich es erwartet hatte und die Szene gelobt. was blieb ihnen auch anderes übrig, wenn man nicht schon wieder den nächsten Pressewirksamen Skandal haben will.

Rost ist ein super Torwart aber offensichtlich auch ein super Stinkstiefel.
Varela hätte ich das eigentlich nicht zugetraut. aber man lernt ja nie aus.

Darüber hinaus ist das Ganze ein Schlag in die Fresse für Neuer.
Was wollen die überhaupt. Neuer ist so ziemlich der einzige, neben diversen anderen Jungspunden, die sich echte Schalker Jungs nennen dürfen. der ist seit seinem 5. oder 6. Lebensjahr aus Schalke.

Aber ich erwarte mittlerweile auch gar nichts anderes mehr von den Gurken. Sie gurken rum und ihr Verhalten ist dementsprechend.

War ein Sieg, über den ich mich nach den Szenen nicht gefreut habe.
Tut mir leid, aber ich kann mich über diese Truppe momentan einfach nicht freuen.
Vielleicht ändert sich das Verhalten ja noch. Vielleicht spielt Schalke trotz Allem erfolgreich und belegt am Ende einen der ersten 2 oder drei Plätze. Wäre gut, denn dann wäre es finanziell vielleicht möglich diverse Typen einfach auszutauschen gegen charakterlich bessere Leute.
Einige unserer Spieler will ich auf Schalke einfach nicht mehr sehen.

Und ich hoffe das die Mannschaft erfolgreich spielt, damit endlich das Gesabbel um Slomka, um Daum und Konsorten und einen trainerwechsel aufhört.

Und wer immer nach Huub schreit @ Klaus, der sollte sich mal in Erinnerung rufen, dass wir mit ihm auch nicht immer nur das goldene vom Ei gebracht haben. Ok, wir haben ein paar Title mit ihm gewonnen aber in der Liga war das auch nicht immer überzeugend.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Huub war/ist mir einfach sympatisch und das auch ohne Titel. Er paßte zu 100% zu uns und das ist obwohl er Holländer ist:teufel:
Natürlich war die Jubelszene nicht gegen Neuer gerichtet und ich glaube auch nicht das er das so gesehen hat?!
Was Rost angeht, so kann ich nicht beurteilen ob er ein "Stinkstiefel" ist, denn offenbar versteht er sich mit den Manschaftskollengen gut.
Ich meine das Müller die Schwachstelle (neben Slomka) ist, denn er will/muß sich profilieren, denn er wird an Rudi gemessen und diese Schuhe sind ihm mindestens 2 Nummern zu groß!
Auch dieser Psycho-Onkel wwird offenbar con der Manschaft nicht angenommen, der wiederum setzt sich über Slomka und Müller in Szene und das kann nicht gutgehen:skepsis:

Ich erwarte das es heute mal ein tolles Spiel über 90 min. ( und nicht 30min.) gibt, mit einem glatten Sieg, alles andere wäre eine Enttäuschung:teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab leider die erste Halbzeit nur am Radio mitbekommen, aber 3:0 war schon ganz gut:)
Jetzt auch das Sahnetor zum 4:0 von Altintop, einfach Spitze :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Solche Tore resultieren immer aus Torwartfehlern, trotzdem sind sie genial gemacht:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben