Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Diach schrieb:
Er hatte gestern noch mal eine Arthroskopie, bei der ein wenig Gewebe entfernt wurde. Sobald er alle Übungen schmerzfreii absolvieren kann, steigt er wieder in das Training ein.

Mit wie lange Pause ist zu rechnen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Ich will RA wiederhaben:teufel:


Es ist gut , daß Assauer weg ist! Sprüch wie "Meister werden eh die Bayern!" oder "Selbst wenn wir den Uefa-Cup gewinnen , wars ne ******saison!" lassen mich :kotz: :kotz:

Ich mag Slomka sehr und ich denke , daß er auch ein guter Trainer ist. Die Mannschaft ist auch super besetzt , also ich freue mich auf die neue Saison.
:thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Devil
nu mach dich ma nich Unbeliebt und kauf dir sofort ein Rudi-TShirt:crazy:
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Devil schrieb:
Es ist gut , daß Assauer weg ist! Sprüch wie "Meister werden eh die Bayern!" oder "Selbst wenn wir den Uefa-Cup gewinnen , wars ne ******saison!" lassen mich :kotz: :kotz:

Ich mag Slomka sehr und ich denke , daß er auch ein guter Trainer ist. Die Mannschaft ist auch super besetzt , also ich freue mich auf die neue Saison.
:thumb:

Deine Meinung über Rudi teile ich nicht (Rudi war und ist SCHALKE) aber es geht in der neuen Saison auch mehr um die Spieler. Da sehe ich großes Potential in diesem Jahr. Die Abwehr und das Mittelfeld waren in der letzten Saison schon sehr stark. Wo es gehapert hat war der Sturm und da hat man sich auf jedenfall gut verstärkt. Denke das Schalke in der nächsten Saison oben mitspielt. Mit folgender Aufstellung:

Tor: Rost
Abwehr: Bordon, Rafinha, Krstajic (Abel während der Verletzung) Kobiashivilli
Mittelfeld: Lincon, Loevenkranz, Ernst (Bajramovic / Altintop/ Varela) Asamoah
Sturm: Kuranyi, Altintop (dazu noch Larsen als Ersatzmann)

Das ist die Aufstellung mit der ich Schalke in der kommenden Saison oben mitspielen sehe!
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Wie eigentlich immer, bei den Südtirolern wird nichts los sein. Bei uns hingegen wäre das Spiel schon lange ausverkauft!

Das Ligapokal-Halbfinale zwischen Bayern München und Schalke 04 wird möglicherweise vor halb leeren Rängen über die Bühne gehen. Für die Partie in der Münchner Allianz Arena seien noch rund 40 000 Karten zu haben, teilte der FC Bayern mit. Damit wurde bislang nicht einmal die Hälfte aller Eintrittskarten für das erste Pflichtspiel der Münchner in dieser Saison verkauft.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
FrankLorber schrieb:
Wie eigentlich immer, bei den Südtirolern wird nichts los sein. Bei uns hingegen wäre das Spiel schon lange ausverkauft!

Das Ligapokal-Halbfinale zwischen Bayern München und Schalke 04 wird möglicherweise vor halb leeren Rängen über die Bühne gehen. Für die Partie in der Münchner Allianz Arena seien noch rund 40 000 Karten zu haben, teilte der FC Bayern mit. Damit wurde bislang nicht einmal die Hälfte aller Eintrittskarten für das erste Pflichtspiel der Münchner in dieser Saison verkauft.
ohne fußball ist uns halt nicht langweilig ... es fehlt schon was, aber wir können uns zur not auch anders beschäftigen. in süd tirol widmet man sich halt so lange es nicht ernst wird den wichtigen dingen des lebens ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
es ist ja gerne jeder dazu eingeladen, dieser einzig zur Geldeinnahme dienenden Quelle namen Ligacup zu besuchen. Null sportlicher Hintergrund, null Aussagekraft über die sportliche Qualität, da in der Vorbereitung, für mich heisst das NULL Interesse. Weder Stadion noch TV. Dieser Ligacup ist für mich so unwichtig, den ignoriere ich nicht mal.

Aber nun gut, wenn man sonst im Leben nix hat, die Luft schlecht ist und es im Bergwerk so dunkel ist, dann geilt man sich vielleicht sogar daran auf, dass sich 60000 Leute gegen Entgeld verarschen lassen würden.

Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison und werde versuchen, mit Buscho und KGZ vernünftig zu diskutieren und will mich auch gerne mal zurücknehmen. Wie gesagt, ich wills versuchen. Bin ja nun wieder ein Jahr älter und souveräner geworden :saint:

Unsinnige Posts wie vom Himbeer Frank werden aber nach wie vor entsprechend kommentiert werden. Ist ja Ehrensache. :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bombe schrieb:
Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison und werde versuchen, mit Buscho und KGZ vernünftig zu diskutieren und will mich auch gerne mal zurücknehmen. Wie gesagt, ich wills versuchen. Bin ja nun wieder ein Jahr älter und souveräner geworden :saint:

Oh je Klaus, was kommt da auf uns zu panik:

Wenn Bombe von Schmusekurs spricht kann das nichts gutes bedeuten. Ich denke, wir sollten noch ein kurzfristiges Trainingslager abhalten, damit wir keine bösen Überraschungen erleben.

@ Bombe
Geht's dir wirklich gut oder ist die Feinstaubbelastung wieder so hoch? :skepsis:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wie schön das wir die Favoritenrolle für das morgige Spiel euch zuschieben können.

Bayern war in der Vorbereitung bislang schwach und spielte am Montag noch in Japan und wird den Ligapokal wie ich vermute auch nicht so ernst nehmen wie Schalke. Ich habe 20€ drauf...:D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bucho, das ist natürlich sehr verdächtig das Bombe versucht unsere vornehme ZURÜCKHALTUNG zu kopieren, aber wie ich ihn kenne wird er das nicht lange durchhalten:teufel:
Ist aber auch Mist die Feindbilder der vergangenen Saison (Ballack,Poulsen, Olli, Rudi, Ulli) sind weg oder haben noch nichts verwertbares rausgehauen. :(
Aber da wird schon noch was kommen, hoffentlich;)

Nun der Ligapokal ist mir auch egal, will mir heute Abend das Spiel aber ansehen, sind ja einige junge Spieler bei uns im Aufgebot:thumb:

Real
von Favoritenrolle kann zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht die Rede sein, da beide noch in der Vorbereitung sind. Sicher, Bayern war in Japan, aber dafür spielt ihr zu Hause und das gleicht den Vorteil wieder aus.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
unsere vornehme ZURÜCKHALTUNG
hab ich was verpasst ?

725774_0a7fd697ab_l.jpeg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
sorry Freunde, ich war gestern emotional etwas angegriffen. Natürlich gibt es auch diese Saison volle Breitseite. Es wird kein Weicheikurs gefahren, die totale Dominanz wird in alle Bestandteile zerlegt. Freu mich schon auf das Spiel heute abend. Werde natürlich ins Stadion gehen UND es zeitgleich im TV ansehen, evtl. nehme ich mir noch ein Radio mit. Wir Bayern sind eben so richtige Hardcorefussballfans und nicht so Schönwetterturnhallenbesucher. :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
das ist eine der Novizinnen die ich Ausgebildet habe und die jetzt "Schweini" in der Mache hat:laugh2: ;)

Bombe
wolltest du dir nicht heute Abend einen Heli mieten über das Schlauchboot kreisen und dabei TV und Radio sehen/hören:eek:
Man seit ihr Hardcorefussballfans, was der Ulli alles mit seiner Wurst erreicht:crazy:
Hoffentlich verwurstet Ulli auch bald unseren Fleischfabrikanten:mad:

RUDI wo bist du :(
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So, der letzte Test ist beendet. Die 1. Halbzeit gegen Duisburg war sehr holprig. aber ich denke, dass war klar, da mit asa, ernst, Krsztajic und Rafinha drei Leute auf dem Feld waren, die bisher kaum trainiert haben und noch kein Testspiel absolvieren konnten. Die 2. Halbzeit hat mir gut gefallen. Die konditionellen Grundlagen sind da, denn man legte noch zu und war dann auch besser als Duisburg. Es wurde natürlich noch viel ausprobiert aber ich denke, das Gerüst steht. Lincoln gefiel mir heute auch wieder gut. Er scheint wirklich gut drauf zu sein. Kuranyi engagiert und mit tollem Tor. Weiter so. Heppke mit Tor, das freut mich. Überhaupt gefällt mir, dass einige Jungspunde durchaus das Zeug haben, mitzuspielen. Dennoch werden die meisten erstmal auf der Bank sitzen. Aber man kann sie bringen und das ist gut. Das Spiel insgesamt muß aber noch schneller und konsequenter nach vorne gebracht werden, da hapert es noch. Ich denke aber, dass sich das nach drei vier Spielen eingespielt hat und die Automatismen drin sind, dann wird es auch weniger Fehlpässe geben. Wichtig ist ein guter Start. Frankfurt muß geputzt werden, dann geht vieles einfacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben