Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Oh mann hab en riesen Problem.:wall:
Hab jetzt Busfahrt und Tickets zum morgigen Spiel organisiert. Aber die Tickets kommen einfach nicht. Ich hab die Karten bei ebay erworben und der Verkäufer hat die Tickets per Expressbrief von Stuttgart aus geschickt. Unter der angegebenen Sendungsnummer hab ich bei der Post auch nichts gefunden. Ich muss morgen schon um 6 aus dem Haus und bis dahin ist die Post noch nicht da. Was soll ich jetzt machen? Der Verkäufer meldet sich auch nicht. Glaubt ihr es gibt die chance das Geld zurückzubekommen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Das Spiel findet wohl ohne euch statt. Ich würd mir nie Karten bei ebay kaufen, erst recht nicht so kurz vor dem Ereignis. Hab mich gerade gewundert warum ihr die karten nicht persönlich abgeholt habt wenn ihr doch "im Bereich Stuttgart" wohnt.

Bis ich geschaut hab wo braunsbach ist. das noch als stuttgarter bereich kennzeichnen zu wollen ist schon eine ziemliche fantasieleistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich habe mit ebay eingentlich bisher auch immer guten Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer machte auch einen guten Eindruck( sehr viele gute Bewertungen und schnelle Antworten) und ich habe das Geld auch sofort überwiesen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab leider nur das Spiel im Radio verfolgen können (NL) und die Sportschau-Ausschnitte (die ist ja fast so schlimm mit der Werbung wie das DSF :eek: panik: ) und von daher waren wier in der ersten und der VfB in der zweiten Hälfte besser.
Ein etwas glücklicher Sieg, aber nicht unverdient.
Das Hitzelsberger überhaupt das Spiel bis zum Ende hat mitmachen dürfen (und nicht zumindest fürs nächste gesperrt ist) ist ja wohl nicht groß zu diskutieren.
Das Bremen hat gewinnen wird war zu erwarten und von daher geht es sicher bis zum letzten Spieltag in der DM eng zu.
Nun haben unsere Langzeitverletzten 14 Tage Zeit um wieder mit der (Rumpf)Manschaft zu trainieren und dann in München Gas zu geben.:thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Der Sieg geht in Ordnung. Dennoch hätte es, betrachtet man die zweite Halbzeit, auch andersrum ausgehen können. Da hatten wir erst Glück beim Schuß von Hitzlsperger und dann hat Neuer wieder seine Klasse gezeigt. Nehme ich aber die erste Halbzeit mit rein, wo wir besser waren und Hildebrandt zwei, drei Dinger super gefischt hat, gehen die 3 Punkte verdient auf unser Konto.

Ein ganz wichtiger Sieg und ein dickes Dankeschön nach Frankfurt.
Jetzt kann man die Pause nutzen, um die Rekonvaleszenten näher an die Mannschaft zu führen und vielleicht können wir dann in München schon in Bestbesetzung antreten.
Das wird auf jeden Fall ne ganz heiße Kiste da und ich kann mir vorstellen, dass es da nicht mit 11 gegen 11 zu Ende geht. Die Bayern werden mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch auftreten. Da müssen wir ganz cool bleiben und unsere Chancen nutzen. Ich hoffe auf einen Dreier, dann hätte man die beiden Niederlagen gegen Leverkusen und Hamburg fast vergessen gemacht und dann würde ich mich auch dazu hinreißen lassen zu sagen, dass die Bayern aus dem Titelrennen raus sind. Momentan sieht es jetzt nach einem Zweikampf zwischen uns und Bremen aus aber wie schnell sich das ändern kann, haben wir schon erlebt.
Die Mannschaft muss das jetzt verinnerlicht haben, dass die Luft da oben ganz dünn ist und man nichts geschenkt bekommt. Solche Spiele wie gegen Stuttgart könnten in den verbleibenden Partien zur Regel werden. Das heißt, dass man lange auf seine Chance warten und sie dann auch rigoros nutzen muss. Gegen München hat man noch mal einen Gegner, der agieren muss, will er nochmal eine chance auf den Titel haben. Da ergeben sich vielleicht mehr Möglichkeiten und Chancen, selbst zu kontern. Nach dem Spiel kommen nur noch Gegner, die sich vermutlich hinten rein stellen werden. Da darf man nicht verzweifeln, sondern man muss 90 Minuten Druck machen und geduldig sein. Das gilt ebenso für die Fans. Geduld wird gefragt sein und da muss es so kommen wie gegen Stuttgart. Wie da unvermittelt in der schweren Phase in der zweiten Halbzeit alle standen und unterstützten war klasse. Da konnte man auf dem Platz sehen, dass die Mannschaft sich fing und wieder sicherer agierte. Die kriegen das mit, ob gepfiffen oder angefeuert wird. Da kann es für uns Fans nur eine Devise geben. Unterstützung bis zum Schluss, in jedem Spiel und unabhängig vom Spielstand.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Der Sieg geht in Ordnung...
...wenn ein Fußballspiel nur 45 Minuten dauern würde...;)

Tut es aber nicht. Und deshalb wäre ein Unentschieden ein absolut gerechtes Ergebnis gewesen, wenn man neben den Chancen (Schalke in der 1. und Stuttgart in der 2. Halbzeit) auch noch die Zweikampfwerte (ausgeglichen), die Pfosten- bzw. Lattentreffer (Vorteil VfB), den Ballbesitz (56:44 VfB) und die Ecken (9:5 VfB) heranzieht, Schalke hatte dafür insgesamt mehr Torschüsse (18:13). Das Spiel habe ich übrigens live in voller Länge bei ARENA gesehen, und es hätte auch ruhig ein 2:2 geben können.
 

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
Ich habe das Spiel bei meinem verreisten Nachbarn auf Arena gesehen und finde das ein Remis sicher eher dem Spielverlauf entsprochen hätte.
Allerdings hat Klaus recht das Hitzelsberger zumindest Gelb/Rot hätte sehen müssen.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, besonders von Buscho, S04 ist sicher noch kein DM da hat zuallererst noch Bremen ein Wörtchen mitzureden, aber gute Chancen hat S04 sicherlich und wenn die Verletzten misiere nicht gewesen wäre, die ja jetzt langsam beendet ist, wäre Schalke sicher schon um einiges näher am Ziel.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
...wenn ein Fußballspiel nur 45 Minuten dauern würde...;)

Tut es aber nicht. Und deshalb wäre ein Unentschieden ein absolut gerechtes Ergebnis gewesen, wenn man neben den Chancen (Schalke in der 1. und Stuttgart in der 2. Halbzeit) auch noch die Zweikampfwerte (ausgeglichen), die Pfosten- bzw. Lattentreffer (Vorteil VfB), den Ballbesitz (56:44 VfB) und die Ecken (9:5 VfB) heranzieht, Schalke hatte dafür insgesamt mehr Torschüsse (18:13). Das Spiel habe ich übrigens live in voller Länge bei ARENA gesehen, und es hätte auch ruhig ein 2:2 geben können.

Ich habe doch geschrieben, dass es sogar andersrum hätte ausgehen können. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung, da man eben eine Chance nutzen konnte im Gegensatz zu Stuttgart.
Stuttgart war gleichwertig und hätte auch gewinnen können. Dann wäre der Sieg genauso in Ordnung gewesen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
So Samstag gibts es einen 2:1 Sieg und gut iss :teufel:

2:1 für bayern oder für schalke ? :D

also gut is wenn die bayern gewinnen, dann habt ihr euren spannenden meisterschaftskampf den ihr immer wolltet ;)

schlecht ist wenn bayern verliert, dann gratuliere ich euch am samstag nachmittag zur meisterschaft und gehe leider davon aus, dass diese dann auch länger andauern wird als 5 minuten. aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus .... :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die DM wird sicher NICHT Samstag entschieden, selbst wenn wir in München gewinnen und Werder zb. nur Remis spielt.
Als Schalker wäre mir das natürlich lieb, aber als Fußball-Fan hoffe ich das wir erst am VORLETZTEN Spieltag Meister werden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
...und ich als Fussballfan hoffe das ihr die Meisterschaft am vorletzten Spieltag bei eurem Erzfeind vergeigt.;)
du bist kein Fußball-Fan, sondern Bayern-Anhänger und das sagt alles ;) :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Was soll ich drum rum reden. Ich hoffe auf einen Sieg bei den Bayern und sehe unsere Chancen auch nicht so schlecht. Wir haben Druck, da Bremen mit einem zu erwartenden Sieg in Cottbus bei gleichzeitiger Niederlage unserer Jungs in München, die Tabellenführung übernehmen kann. Diesen Druck muss man nur positiv nutzen und zwar in Form von Konzentration und Siegeswille. Ich glaube, der ist da. Gegen Stuttgart hat man dem Druck auch stand gehalten.
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir aus München drei Punkte mitnehmen.

Die Bayern sollen dann gerne die CL gewinnen, wenn sie uns den Dreier am Wochenende überlassen. :wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Die Bayern sollen dann gerne die CL gewinnen, wenn sie uns den Dreier am Wochenende überlassen. :wavey:

würde ich so unterschreiben wenn das so eintreten würde.

glaube ich aber nicht, also gibt´s n arschtritt. der gorilla ist bestimmt noch so sauer über die sperre, dass er nicht nur alles hält, sondern selber noch 3 tore schiesst :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es kann aber auch so sein, das er nach dem Spiel 1:2 für S04, mitten in die Kabine oder gleich "Gottmar" anpinkelt :teufel:
Für bayern wird es auch hart denn Dienstag geht es gegen Milan und mit 4 Verletzten aus dem Samstagsspiel siehts dann nicht so gut aus :saint:

:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben