Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Buscho schrieb:
Ich wollte auch mal polemisch werden, nicht böse sein. ;)


Überhaupt nicht, kein Thema.

Ich finde solch populistische Aktionen ziemlich sinnlos, egal wo. Genau wie "wir woll´n euch kämpfen sehen" Sprechchöre.

Nach außen hin wirkt Schalkes Serie zumindest in der Liga ganz ordentlich, daher meine Frage nach der Sinnhaftigkeit. Aber du hast das ja gut erklärt. :thumb:

Viel cooler wäre es mal, wenn ihr nicht immer wie die Lemminge jede Woche ins Stadion rennen würdet. Lasst doch mal 30.000 Plätze leer, dass wäre mal ein Denkanstoß.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Viel cooler wäre es mal, wenn ihr nicht immer wie die Lemminge jede Woche ins Stadion rennen würdet. Lasst doch mal 30.000 Plätze leer, dass wäre mal ein Denkanstoß.
Wieso wie? Wir sind Lemminge! :D

Ne, das wird man nicht hinbekommen glaube ich, obwohl ich das auch nicht für verkehrt halten würde.

Die Sinnhaftigkeit sehe ich einfach darin, dass die Verantwortlichen und die Mannschaft spüren, dass man mit den derzeitigen Leistungen in eigentlich sämtlichen Bereichen, nicht einverstanden ist und was viel schlimmer ist, die Leidenschaft der Mannschaft nicht spürt und sieht.
Man will ja kein Verhältnis zerstören sondern zum Nachdenken anregen, deshalb begrenzt man das Ganze auf eine bestimmte Zeit. Die Dauer soll dabei nochmal unterstreichen, um was es uns Fans geht, um Schalke nämlich. Die Spieler könnten den Himmel auf Erden haben, wenn die Fans sehen, dass sie sich in jedem Spiel den Arsch aufreissen. Wenn die Fans sehen, dass der Wille da ist, wird viel verziehen, auch die ein oder andere Niederlage.
Ich begrüße die Aktion. Ob sie was bringt wird man sehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein gute erste Halbzeit bzw. 35min. der ersten halbzeit!
Und wieder versäumt man den Gegner, das 3:0/4:0 einzuschenken, stattdessen das 2:1:idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und schon wieder 2 punkte verschenkt:mad:

Slomka, ja bist bist NETT, aber jetzt geh endlich:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Das war natürlich irre , dass das 2-0 kurz nach dem Erwachen der Fans kam. Schalke hat mal wieder nur zur Hälfte gut gespielt. Es war jetzt schon oft in dieser Saison ,das man ein Spiel in der Tasche zu haben schien und dann einfach aufhörte zu spielen. Vielleicht liegt es an mangelnder Kondition, aber das glaube ich eigentlich nicht. Gut fand ich, dass Slomka Neuer eingestzt hat. Denkt ihr , Slomka fliegt und und wenn ja wer könnte Nachfolger werden?
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Devil schrieb:
. Denkt ihr , Slomka fliegt und und wenn ja wer könnte Nachfolger werden?

Daum oder Neururer.

Nein, Klaus nicht aufregen.


War nur `n Scherz.

:wavey:

Ansonsten war das UE gerecht. Gerechter jedenfalls, als der 2Punkte-Verlust der Bielefelder gestern.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das Slomka jetzt versucht sich über Rost zu profilieren. ist ja wohl ein Unding. Wie bescheuert ist der denn, ausgerechnet Rost der neben Bordon zu den zuverlässigsten in der Manschaft zählt:skepsis:

Slomka, geh nach Hause und nimm Müüler direkt mit :wavey:

Huub + Rudi, wir brauchen euch :love3:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KGZ49 schrieb:
Das Slomka jetzt versucht sich über Rost zu profilieren. ist ja wohl ein Unding. Wie bescheuert ist der denn, ausgerechnet Rost der neben Bordon zu den zuverlässigsten in der Manschaft zählt:skepsis:

Slomka, geh nach Hause und nimm Müüler direkt mit :wavey:

Huub + Rudi, wir brauchen euch :love3:

Falls das stimmt, dass Rost auf die Frage, ob er sich fit fühle, Slomka mit "Co-Trainer" angeredet hat, dann saß er in meinen Augen völlig zurecht auf der Bank. Das alles nur unter der Prämisse, dass das was heute (im Kicker?) zu lesen war auch stimmt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Solch eine Frage, ist einfach eine Frechheit:mad:
Nur weil Rost im letzten Spiel einen schlechteren Tag hatte, so eine provozierende dämliche Frage, an den Käpitän der Manschaft:idiot:
Rost ist ein absoluter Profi, der zu den besten 5 Torhütern in D gehört! Der sich nie (wenn er Mist gebaut hat) hinter Floskeln versteckt, wie die meisten anderen Spieler, der sich den Arsch aufreißt für den Club:belehr:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
KGZ49 schrieb:
Das Slomka jetzt versucht sich über Rost zu profilieren. ist ja wohl ein Unding. Wie bescheuert ist der denn, ausgerechnet Rost der neben Bordon zu den zuverlässigsten in der Manschaft zählt:skepsis:

Slomka, geh nach Hause und nimm Müüler direkt mit :wavey:

Huub + Rudi, wir brauchen euch :love3:

Ne Klaus, zuverlässig ist der Rost nicht. Auf der Linie ist er einer der besten in Deutschland, aber wehe er macht auch nur einen Schritt nach vorne. Da wird mir immer Angst und Bange.

Wie wär es denn mit Daum und Rüssmann:D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KGZ49 schrieb:
Solch eine Frage, ist einfach eine Frechheit:mad:
Nur weil Rost im letzten Spiel einen schlechteren Tag hatte, so eine provozierende dämliche Frage, an den Käpitän der Manschaft:idiot:
Rost ist ein absoluter Profi, der zu den besten 5 Torhütern in D gehört! Der sich nie (wenn er Mist gebaut hat) hinter Floskeln versteckt, wie die meisten anderen Spieler, der sich den Arsch aufreißt für den Club:belehr:

ich dachte immer, Bordon wäre Kapitän? Ich persönlich finde die Frage weniger schlimm, aber ich seh das wohl zu sehr aus ein wenig Distanz.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das liegt mir fern, wer weiß ob du noch hoch kommst.
hab vor 14 Fußball gespielt, mein Lieber und vom Einsatz her (zumindest vom Willen zum Einsatz:D ) bin ich sicher nicht schlechter als unsere Stehgeiger:teufel:
Aber deine hinterhältigen Vorschläge sind ja Gemeingefährlichpanik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben