So, der letzte Test ist beendet. Die 1. Halbzeit gegen Duisburg war sehr holprig. aber ich denke, dass war klar, da mit asa, ernst, Krsztajic und Rafinha drei Leute auf dem Feld waren, die bisher kaum trainiert haben und noch kein Testspiel absolvieren konnten. Die 2. Halbzeit hat mir gut gefallen. Die konditionellen Grundlagen sind da, denn man legte noch zu und war dann auch besser als Duisburg. Es wurde natürlich noch viel ausprobiert aber ich denke, das Gerüst steht. Lincoln gefiel mir heute auch wieder gut. Er scheint wirklich gut drauf zu sein. Kuranyi engagiert und mit tollem Tor. Weiter so. Heppke mit Tor, das freut mich. Überhaupt gefällt mir, dass einige Jungspunde durchaus das Zeug haben, mitzuspielen. Dennoch werden die meisten erstmal auf der Bank sitzen. Aber man kann sie bringen und das ist gut. Das Spiel insgesamt muß aber noch schneller und konsequenter nach vorne gebracht werden, da hapert es noch. Ich denke aber, dass sich das nach drei vier Spielen eingespielt hat und die Automatismen drin sind, dann wird es auch weniger Fehlpässe geben. Wichtig ist ein guter Start. Frankfurt muß geputzt werden, dann geht vieles einfacher.